Umfrage | |||||||||
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D mit turbo oder B motor im ed9
Teilnehmeranzahl: 99 Stimmen insgesamt: 99
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Autor | Nachricht | ||||||||
Fortgeschrittener ![]() Name: Andy Fahrzeug: Prelude Anmeldedatum: 01.05.2006 Beiträge: 197 Wohnort: Ravensburg | zitieren cool, dann werd ich mir die liste mal kopieren und das ma antesten,... Danke Erstmal! und Gruss Inco | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren joo kein ding kannst am besten gleich bei TSS anfragen was das komplett bei denen Kosten würde ![]() ![]() gruß Tobias | ||||||||
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Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren ich würde auf jeden noch den Kopf bearbeiten und ggf gleich planen lassen sonst hast du nicht viel von größeren DK und ASB. Die anschliessende profesionelle Kennfeldoptimierung ist das A und O an der Sache. Bei der Auspuffanlage ist auch entscheident das sie gute Verabrbeitungsqualität aufweisst (vorallem der Krümmer) und auch so ausgelegt ist das sie auch was bringt. Da muss also durchgehend der richtige Durchmesser vorhanden sein. Auch an den Flanschen und Biegestellen. Ich hab da schon Sachen gesehen da kriegst dich nichtmehr. | ||||||||
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General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren das glaub ich nicht tim ![]() klar isn ein profikit schöner und evt leistungs fähiger aber selber machen kann mans immer billiger Lader 150-250 Ölleitungen 50-100 Ladeluftkühler 20-100 Krümmer am besten selber bauen 50-200 Downpipe 10-60 verohrung 30-100 diese verbinder 50-80 Blowoff 0-1200 ![]() ![]() handwerkliches geschick unbezahlbar bis auf die abstimmung kann man sich easy die meisten parts selber vom schrott/ebay zusammensammeln und wenn mans anständig macht mit bremsen upgrade------->VTI rüberschiel dann steht auch dem Tüv nix im wege. klar BHT sieht schöner aus und macht sicherlich mehr power aber wann haben kann man schon mal sagen ,,hab ich selbst gemacht,, | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Also das mit dem Lader für 150-250€ halt ich für unwahrscheinlich. Man sollte da schon einen qualitativ hochwertigen nehmen wie zb Garrett. So ein Garrett GT 25 kostet auch an die 1000€ ![]() ![]() | ||||||||
▲ | pn yim | ||||||||
General ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: KAMPFKOLOSS Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 4210 Wohnort: stockheim | zitieren glaubst du ein vw oder audi hat was anderes??? sch*** sogar aufm diesel lader von von meinem vater seinem Clio steht garret drauf. und ein lader neu kostet immer um die 1000^^ baugleich is der KKK aus deutschland. sorry aber Fastandthefurious is kein lehrfilm ![]() kuk mal ein garret lader ![]() http://cgi.ebay.de/Turbolader-Garrett-M27_W0QQitemZ190138381872QQihZ009QQcategoryZ14767QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem Anzeige | ||||||||
▲ | pn email | ||||||||
Elite ![]() Name: Dany Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX ED9 + Mitsubishi Lancer Anmeldedatum: 07.05.2006 Beiträge: 1347 Wohnort: Allgäu | zitieren Düsen? Spritcomputer? Benzindruckregler? (ggf Benzinpumpe?) Oder würdest du so ne pseudolösung mit ner 5ten Düse machen? ![]() | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ein VW hat Garrett drin ![]() und schon deswegen würde ich kein Garrett nehmen ![]() wie gesagt die Lader für 250€ sind meist nicht doppelt gelagert und sind nicht so lang lebig.... wie gesagt geiz ist zwar geil aber nicht überall.... wenn ich bedenke das so ein Billig lader eventuell nur die hälfte an lebenszeit wie ein guter hat... naja meine Meinung ist halt entweder Richtig oder Garnicht..... weil gerade Hashi du regst dich über VW ATU Tuning auf... aber dieses Frickel Tuning alla Meister Röhrich ist auch nicht besser.... wie gesagt wenn alles oooo easy wäre würde es mehr Turbos geben ![]() | ||||||||
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren Sorry, aber Honda verbaut auch Garrett, falls ihr darauf jetzt rumreiten wollt! ![]() | ||||||||
▲ | pn yim | ||||||||
Master ![]() Name: Marcel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRZ ZF1 ; S2000 AP1 Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 5590 Wohnort: Rhede | zitieren Ich will euch ja nicht nerven mit der K-Serie ![]() ![]() ![]() Aber dank Hashy wollte ich euch das hier nicht vorenthalten ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() | ||||||||
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "d16 z5 aufladen oder integra motor einbauen? ed9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... | ||||||||
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