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Gesperrt Anmeldedatum: 22.02.2009 Beiträge: 31469 | zitieren |
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Master ![]() Name: Bine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pony Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 6181 Wohnort: Havelland | zitieren To do Liste: P30 OBD1 ECU Hauptkabelbaum EG5/6 ASB zwecks Poti tauschen, wahrscheinlich gleich vom B18c6 Gummibuchsen vom Schaltgestänge wechseln, da man Pudding mit rühren kann kompletter Schlosssatz Alarmanlage entfernen sämtliche Kabel überprüfen Tacho tauschen gegen EG6 Luftkastenfilter/Gehäuse vom B18c6 Alukühler wenn möglich reparieren Scheinwerfer und Blinker tauschen (da man mit nem Teelicht mehr sieht) *erledigt* (werden durch schwarze Klarglas und schwarzen Klarglasblinkern ersetzt) Bosch Twin Scheibenwischer Philipps Extrem Vision Zündkerzen wechseln Ölwechsel Innenraumlampe flackert wie wild wird getauscht Fehler finden, warum die Fernlichlampe leicht glimmt, wenn Abblendlicht an ist. Aus dem Kofferraum das Silikon/etc. raus kratzen und komplett neu lackieren und versiegeln! Diverse fehlenden Schrauben und Clipse ersetzen komplette Kofferraumverkleidung kaufen *erledigt* Verstrebung zwischen Hutablage und Kofferraumboden, hinter der Rücksitzbank verbauen, da nur einer vorhanden ist, dieser aber nicht verschraubt wurde Wenn alles technische wieder funktioniert: Lippen in Wagenfarbe lackieren S 2000 Sitze auffrischen oder neu beziehen evtl. auch die Rücksitzbank Kotis tauschen, Motorhaube lackieren da diverse Kratzer vorhanden sind Da mein Köpfchen gleich Platz, fällt mir grad nicht mehr ein, ist noch das ein oder andere...aber die Liste wird dann noch bearbeitet ![]() 3x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Technik hat IMMER gefunzt. Kabelbaum war so vorgefertigt und das gewussel unterm Handschuhfach ist die ZV und Allarm, sieht wüster aus als es ist....und jaaa ich hätte das mal besser verlegen sollen. Der Civic fuhr bei mir ohne Mucken ich habe keinerlei erklärung warum der AUF EINMAL so rumspinnt. Das hat er bei mir nieeee getan. Aber da ja jetzt nur noch komische Dinge passieren und ich die Welt nich mehr verstehe...sowie das auf einmal der Schlüssel wärend der Motor läuft rauszuziehen geht....ja keine Ahnung. Ich kann nur sagen immer wieder sagen das es vorher nie war. ![]() Ich war wegen jedem Pieps immer in der Werkstatt. |
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Master ![]() Name: Bine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pony Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 6181 Wohnort: Havelland | zitieren Naja es fängt mit einfachen Dingen an, was die Technik betrifft. Aber darüber lässt sich streiten. Ich könnte jetzt auch fragen, warum du dir erst nen Magna für den Prelude geholt hast, wenn doch angeblich der Kupplungsbehälter leer ist und iwas mit der Bremse ist, wenn ne NEUE Edelstahlanlange ab KAT drunter ist ?! Ja klar ist dein Ding, aber sowas würde eben für mich nicht an erster Stelle stehen! ![]() Achso, und zu uns hast du gesagt, das es passt mit der Bremsflüssigkeit, aber zählst es auf ?! Mir ist es eigentlich egal, ich möchte nur das der civic vernünftig läuft. Daher MÜSSEN wir notgedrungen ALLES durchschauen -.- Auf dem Rückweg von dir zu uns, bockte er ja auch ein paar mal, daher kann es eigentlich auch nicht sein, das bei dir ALLES ok war. Ich möchte nicht das es noch ewige Diskussionen darüber gibt, mit das war bei mir nicht oder doch, es hat keinen Sinn, denn die Fehler sind nunmal da und wir werden diese schon irgendwie beheben und sind für jede Hilfe sehr dankbar ! 2x bearbeitet |
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Master ![]() Name: Torben Fahrzeug: FK8, FN2, DC2,GD1,CE2,CL7,EG3,EG3,EG4 B18C6,Ej9 FL,EC8,BB9,EJ2,EJ2 B16A2 Anmeldedatum: 06.04.2009 Beiträge: 7530 Wohnort: Hamburg | zitieren Das der Civic aufn weg zu ech gebockt habe hör ich jetzt das erste mal. Die dolle Edelstahl Anlage ist undich an den Muffen und da sie wie ihr selber wisst, leise ist kommt ne Trötte ran da sowieso was an der Anlage gemacht werden muss. Da ich denn ganzen Winter noch Zeit habe den Geber oder Nehmerzylinder zuwechseln kann ich ja anfangen wo ich will Ich muss ja auchnoch die Komplette Karosse endellen lassen usw. Es geht mir jetzt aber eher darum das mir als ich den Civic hatte sowas nicht passiert war und das kann ich dir nur schwören bei Gott, ich vin ja selber traurig das er so mukkt ![]() Verfasst am: 24.10.2012, 20:11 zitieren aso Bremsflüssigkeit ist bis jetzt ok ![]() |
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Master ![]() Name: Bine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pony Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 6181 Wohnort: Havelland | zitieren Achso, in den Türen steht auch das Wasser... Durch den Schaumstoff der da an den Lautsprechern war, müssen die Türpappen auch noch rausnehmen und uns die Lage genauer anschauen. Lautsprecherchassie und der Magnet waren/sind total verrostet. Also Torben, wenn du beim Luden die Türen machen solltest, dann nimm kein Schaumstoff, da gammelt dir nur alles weg, auch die Stecker! Dämm die Türen KOMPLETT und nicht nur Stückenweise ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: andrej Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren Gott ist das ein kabelsalat ich dachte bei mir sieht's zurzeit schlimm aus xD und ich bin am cleanen ! |
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Master ![]() Name: Bine Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Pony Anmeldedatum: 31.01.2010 Beiträge: 6181 Wohnort: Havelland | zitieren Naja mit den Kabeln...ach ne ZV und Alarmanlage ist schon Kabelreich. Aber das bekommen wir schon in den Griff ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: andrej Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.08.2010 Beiträge: 2428 Wohnort: espelkamp MI | zitieren Schaft ihr schon:) und das ihr die Fehler schnell findet! |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Dragonia´s Civic EJ2 B16" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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So nun mal zum Luda:
BJ 1997
Laufleistung: jetzt 54000 km
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