» Drehzahlfeste Serienmotoren

Welcher AINeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenDrehzahlmesser spinnt im EJ9
<1
34>
AutorNachricht
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
16.11.2007, 16:06
zitieren

und in 2000ern :D

tja, die sonne weiß wo sie aufzugehen hat :D


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
16.11.2007, 16:09
zitieren

apro pro drehzahlfest




8)


pn
Grand Master 

Name: Alex
Geschlecht:
Fahrzeug: Corolla TS
Anmeldedatum: 05.09.2006
Beiträge: 12820
Wohnort: 321..
16.11.2007, 16:11
zitieren

schade für den ek :D

pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 24252
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2007, 17:20
zitieren

gonzoapro pro drehzahlfest




8)

nicht übel fürn Almera ^^

hat aber 15 ps mehr wie der gute EK

Nissan Almera/Pulsar VZ-R N1 Spec II
Kerb weight 1100 kg 2425 lb
Engine Code SR16VE (NEO VVL)
Manufacturer Nissan
Type S-4 DOHC 16 valves total
Displacement 1596 cc
Compression ratio 11.60:1
Fuel system EFi
Aspiration Normal
Max. output 199.7cv @7800 rpm
Max. torque 181.0Nm @7600 rpm
Specific output 123.4 bhp/litre


pn
Premium-Member 

Name: Basti
Geschlecht:
Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V
Anmeldedatum: 19.02.2007
Beiträge: 1536
Wohnort: Erftkreis!
16.11.2007, 18:06
zitieren

naja trotzdem gewonnen :D;)

pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2007, 18:14
zitieren

will absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus?

pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
16.11.2007, 18:20
zitieren

DonMariowill absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus?


Mario jeder hat nen anderen geschmack.. der eine will bei 2-3000 umdrehungen den tritt ins kreuz.. das die wirbelsäule knackt.. und der andere will einfach rennsport mäßig hochdrehen um die leistung voll aus zuschöpfen...


pn
Premium-Member 

Name: Pierre
Geschlecht:
Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi
Anmeldedatum: 10.10.2005
Beiträge: 24252
Wohnort: Langenzenn


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2007, 18:29
zitieren

DonMariowill absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus?

das sind genau die die immer so guggen :suspekt: wenn wir an Ihnen mit 7500 vorbei zischen ^^ und sie schon im dritten sind lol


pn
Master 
Name: have a guess...
Geschlecht:
Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker
Anmeldedatum: 11.08.2005
Beiträge: 7968
Wohnort: in der hood


Meine eBay-Auktionen:
16.11.2007, 18:34
zitieren

EG_XXX
DonMariowill absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus?

das sind genau die die immer so guggen :suspekt: wenn wir an Ihnen mit 7500 vorbei zischen ^^ und sie schon im dritten sind lol

:roll:

ich hab selber nen honda, und weiss wie's is, wenn der schub erst jenseits der 5k anfaengt..

ich persoenlich habe es lieber, wenn ich vom start an meine 510nm drehmoment habe


pn
General 

Name: Stefan
Geschlecht:
Fahrzeug: Del Sol EG2
Anmeldedatum: 06.02.2006
Beiträge: 4377
Wohnort: 87640 Ebenhofen
16.11.2007, 18:37
zitieren

DonMario
EG_XXX
DonMariowill absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus?

das sind genau die die immer so guggen :suspekt: wenn wir an Ihnen mit 7500 vorbei zischen ^^ und sie schon im dritten sind lol

:roll:

ich hab selber nen honda, und weiss wie's is, wenn der schub erst jenseits der 5k anfaengt..

ich persoenlich habe es lieber, wenn ich vom start an meine 510nm drehmoment habe


lässt sich halt leichter.. schneller überhohlen.. mit mehr nm.. weil der antritt gleich da ist..


pn
Gast 
17.11.2007, 13:25
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlfeste Serienmotoren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<1
34>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |