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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Naja, in der maximalen Tüveinstellung is er ja nicht tief ![]() Bissl Bearbeitung is bei dem hier schon passiert. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren sieht genauso tief aus, wie meiner und meiner hat nur noch knapp 10mm restgewinde ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hm, ich hab mir jetzt vorne 20mm rausgeholt und noch mal 5mm kommen dazu wenn ich ihn nach dem Winter einstelle. Dafür sind aber die Federn schon verdammt straff gepresst. Also dürfte er jetzt im Endergebnis vielleicht 10-15mm tiefer sein als deiner im untersten Tüvbereich |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren hmmm.. irgendwas mache ich wohl falsch. alle haben ihre TAs tief, restgewinde und gespannte Federn. ![]() |
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Grand Master ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 95`Accord CD7@H22A2, 97`Accord CE6@C27A, 92`Civic EG8@?, 02`Jazz GD1@L13, Audi S8 4E@V10, 98`CRV RD1 Anmeldedatum: 27.10.2005 Beiträge: 17899 Wohnort: At The Hospital-Hill | zitieren Hast Fotos vom Federbein? Oder vom zusammenbau? So is halt schwer was zu sagen |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Du kommst hinten mit dem TA eh nicht wirklich tief.Ich hab bei mir jetzt noch ca 1.5cm rest hinten und das Rad will nicht im radhaus stehen. Wenn er jetzt wieder leer wird,wirds noch schlimmer. Muss ich auf jeden fall noch was dran machen. Hab vorne noch knapp nen halben cm rest gewinde und Radmitte zur Radlaufkante knapp 26,5. Also nicht sehr tief wie ich finde.Bodenfreiheit bei OEM Stoßstange ohne Lippe etwa 8cm bei 14"er. Aber Federgabeln vom EE sind schon unterwegs. Mehr wie jetzt geht nicht mehr beim TA.Also kommen bald zumindest vorne EE/Ed Gewinde Dämpfer rein |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren @ Lightning ne hab kein bild. wollte das Fahrwerk grade ausbauem (fürn Winter) aber irgendwie sind meine Federn wech. ich glaub meine Perle hat die wech geschmissen ![]() wenn ich das ausgebaut hab, kann ich ja mal Foto machen. Ist dein fahrwerk noch Original oder hast du schon was verändert? @C1 meiner hat mit lippe definitiv mehr als 10cm bodenfreiheit (195er @ 15" ET38). Radmitte bis Kotflügel hatte ich glaube irgendwas mit 28cm gemessen. kann mich aber auch irren. Sorry für SPAM |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 11310 | zitieren Dann passt da aber irgendwas nicht. 28cm hatte ich schon,da waren es noch 2cm Rest gewinde.Und ich hab mittlerweile andere Federn drin,die noch mal 2cm runter gingen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Dude Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EGX *sold*, EG4 *dead*, EJ2 *sold*, EG4 *sold*, MX5 *dead* ,Mazda 3 MPS Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 2077 Wohnort: Tokyo | zitieren wie gesagt, das ist höher als meinen alten OEM Dämpfern mit Federn ![]() ich glaub wenn wir hier weiter Spamen, werden wir aus dem Fred gekickt ![]() |
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