» crx vtec mit 260 tkm ja oder lieber nicht

Gummilager vom Metall lösenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAntriebswelle ED9
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Newbie 
Name: Tolga
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21.11.2010, 15:48
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hallo bin ganz neu hier und habe auch eine frage an euch
nachdem ich mein ed9 verkauft habe will ich mir jetzt den ee8 holen das auto ist unverbastelt alles original aber trotzdem machen mir die 260000 sorgen. was sind da typische krankheiten und ganz wichtig was würdet ihr für so ein auto max ausgeben das auto hat leder und e fenster 8 fach bereift und eine nippon anlage die aber gegen mohr getauscht wird :D wird bitte euch um antwort danke ganz wichtig was würdet ihr das ausgeben oder lieber finger von lassen danke



Verfasst am: 21.11.2010, 15:50
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hier paar fotos

 hier das auto einmal

Bild0479.jpg
Bild0479.jpg - [Bild vergrößern]
pn
Elite 
Fahrzeug: meist ein Honda ED
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Beiträge: 1096
Wohnort: Pößneck
21.11.2010, 16:04
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Also wenn die km möglichst wenig Vorbesitzer gefahren haben,spricht das für sich! Langstrecken sind sowieso 10x besser als Kurzstrecke. Und die B-Motoren sind von der Haltbarkeit sehr gut. :yes:
Wenn Dir das Auto und der Preis gefällt,brauchst Du Dich vom Tacho nicht schrecken lassen!

meine Meinung


pn
General 

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21.11.2010, 16:42
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Hab mir letztens nen ED9 mit 290tkm geholt, kompression gemessen und das teil steht besser als das die meisten autos mit 100tkm.

Was ich damit sagen will ist das man auf die KM nicht schauen kann. Übliche stellen beim CRX kennst ja (rost, gummis etc.)

Wenn er kein wasser oder öl braucht (also im verhältnis) und die werte stimmen, was soll dann schon an 260tkm schlecht sein?


pn
Gesperrt 
Name: Andy
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21.11.2010, 19:28
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was will denn der jenige preislich fürn ee8 haben?

pn
Newbie 
Name: Tolga
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21.11.2010, 20:14
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der soll 1900 kosten aber ich bin mir 1000% sicher das ich ihn für 1600 hole danke für die antworten


Verfasst am: 21.11.2010, 20:17
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ich bin so skeptisch weil ich das auto nicht nach 2 jahren verkaufen will der soll denn lange wie möglich bei mir bleiben nach der ausbildung hol ich mir ehe ein integra und der rex wird dann im jahr nur 2-3 monate gefahren einmal crx immer crx
pn
Elite 

Name: Martin
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22.11.2010, 12:44
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nuja wenn er sonst einwandfrei ist würd ich um 1600 schon zuschlagen, hast du jemanden im bekanntenkreis der dir den motor günstig überholt? dann hast du um sagen wir mal 2200,-- einen top EE8...
rein von den km sagt es auch nix aus, wie schon gesagt rennen ein paar um die 300 tausend km besser wie andere mit 100.000, aber wie es im motor aussieht lässt sich immer schwer sagen...


pn
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Fahrzeug: Honda CRX EE8 V-TEC
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Wohnort: Berlin
22.11.2010, 12:59
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Kurze Info:

Ein CRX ist eine Sache, wissen ob der Preis berechtigt ist eine andere.
Bei einem Kauf von einem EE8, rate ich immer das einer einem zur Seite steht.

Die Kilometer anzahl sagt nix über den Zustand aus, ich sage da nur ich kenn da wen der hat ca. 690.000 runter und IMMER noch der ORGINALE Motor!
Kilometer sind dann unwichtig wenn wie gesagt der Motor gewartet und gepflegt wurde.

Aber da du sagst das du noch nie einen hattest und nich wirklich Ahnung vom CRX hast, dann würde ich schon empfehlen mal einen der da Ahnung hat zu fragen.
Ich denke da meldet sich gern wer freiwillig, der in deiner Nähe wohnt.


pn
Elite 
Fahrzeug: meist ein Honda ED
Anmeldedatum: 09.12.2005
Beiträge: 1096
Wohnort: Pößneck
22.11.2010, 15:24
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MIssDevil
...Aber da du sagst das du noch nie einen hattest und nich wirklich Ahnung vom CRX hast, dann würde ich schon empfehlen mal einen der da Ahnung hat zu fragen...

Da hast Du was überlesen,die Karosse und das Fahrgefühl kennt er schon. :D

v-tec61...nachdem ich mein ed9 verkauft habe will ich mir jetzt den ee8 holen...

Ich denke,1,6-1,9k ist ein guter Preis (für den Käufer). :yes:


pn
Gast 
25.11.2010, 00:11
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