Umfrage | |||||||||
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D mit turbo oder B motor im ed9
Teilnehmeranzahl: 99 Stimmen insgesamt: 99
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Ich glaub ich würde mir auch nen H22 einpflanzen wollen. Am besten nen A7. Aber ob das so alles passt????? Warscheinlich nicht. Nen Torboumbau würde ich, trotz das ich sehr gerne selber schraube, vom Fachmann machen lassen oder sehr sehr sorgfälltig planen. Da kann so viel daneben gehen. Die wege die du gehtst sind eigendlich alle teuer. Frage ist: wieviel willst du ausgeben und was soll definitiv bei rauskommen(ps)??? Mit einem haben die Jungs recht. Deinen Z5 klassisch zu tunen fällt am wenigsten auf und lässt sich auch am wenigsten nachprüfen. Kein Gutachter zerlegt den Motor. Ein Turbotuning selber zu machen wird zulassungstechnisch schwer weil dir sämtliche Gutachten zum eintragen fehlen. | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren genau lesen ![]() den er hat RECHT ![]() | ||||||||
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Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5586 Wohnort: Rhede | zitieren Am besten Du machst ein wenig NA Tuning. Betonung liegt auf EIN WENIG ^^ @Botte: Ich hab schon nen 2. Plan in arbeit für mein 2. Projekt ![]() Irgendwas mit EE8 ,K20 und Strassenzulassung ![]() ![]() ![]() | ||||||||
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Es gab doch einen CRV mit B20, oder irre ich mich da? Damit liese sich bestimmt was nettes anstellen... ich sach nur... B20C6 Turbo ![]() ![]() | ||||||||
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren sorry aber könnt ihr nur rum maulen? ich mein ihr wollt alle formel wagen zum preis eines ladas. da wird gelabert das die lader nix sind aber warum werden die dann in serien wagen verbaut? wo ist das problem??? jeder vw´ler darf nen 6zyl in seine ranz karre bauen und du jammerst rum. solche swaps werden einfach wegen den preisen nicht gemacht. ein kompletter k swap liegt eben mal bei 9-10000 euro (sorry mag). selbst der verhasste Tüv spricht bei sauberer ausführung seinen segen. und 10000 fürn turbo bei bht sorry also so hart ist der ralf auch nicht wieder unterwegs ![]() das ganze blabla wo du meinst komt in der regel von leuten die sich nix trauen selber zu machen und lieber zu som 08/15 neger gehen und sagen mach mal. und BTW erzählt denn jungs mal das ihrer selber gemachten turbokits sch*** sind ![]() http://www.homemadeturbo.com/turbo_projects/ | ||||||||
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Veteran ![]() Name: Stefan Fahrzeug: Honda Civic ED6 - RIP, Honda Prelude BA4 - sold, Honda Civic EG3 Noblesse, weiß, sold, Honda Civic E Anmeldedatum: 20.02.2007 Beiträge: 542 Wohnort: 45549 Sprockhövel | zitieren Alten, bleib mal geschmeidig. Frag dann aber auch gleich wieviel die in die Luft gejagt haben bis das ganze funktioniert. Du gehtst als Normalschrauber nicht mal eben hin und baust dir nen Turbo in die Karre. Klar ist das machbar aber wie lange soll das dauern und wieviel (einschließlich dem Schrott den man macht) soll das kosten?????? Ich würde mir das auch zutrauen weil ich eigentlich Plan davon habe aber ich weiß auch, und das sagt dir BHT auch, das grade beim Turboumbau, billig = sch***e ist. Es bringt garnichts sich einfach nen Turbo draufzubauen, Das soll doch auch halten und ne guten Leistungskurve bringen. | ||||||||
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren glaubst du etwa das ein motor vom tuner aufgerüstet länger hält? jedes tuning kostet geld und treibt den motor verschleiss nach oben. mir geht es einfach darum mal diese denkweise ,,bloss nix selber machen,, anzustoßen. bei meinem a6 swap meinteen die leute mechaniker---->geht niemals Tüv----->d16a6?? noch nie gehöhrt Kumpels----->armer irrer Polizei----->uns egal frag den Tüv HONDA------->wie?? nen CRX motor in nen EG??? geht das?? Der junge fragte nach möglichkeiten die ER hat und nicht welche er nicht hat. glaubst du Ishamels und mein ITB project wird nicht von den ach so grossen tunern belächelt? Aber das die auch nur mit wasser kochen und meistens genauso angefangen haben erwähnt keiner. und es gibt einen unterschied zwischen billig im einkauf und billig in der qualität ![]() Leute kommt schon, würder jeder so denken gäbs heutzutage Firmen wie HKS Spoon oder sogar BHT nicht. und ehrlich gesagt lieber schrott ich nen motor und kann behaupten was daraus gelernt und erfahrung gesammelt zu haben bevor ich hergehe und von vorneher sage ,, neee lass mal trau ich mich nicht ran,, Respect und annerkennung in der Tuning Szene sollte man sich erarbeiten und nicht erkaufen meine 2cents ^^ | ||||||||
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren RIIICHTÖÖÖG!!! Das probieren, tüfteln und basteln ist doch das besten an unserem Hobby! Man ich freu mich jetzt schon sowas auf meinen nächsten Honda. Im Winter '08 gehts wieder los. dann hat man endlich wieder was zum schrauben. @Hashiriya ey ich find euer ITB Priojekt echt klasse! Viel Glück dabei. Ich finde es auch klasse das ihr das so offen behandelt und nicht alles Privat für euch behaltet was ja viele bei solchen Vorhaben so machen! ![]() | ||||||||
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General ![]() Name: Stefan Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Del Sol EG2 Anmeldedatum: 06.02.2006 Beiträge: 4377 Wohnort: 87640 Ebenhofen | zitieren hast du deinen EDDY weg? dachte du behaltest ihn zum rumschrauben.. also hast du vor ein paar monaten noch gesagt... wenn du wieder nen honda her tust weist schon was es wird? ![]() | ||||||||
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Ja ICH weiss ganz genau was dann herkommt ![]() Ich wollte zuerst auch den alten umbauen aber das hätte mich dann genervt alles was ich reingesteckt habe wieder auseinanderezureissen um auf ein neues Konzept umzurüsten. Da fang ich lieber bei ner Rohkarosse wieder von null an. | ||||||||
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16 z5 aufladen oder integra motor einbauen? ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||
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