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EJ9 1.4i 00 gekauft zum Schrauben lernen - Endlich sind die Sommerreifen drauf :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellendamn ugly
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Name: John
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14.02.2017, 19:21
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Ach du basti viel spektakuläres passiert da nicht. Der bekommt halt die kompletten ek4 Eingeweide.

Aber vorbeikommen kannst gerne. Das Fahrwerk brauch ich nicht. :D Da war ja ein kW in der Karosserie und das bleibt da auch erstmal. Is ja sogar eingetragen.

Als nächstes folgt unterboden schön machen und darauf die komplette Lackierung. Das wird teuer. :cry:


pn
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14.02.2017, 19:25
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Achso, wenn nen Fahrwerk schon dabei war macht es natürlich keinen Sinn.
Haste schon nen Lackierer? Kann dir sonst meinen Lacker in Hannover Burgdorf empfehlen. Preis Leistung sehr gut


pn
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Name: John
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14.02.2017, 20:16
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Ja mein Kumpel (der rothaarige falls du dich noch erinnerst) er ist ja Lackierer. Motorraum und Innenraum passiert in unserer Halle und für außen kommt er zu der Firma wo er arbeitet und da macht er den.

Edit:

Kennst du evtl. Jemanden der noch nen guten Kompressor zu verkaufen hat? Unserer is verreckt. :wall:


 1x  bearbeitet

Verfasst am: 15.02.2017, 10:58
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1stes Teil ist da.

M2 stabi 19mm

Falls jemand noch ne echte asr strebe hat Farbe egal Hauptsache fürn ek bin ich der richtige.

:D


 
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Verfasst am: 15.02.2017, 12:41
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Zeug fürn unterboden is auch da.

 
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pn
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16.02.2017, 21:40
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Das Zeug ist top, habe ich auch schon Liter weise verarbeitet. Dauert bei den derzeitigen Temperaturen aber locker ne Woche bis vollkommen trocken.

 1x  bearbeitet
pn
General 
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16.02.2017, 21:56
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Und wie kriegt man das alte zeug am besten vorher ab?

pn
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Name: John
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16.02.2017, 22:53
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Ich mache das meiste nicht ab. In den radhäusern mach ich das, im Bereich Heck überm Tank und um den Tank herum und um die reserveradmulde.

Den originalen Schutz in der Mitte der Karosserie bleibt bei mir. Man sieht da wenn dort eine Beschädigung ist. Ausbessern ja mehr ist da bei mir nicht nötig.

In den radhäusern werde ich mit dem drahtbürstenaufsatz für die Bohrmaschine anfangen bis auf Grundierung / Blech
und dann eben 240er schleifen dann silikonentferner und streichen mit nitrofest. Danach streichen mit 3 in1.

So mach ich das auch am Rest des unterbodens. Danach kommt die komplette Lackierung. Und dann kommt überall da wo ich mit dem nitrofest und 3 in 1 war durchsichtiger unterbodenschutz darüber. Und zu guter letzt Hohlraum versiegeln.

Dann sollte ich sehr sehr lange und bestimmt auch noch der nächste Besitzer, Ruhe haben.
:D



Verfasst am: 05.03.2017, 08:42
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Gestern war erstmal der Tank drann. Abgeschliffen und dann 2x mit pelox behandelt.

Sollte heute rostfrei sein. :D


 
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Verfasst am: 19.03.2017, 13:48
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Tank endlich fertig. Sch*** Ding. :D

Es geht vorran. Aber irgendwie dauert der Mist länger als gedacht. lol

2x mit branto nitrofest und 2x mit branto 3 in 1.

Sollte nun etliche Jahre hoffentlich Dekaden halten und nicht rosten.


 
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pn
Gast 
09.05.2025, 05:51
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