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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Okay super! Dann weiss ich ja was als nächstes ansteht! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Fahrzeug: ED7 with Mine Me + Accord CU3 Anmeldedatum: 29.04.2005 Beiträge: 3715 Wohnort: near HH | zitieren Aber warum sollte er einen 4-1 Krümmer gegen einen 4-1 Krümmer tauschen? Der EJ9 hat auch nen 4-1 Krümmer. Dann sollte er eher einen vom EG5, EH6 oder EJ8 nehmen. Vom D16Z6 oder D16Y8, das sind 4-2-1 Krümmer. Habe ich bei meinem EG3 auch gemacht. Hier mal der Unterschied: ![]() Bitte Vorsicht mit solchen Aussagen. Bei den EC/Ed Modelle paßt das net Plug and Play. Da muß du die Ölwanne mittauschen. Sonst liegt der Krümmer an. ![]() ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Ausserdem will ich keinen EJ9 Krümmer sondern einen vom ED9 ohne Kat!!! |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Ja, das war nur symbolisch gemeint! Nur zur Verdeutlichung, daß alle D-Motoren gleich gebaut wurden. Das mit der Ölwanne wusste ich bis gestern abend noch nicht. Bei meinem D14A1 hat's auch ohne Ölwannentausch geklappt. Zum Glück. Denn den original 4-1 Krümmer musste ich komplett zerlegen und dabei sind die Dichtungen kaputt gegangen. ![]() Naja, hat ja geklappt ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Das würd sich aber bestimmt lohnen umzurüsten oder? Also man merkt doch was wenn ich den D16A9 dransteckt ? |
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Senior Anmeldedatum: 30.10.2005 Beiträge: 273 | zitieren Etwas besseren Durchzug kannst erwarten... An deiner Stelle würde ich mich dann auch gleich nach nem EE9 Mittelschalldämpfer und nem besserem Endschalldämpfer umsehen... Mit nem 200Zeller wäre der Abgastrakt dan komplett ![]() Am Krümmer vom A9 kann man doch noch rumdremeln, oder nicht?! Noch ne Drossel weniger... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Ja mein Rohr am MSD is eh recht durchgerostet:D Ich werd mich mal schlau machen... |
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Premium-Member ![]() Anmeldedatum: 27.02.2005 Beiträge: 20310 Wohnort: Bundesstadt | zitieren Die Teilenummer für den EE9 MSD kann ich Dir geben: 18220-SH3-X31 Den Preis habe ich leider nicht mehr im Kopf. Falls Du nach einer Fahrgestellnummer gefragt wirst, da kann ich Dir auch eine geben: JHMEE93800S301629 ![]()
http://www.maxrev.de/ed9-d16a9-serien-faecherkruemmer-entdrosseln-diy-t45351.htm ![]() Hab ich leider bei mir noch nicht gemacht... muss es mal machen, wenn Zeit und Geduld da sind ... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sebastian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Sommer: US ED9Si Daily: Lexus IS250 MC2 Vti-S Anmeldedatum: 06.12.2007 Beiträge: 3065 Wohnort: Stukenbrock | zitieren Hab da noch ne Frage! Wenn ich mir den ED9 Fächer hole muss das ja der von Bj 88-89 ohne Kat sein weil der andre mir nix bringen würd.. Aber die Dinger sind doch aus Guss da kann ich doch Schlecht ne Mutter für die Lambda drauf Schweissen!!?? Oder aus was sind die D16A9 Krümmer? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ED9 Krümmer am EC8 Geht das?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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