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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23939 Wohnort: Langenzenn | zitieren Die Zündkabel hab ich auch fürn B Motor sind super, zu deinem Phänomen fällt mir nix ein, aber scheint gut zu kühlen ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren joa so schnell kann die Nadel ja nicht abfallen, außer man macht da wirklich Eiswasser rein ![]() |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Purple Haze EG3 // Daily EJ6 Anmeldedatum: 29.03.2011 Beiträge: 3176 Wohnort: Viersen | zitieren HKS macht auch die schlechtesten Luftfilter. ![]() Mfg Max |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23939 Wohnort: Langenzenn | zitieren Sieht so aus als hätte Apexi für den Vergleich gezahlt, dass der Filter super filtert und nicht gewartet werden muss gibt es schlichtweg nicht - wo soll den der Dreck hin wäre unlogisch, wenn er gut filtert muss er auch sauber gemacht werden.... |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren liegt daran das der K&N FEUCHT ist,und du ihn deshalb waschen und ölen musst,was mir viel zu blöd wär. für den selben preis kaufst nen trockenen,den du einfach raustust ausm kasten,ausschüttest,einlegen,fertig. das kann man nich als wartun zählen,nd wird deshalb nicht aufgelistet worden sein. leeren musst man natürlich jeden filter wie du sagst. der dreck löst sich ja nich auf...geht höchstens in den ansaugtrakt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23939 Wohnort: Langenzenn | zitieren Joa wahrscheinlich hat der Apexi auch ein feineres Gewebe weil er ja trocken filtert beim K&N hilft ja das Öl beim groben Gewebe die Luft zu "reinigen" Wie du sagst wäre der Trockenfilter die bessere Wahl weil man ihn ja rein theoretisch nur ausklopfen/aussaugen braucht.... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 @ offener Luftfilter Anmeldedatum: 21.03.2006 Beiträge: 950 Wohnort: Paderborn | zitieren wenn beim gasgeben die wassertemperatur fällt, kann es eigentlich nur luft im system sein. denn der temperatursensor kann luft nicht messsen. wenn also kurz eine luftblase am sensor steht (wasserpumpe baut ja sog im block auf) kann die nadel kurz fallen. nur eine idee, nicht steinigen (wie sonst) |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren @Turbotoy: habe ähnlich gedacht, wie du es beschrieben hast ich werde mal der Sache auf den Grund gehen |
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Fortgeschrittener Name: Tobias Fritsch Geschlecht: ![]() Fahrzeug: blown MB2, ED3 Anmeldedatum: 30.05.2007 Beiträge: 197 Wohnort: Herrieden | zitieren Sehe das genauso wie Errol. Das Problem kenne ich meiner Erfahrung nach aber nur von gesleevten Blöcken. Hatte ich und 2 Leute die ich kenne Schon. Durch die Bohrungen der sleeves gehen größere Luftblasen sehr schlecht und dadurch muss man zum entflüften länger fahren. Aber nach 1100KM sollte da nix mehr sein. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EG5@Turbo-->404PS(*RIP*) Civic EG5@K20A2 in Progress ; Civic FK2 Type R Anmeldedatum: 24.09.2005 Beiträge: 1027 Wohnort: Dortmund (Ruhrpott) | zitieren Ich habe mal nachgeschaut und evtl. die Stelle entdeckt, wo der Wasseranschluß nicht ganz dicht war. Und zwar der Schlauch vom Thermostatgehäuse zur ASB. (Schelle zu locker) Hoffentlich war es die Ursache auf meine Entdeckung. ![]() Dann habe ich mal den Ölkühler verbaut, war garnicht so einfach. Kaum Platz dafür, aber habe dann doch einen gefunden und zwar rechts vor dem Radkasten. Muss nur noch das Thermostat verbauen und die Anschlussschläuche verbinden. Mal sehen was die Kühlung von so einem 13 Reihen Ölkühler so bringt. So sieht es bei mir nun aus: ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() 1x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Eduardo's EG@K20 *S.126** neues großes Update *" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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