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Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren |
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General ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren apro pro drehzahlfest ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Alex Geschlecht: Fahrzeug: Corolla TS Anmeldedatum: 05.09.2006 Beiträge: 12820 Wohnort: 321.. | zitieren schade für den ek ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24252 Wohnort: Langenzenn | zitieren nicht übel fürn Almera ^^ hat aber 15 ps mehr wie der gute EK Nissan Almera/Pulsar VZ-R N1 Spec II Kerb weight 1100 kg 2425 lb Engine Code SR16VE (NEO VVL) Manufacturer Nissan Type S-4 DOHC 16 valves total Displacement 1596 cc Compression ratio 11.60:1 Fuel system EFi Aspiration Normal Max. output 199.7cv @7800 rpm Max. torque 181.0Nm @7600 rpm Specific output 123.4 bhp/litre |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: '08 Volkswagen Schiffsdiesel, '87 E30 goes 24V Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 1536 Wohnort: Erftkreis! | zitieren naja trotzdem gewonnen ;) |
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| Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren will absolut nicht anstoessig klingen, aber haettet ihr nicht lieber von 1000 - 5000 umdrehungen vollen schub, als bis 6400 zu "warten", dann nen leichten kick zu bekommen bis 7400 und danach aus? |
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General ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren Mario jeder hat nen anderen geschmack.. der eine will bei 2-3000 umdrehungen den tritt ins kreuz.. das die wirbelsäule knackt.. und der andere will einfach rennsport mäßig hochdrehen um die leistung voll aus zuschöpfen... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24252 Wohnort: Langenzenn | zitieren das sind genau die die immer so guggen wenn wir an Ihnen mit 7500 vorbei zischen ^^ und sie schon im dritten sind ![]() |
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| Master Name: have a guess... Geschlecht: Fahrzeug: BMW F20 @ "pfffffrrrscht", EG4 @ domo-kun sticker Anmeldedatum: 11.08.2005 Beiträge: 7968 Wohnort: in der hood | zitieren ich hab selber nen honda, und weiss wie's is, wenn der schub erst jenseits der 5k anfaengt.. ich persoenlich habe es lieber, wenn ich vom start an meine 510nm drehmoment habe |
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General ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren
lässt sich halt leichter.. schneller überhohlen.. mit mehr nm.. weil der antritt gleich da ist.. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Drehzahlfeste Serienmotoren" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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