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Premium-Member ![]() ![]() Name: Flo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S2k on the road, Fauweh (Daily) Anmeldedatum: 17.03.2007 Beiträge: 2713 Wohnort: Raum Giessen | zitieren Sehr Nice... Und so findet zusammen was eigtl ab Werk zusammen gehört hätte... ![]() Top Arbeit... ![]() Grüße... Flo... ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren danke, ich geb mir mühe;) da muss ich dir recht geben, honda hätte so viel mehr fans gewonnen und auch viel mehr profit, aber naja, man(n) weiß ja sich zu helfen weiter gehts. leider viel arbeit und komme nur schleppend vorran. wollte das lange wochen ende dazu nutzen richtig vorran zu kommen aber musste arbeiten freitag und halben samstag. bin aber trotzdem etwas weiter. hab die bremsleitungen fast fertig, fehlen nur zwei vom hauptbremszylinder zum ABS block, leider hat meine bohrmaschiene den geist aufgegeben. konnte also nichts bohren für die zwei leitungen. sonst hab ich die zeit verplempert in teile putzen fahrschemel, achsschenkel, ATW's, BKV, Spritzwand, Radhäuser VA. Das ABS sitzt nun auf dem Tunnel hinter dem Armaturenbrett. Kabel hab ich gekürzt um einen gefühlten meter. da hab ich an bremsleitungen und kabel gespart. ![]() ![]() ![]() 2014-06-21 18.13.59.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2014-06-21 16.39.43.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2014-06-20 18.32.06.jpg - [Bild vergrößern] 2x bearbeitet Verfasst am: 21.06.2014, 19:32 zitieren |
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Senior ![]() Name: Josh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ep2 Sport Bar Anmeldedatum: 15.11.2012 Beiträge: 299 Wohnort: Oberbayern, Nähe Ingolstadt | zitieren Sehr cool was du da alles machst, sieht gut aus! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11227 Wohnort: Wü | zitieren schaut soweit vielversprechend aus, was da anstellst Dima, die Kbaelbaumbordwanddurchführung suche ich auch, kannst mir mal PN schicken wo es die gibt? |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren danke leute ich habe den milspec stecker von ipp bezogen. 30€ gleube ich. da ist der stecker bei, schrumpfschlauch und belegungsplan zum selbst ausfüllen. Verfasst am: 28.06.2014, 19:55 zitieren |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1979 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Na geht vorran mein bestern ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mario Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP2 BAR Sport Anmeldedatum: 12.12.2009 Beiträge: 3093 Wohnort: Hamburg | zitieren Sehr schönes Projekt, das du da abwickelst!! Immer weiter so. ![]() ![]() |
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General ![]() Name: Dima Geschlecht: ![]() Fahrzeug: civic em2 *rip* / civic eg4 *rip* / em2k20 in progress /ek3 daily Anmeldedatum: 15.11.2007 Beiträge: 3147 Wohnort: HS | zitieren den motor habe ich glasperlengestrahlt. halter für die schaltseile überflüssige kabelbefestigungen entfernt gestrahlt mit rostschutz behandelt und mit hammerite schwarz lackiert, das vtec hitzeschutz blech hat das selbe programm bekommen. sah schon sehr mitgenommen und verrostet aus. wollte ich so nicht montieren. der anlasser wurde gestrahlt und lackiert. die lima werde ich nur mit der drahtbürste behandeln, weil es mir mit den feinen körnern zu gefährlich ist. da müsste ich die lima zerlegen zum strahlen. das wollte ich nicht. die bremssättel sind gestrahlt und mit hammerite schwarz lackiert. gefällt mir mehr als rot. die manschetten hab ich nur kontrolliert und die gleitstifte auf freigängigkeit geprüft. alles tip top. also keine überholung nötig. muss ich nur noch neue scheiben/klötze haben. es werden standart scheiben/beläge kommen von ATE. das wird erstmal reichen. die zwischenwelle saubergemacht und mit hammerite lackiert. der motor ist mitlerweile endgültig angekommen die ATW's sind drin sowie achsschenkel mit FW. warte noch auf querlenker buchsen, werde doch die stahldinger reinwerfen müssen da die stabiaufnahme der DC5 aluquerlenker viel weiter ist als die von EP/EM. da müsste ich mit erst einen DC5 stabi besorgen, aber nur der vordere alleine kostet im schnitt 300€. da habe ich damals 300 für einen kompletten satz H&R stabis gekauft. egal muss halt warten. werde dann später auf DC5 achsschenkel umbauen samt stabi. das aber später und komplett überholen. das lenkgetriebe hab ich auch gestrahlt/saubergemacht so wie alle halter und befestigungen dafür, wie auch den HBZ. sieht schon besser aus so. warte jetzt auf ASB und Krümmer dichtungen. dann kann ich weiter zusammen bauen. mit den lambdas hab ich mir auch gedanken gemacht. gut dass wir auf der arbeit gutmann tester haben und ich da die schaltpläne der lambdas habe und diese so anklemmen kann. sollte also das kleinste problem sein. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "*Dima´s EMII FL* K-Swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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