Autor | Nachricht |
---|---|
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9551 Wohnort: Ilos | zitieren Sorry jungs. Es geht weiter aber der Plan hat sich geändert. Demnächst mehr infos ![]() ![]() 20170204_225422.jpg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Riccardo Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ9 Daily, CRX Del Sol EG2 Season Anmeldedatum: 26.01.2013 Beiträge: 1506 Wohnort: Rhede | zitieren Bin gespannt ![]() |
▲ | pn |
Grand Master ![]() Name: G. Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.09.2007 Beiträge: 10503 | zitieren Na dann bin ich ja gespannt |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9551 Wohnort: Ilos | zitieren Ich auch. ![]() Verfasst am: 08.02.2017, 20:50 zitieren So es is nun folgendermaßen: Mein ek4 Projekt geht weiter. Allerdings habe ich nun durch das übliche stöbern eine Karosserie gefunden die wirklich rostfrei ist und nach kurzem überschlagen der Kosten usw. kam ich zu dem Schluss es lohnt sich diese Karosserie zu nehmen anstatt meine zum Karosseriebauer zu geben. Also wird diese ej9 Karosserie das "gestell" für meinen ek4. Das Auto war letztes Jahr noch aufm reisbrennen mit diesen großen pacman Stickern. Weitere Vorteile dieser Karosserie: 5 Seiten fahrzeugschein eingetragen ist b16a2 "mit Achsen und dazugehöriger bremse va+ha" k Sport bremse in 3xxmm blablub, käfig wiechers, es Buchsen komplett, Leistung 235kw, abgasturbolader usw, diverse felgen von 15 - 17 Zoll, kW gewindefahrwerk, kreuzstrebe, recaro pole position, takata Gurte, batterieverlegung in den Kofferraum. Plus noch diverse Karosserie Bauteile aus einer Zeit wo gfk noch aktuell war. Ich habe ihm die nackte Karosserie mit es gebuchsten Achsen plus kW gewindefahrwerk plus x-strebe abgenommen. Und ich muss mich nicht um ein Loch im Dach kümmern denn kein Schiebedach. Und das ist auch positiv. Soll ja ein Semi track tool werden. Etwas Komfort noch aber überwiegend Performance. Heute hab ich angefangen und die gesamte restliche dämmung raus geworfen. Extra dafür noch 2 Tage gewartet damit es schön kalt ist. Und das war es auch. Matten gingen gut raus. Und Geheimtipp: um die Reste wegzubekommen funktioniert Grillanzünder ganz wunderbar. Man sieht wie schwarz der geworden ist aufm Bild. Der war vorher wie Wasser. Edit: Für alle die es juckt die matten im Fußraum vorne und hinten plus die komplette dämmung hinter dem Armaturenbrett (was ich übrigens noch eingebaut war) Liegt bei grob 10-12 kg. Genau kann ich es nicht sagen weil unsere Hallen Waage is nicht das genaueste. ![]() ![]() IMG-20170208-WA0018.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170208-WA0020.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170208-WA0012.jpeg - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9@B18C6 Anmeldedatum: 22.07.2012 Beiträge: 5024 Wohnort: Oberlausitz | zitieren Schade dass wieder eine EK4 Karosse dem rost zum Opfer gefallen ist. Schön dass es bei deinem Projekt vorwärts geht ![]() |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.07.2017 Beiträge: 3115 | zitieren Mach was draus. Sind ja einige sachen eingetragen, das spart schonmal einiges an Geld und Nerven. ![]() 1x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9551 Wohnort: Ilos | zitieren Heute den Rest von den mistigen matten gemacht bzw. die Reste entfernt. Wenn man das ordentlich haben will dauert der Mist echt lange. Dreckige Arbeit. Ich weiß nur noch nicht wirklich wie ich die am Tunnel abbekommen kann. Die oberste Schicht geht mit dem spachtel ein einigermaßen aber das haftet am Blech als gäbe es keinen morgen. Fehlgeschlagen is bisher: Hammer (trotz tagelang -3-5°) Eisspray plus Hammer plus spachtel, Grillanzünder, bremsenreiniger, wd40 und jegliche mechanische Bearbeitung. Optionen die ich noch machen werde: heißluftföhn und wenn das auch nicht läuft keine Ahnung. Bohrmaschine mit drahtbürstenaufsatz oder flex mit fächerscheibe oder bürste was aber beides in einer wahnsinnigen Sauerei enden würde. Na was solls. Tank hab ich noch fix abgelassen um zu gucken wie es dem geht und dem darüber sitzenden blechen. Fazit Tank Oberseite könnte besser sein aber nix wildes und Karosserie überm Tank wie neu. ![]() ![]() IMG-20170209-WA0003.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170209-WA0005.jpeg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMG-20170209-WA0007.jpeg - [Bild vergrößern] |
▲ | pn |
Elite ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: R.I.P 96 EJ9 Sedan, 96 EK3 Sedan SOLD, 97 Primera SR20 Anmeldedatum: 09.01.2013 Beiträge: 2119 Wohnort: SoDoSoPa | zitieren Teermatte ist Drecksarbeit. Hitze ist Kacke. Trockeneis hilft gut. |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9551 Wohnort: Ilos | zitieren Ja der Trick mim eis is mir natürlich bekannt. Aber ich habe ja nun extra noch 2-3 Tage gewartet und das Auto bei minus 5 Grad stehen lassen damit ich die rauskloppen kann. Hat ja auch bei allen geklappt bis auf die am Tunnel. ![]() Die habe ich zusätzlich mit eisspray bearbeitet. Die zerbröselte nur oberflächlich und der Rest klebt da immer noch. Und ich hab schon ne ganze Dose eisspray genommen für ne kleine stelle. Ich bezweifle das trockeneis die 2 matten da irgendwie kälter bekommt und das ich damit mehr erreiche. Aber danke für den Tipp. Ich werde es mim heißluftföhn probieren. |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "damn ugly" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
Me Vs EG6 (ugly) Hi Leute,
so heute mein erster Post als nichtmehr Honda Fahrer in der Heitzer Ecke *G*..
Hatte vorhin auf der Bahn das Vergügen mit einem EG6 VTI. Die Karre war allerdings richtig runtergekommen. Der Fahrer war ein naja knapp 20jähriger... Seite 2 [Civic 92-95]von Bonzai | 13 1.367 | 27.02.2006, 19:12 ![]() Bonzai | |
DAMN Hot!! :o :o ....
http://girlsandgames.com/phpbb/viewtopic.php?t=264... [Offtopic]von Bonzai | 8 781 | 02.01.2005, 18:47 ![]() TomekEJ9 | |
![]() Moin Leute.
seitd dem ich meinen Eddy wieder Reaktiviert habe, habe ich ein kleines Prob mit ihm. Die MIL-Lampe ist an und im SG ist der Fehlercode 9 "aktiv".
So ich Werkstatthand in die Hand und ab zur Fehlerfeststellung.
Fehlercode 9... Seite 2 [CRX]von RallyeJunk | 19 1.141 | 04.03.2010, 19:20 ![]() RallyeJunk | |
![]() http://videos.streetfire.net/search/civic/3/19C615DF-D6BD-4A87-B312-3744B8E3F50E.htm lol lol lol... [Civic 92-95]von Freaky16v | 8 603 | 15.04.2006, 07:43 ![]() DrEvjil6 | |
![]() vom Charger zum Turbo, next evolution in spring :D... Seite 2 [S2000]von CheGuivera | 15 1.919 | 23.01.2008, 20:55 ![]() EarL_VTEC |