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Hilfe!!! beim Armaturenbrett ausbau..Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenPlasma Heizungsbedienteil von Moman.pl
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Master 

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29.10.2009, 19:46
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c1performanceWie gesagt, der Guide ist bekannt und nicht grade was ich suche.
Ich habe mal gelesen,das man auch Vergaser von Bikes nehmen kann. Ob´s stimmt,ist mir nicht bekannt.
meinst du jetzt einzelvergaser(pro zylinder einen) oder wie ???


pn
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29.10.2009, 19:48
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Moin

Dann versuch es mit klassischem Tuning= Ansaugwegbearbeitung = glätten der Übergänge + Aufweiten, Drosselklappenbearbeitung, umbau auf MPI, Fächerkrümmer + Anpassung der Übergänge, scharfe Nockenwelle und strömungsoptimierte Abgasanlage. Zum Schluss dann noch das STG anpassen. Sollte paar PS bringen, aber zuviel darfst du dir von der Luftpumpe nicht erwarten.


pn
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29.10.2009, 19:49
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ICh weiß auch nicht wie das mit den Bike Parts laufen sollte.
Viel Leistung erwarte ich auch nich. Er soll nur besser gehen.


pn
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29.10.2009, 19:50
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Daemon scharfe Nockenwelle
wuste garnet das es für non vtec ne scharfe nockenwelle gibt


pn
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29.10.2009, 19:51
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also was meiner meinung nach mit aufwand und kosten vereinbar wäre ist der umbau auf einspritzer...

einfach aufn eg3 nen d15 kopf rauf (vlt vom kopf bissl was wegplanen -> mehr verdichtung), ansaugbrücke mpfi (ej2 oder ed7), zündverteiler und steuergerät wechseln, bissl kabelbaum umbaun...fertig

sollten ca 100 ps vlt n bissl mehr rausschaun, und natürlich eine erhebliche steigerung des drehmoments :D

kostet vlt 300 bis 400 euronen was durchaus vertretbar is...

also ich würds so machen :) bzw hab ichs auch so gemacht bei meinem eg3, nur dass ich halt nen d15 block reingehängt hab, was aber jez auch net sooo viel ausmacht und ich hab jeden ej2 stehen lassen...


pn
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29.10.2009, 19:52
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Moin

Du kannst zb die orginal Nocke schleifen lassen, schon mal was davon gehört??


pn
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29.10.2009, 19:52
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Kann man doch bearbeiten lassen, soweit ich weiß

pn
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29.10.2009, 19:53
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DaemonMoin

Du kannst zb die orginal Nocke schleifen lassen, schon mal was davon gehört??
wenn du ne nockenwlle schleifts machst du ch eigenlich nur die öffnungszeit kürze(musst ja was wegscleifen)

und eigentlich ist ja der sinn einer "scharfen" nockenwelle schenneler(schlagartig) und lännger die ventile zu öffnen


pn
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29.10.2009, 19:55
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civic26
Daemon scharfe Nockenwelle
wuste garnet das es für non vtec ne scharfe nockenwelle gibt

gibt es - zum beispiel für den d15b7 ab (ich glaube) 300€

hat nur ohne sonstige veränderungen wenig sinn ;)


pn
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29.10.2009, 20:05
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civic26
DaemonMoin

Du kannst zb die orginal Nocke schleifen lassen, schon mal was davon gehört??
wenn du ne nockenwlle schleifts machst du ch eigenlich nur die öffnungszeit kürze(musst ja was wegscleifen)

und eigentlich ist ja der sinn einer "scharfen" nockenwelle schenneler(schlagartig) und lännger die ventile zu öffnen

Bei der Bearbeitung wird das Profil der Nocke geändert, also Hub und Überschneidung. Schau mal bei google nach Nockenwelle schleifen. Und du musst ja nicht die orginale Nocke vom 1.3er nehmen, sondern kannst auch eine andere von nem anderen SOHC Motor verwenden.


pn
Gast 
30.10.2009, 12:28
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