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Metallische Quietsch/Schleifgeräusche/ Felge sehr warmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportsitze im EP2, Airbag stillegen ?
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Name: Flo
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11.05.2014, 11:52
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Sehr Nice... Und so findet zusammen was eigtl ab Werk zusammen gehört hätte... :D

Top Arbeit... ;)

Grüße... Flo... 8)


pn
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Name: Dima
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11.05.2014, 14:52
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danke, ich geb mir mühe;)

da muss ich dir recht geben, honda hätte so viel mehr fans gewonnen und auch viel mehr profit, aber naja, man(n) weiß ja sich zu helfen


weiter gehts. leider viel arbeit und komme nur schleppend vorran. wollte das lange wochen ende dazu nutzen richtig vorran zu kommen aber musste arbeiten freitag und halben samstag. bin aber trotzdem etwas weiter.

hab die bremsleitungen fast fertig, fehlen nur zwei vom hauptbremszylinder zum ABS block, leider hat meine bohrmaschiene den geist aufgegeben. konnte also nichts bohren für die zwei leitungen.
sonst hab ich die zeit verplempert in teile putzen fahrschemel, achsschenkel, ATW's, BKV, Spritzwand, Radhäuser VA.

Das ABS sitzt nun auf dem Tunnel hinter dem Armaturenbrett. Kabel hab ich gekürzt um einen gefühlten meter. da hab ich an bremsleitungen und kabel gespart. :D


 
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 2x  bearbeitet

Verfasst am: 21.06.2014, 19:32
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noch eins

 
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23.06.2014, 18:30
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Sehr cool was du da alles machst, sieht gut aus! :)

pn
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23.06.2014, 18:53
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schaut soweit vielversprechend aus, was da anstellst Dima, die Kbaelbaumbordwanddurchführung suche ich auch, kannst mir mal PN schicken wo es die gibt?

pn
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Name: Dima
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23.06.2014, 19:13
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danke leute
ich habe den milspec stecker von ipp bezogen. 30€ gleube ich. da ist der stecker bei, schrumpfschlauch und belegungsplan zum selbst ausfüllen.



Verfasst am: 28.06.2014, 19:55
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dima03danke leute
ich habe den milspec stecker von ipp bezogen. 30€ gleube ich. da ist der stecker bei, schrumpfschlauch und belegungsplan zum selbst ausfüllen.
pn
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Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport
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28.06.2014, 21:04
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Na geht vorran mein bestern ;)

pn
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29.06.2014, 14:54
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Sehr schönes Projekt, das du da abwickelst!!

Immer weiter so. :yes: :!:


pn
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Name: Dima
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06.07.2014, 12:13
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den motor habe ich glasperlengestrahlt. halter für die schaltseile überflüssige kabelbefestigungen entfernt gestrahlt mit rostschutz behandelt und mit hammerite schwarz lackiert, das vtec hitzeschutz blech hat das selbe programm bekommen. sah schon sehr mitgenommen und verrostet aus. wollte ich so nicht montieren. der anlasser wurde gestrahlt und lackiert. die lima werde ich nur mit der drahtbürste behandeln, weil es mir mit den feinen körnern zu gefährlich ist. da müsste ich die lima zerlegen zum strahlen. das wollte ich nicht.

die bremssättel sind gestrahlt und mit hammerite schwarz lackiert. gefällt mir mehr als rot. die manschetten hab ich nur kontrolliert und die gleitstifte auf freigängigkeit geprüft. alles tip top. also keine überholung nötig. muss ich nur noch neue scheiben/klötze haben. es werden standart scheiben/beläge kommen von ATE. das wird erstmal reichen.

die zwischenwelle saubergemacht und mit hammerite lackiert.
der motor ist mitlerweile endgültig angekommen die ATW's sind drin sowie achsschenkel mit FW. warte noch auf querlenker buchsen, werde doch die stahldinger reinwerfen müssen da die stabiaufnahme der DC5 aluquerlenker viel weiter ist als die von EP/EM. da müsste ich mit erst einen DC5 stabi besorgen, aber nur der vordere alleine kostet im schnitt 300€. da habe ich damals 300 für einen kompletten satz H&R stabis gekauft. egal muss halt warten. werde dann später auf DC5 achsschenkel umbauen samt stabi. das aber später und komplett überholen.
das lenkgetriebe hab ich auch gestrahlt/saubergemacht so wie alle halter und befestigungen dafür, wie auch den HBZ. sieht schon besser aus so.
warte jetzt auf ASB und Krümmer dichtungen. dann kann ich weiter zusammen bauen.
mit den lambdas hab ich mir auch gedanken gemacht. gut dass wir auf der arbeit gutmann tester haben und ich da die schaltpläne der lambdas habe und diese so anklemmen kann. sollte also das kleinste problem sein.






pn
Gast 
10.08.2024, 06:49
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