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Metallische Quietsch/Schleifgeräusche/ Felge sehr warmNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenSportsitze im EP2, Airbag stillegen ?
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Name: Dima
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08.05.2014, 18:58
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wie zu erwarten war bei 160t milen ist die kette gelängt und muss neu so wie die kupplung, das wusste ich aber von der fahrt von england daheim, und bin auch knapp ein monat so rumgedüst. sie rutschte bei last. kommt also neue kette, kupplung und schwungscheibe neu. wenn schon denn schon.




pn
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08.05.2014, 19:04
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Ach junge weist ja, Daumen in den Himmel bei der Arbeit.

pn
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08.05.2014, 19:12
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momentan bin ich am schleifen. wird erstmal so bleiben dieses jahr. will endlich fahren. der eg4 ist zwar ok, aber nicht das ware mit 4l ölverbrauch auf 1000km.






Verfasst am: 08.05.2014, 19:15
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danke ben ;)

diese woche ist meine DC5 schaltkulisse angekommen und die DC5 achsschenkel mit den dazugehörigen querlenkern :hrhr: sind erstens leichter zweitens sind die lager komplett ausgegossen was die VA steifer macht und gleichermaasen die ungefederten massen verringert :D

Verfasst am: 10.05.2014, 18:41
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heute etwas gemacht, konnte nicht viel tuhen da arbeiten musste, hatte wenig lust noch länger da zu bleiben.

hab erstmal die DC5 querlenker saubergemacht.


die aufnahme des traggelenks kam mir etwas groß vor beim querlenker. kurz den ep3 schenkel ran gehalten, tatsache ist zu groß :( für em2 und ep3 traggelenke.
also braucht man schenkel vom DC5 :no: . gut dass diese beim kauf der querlenker dabei waren. :hrhr:


werde erstmal eine hülse drehen lassen damit ich die so fahren kann, sonst müsste ich neue lager für die serien querlenker pressen, das wäre mir zu doof.
den DC5 kann ich nicht montieren weil er wegen dem Brembo Sattel etwas andere bauweise hat und die radnabe weiter raussteht. da müsste ich mir die sättel kaufen was aber der overkill wäre was das budget angeht.

der innen raum sieht momentan so aus:



ich habe alle kabel neu und günstiger gelegt, so konnte ich jede mege an kabel sparen, masse punkte wurden versetzt. die waren teilweise um knapp ein meter lang. wo man 10cm daneben nacktes blech hat. wo kabel zu lang waren wurde das überflüssige raus operiert. so sind schon paar meter zusammen gekommen.
der motorraum sicherungskasten kommt ins handschuhfach. dafür sind schon 90% der kabel gelegt.

 1x  bearbeitet

Verfasst am: 11.05.2014, 08:09
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hab noch paar bilder aufm handy gefunden

 
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Verfasst am: 11.05.2014, 08:15
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weiter

 
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 links EM2 halter rechts EP3

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Verfasst am: 11.05.2014, 08:20
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Verfasst am: 11.05.2014, 08:26
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batterie ist am platz, kabel sind neu gelegt für anlasser und lima zur batterie und zum sich. kasten.

 
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Verfasst am: 11.05.2014, 08:31
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die NSX doppelkolben sättel stehen zum verkauf mit EBC turbogroove scheiben, wer interesse hat melden
pn
Gast 
10.08.2024, 06:49
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