» CRX Motorplatzer

EBAY artikel !!Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeine Heizwirkung
<12
4>
AutorNachricht
Premium-Member 

Name: Steffen
Geschlecht:
Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8
Anmeldedatum: 18.10.2005
Beiträge: 1032
Wohnort: Gotha


Meine eBay-Auktionen:
04.04.2008, 10:27
zitieren

Naja sooooo nah isses auch nich. :D


Wie oben gesagt. :)


pn yim
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
04.04.2008, 10:57
zitieren

oh man der thread ist Lustig ^^

hier mischt jeder rein was er mal gehört hat... tja der Nachteil wenn man CRX und DEL SOL nicht trennen kann ;)

Thema Lang / Kurzhuber... bitte das nur beim Del Sol ansprechen ;)
Thema eine Nockenwelle.. auch nur beim Sol ansprechen ;)

Beim CRX ist es echt easy ein Hubraum (1,6l) endweder D (kein Vtec 124/130PS) oder B (Vtec mit 150PS) beide haben 2 Nockenwellen (DOHC)

Beim Del Sol gibt es nur Vtec Motore beide 1,6l wobei der SOHC mit 125PS in meinen Augen kein Vtec Motor ist... da ist der ED9 Motor giftiger ohne Vtec ;)
Aber dafür ist der EG2 (160PS aus 1,6l Hubraum) ne wucht :)

:D


pn
Elite 

Name: Peter
Geschlecht:
Fahrzeug: GG3
Anmeldedatum: 03.10.2007
Beiträge: 2262
Wohnort: Bielefeld
04.04.2008, 11:32
zitieren

Botte

Beim CRX ist es echt easy ein Hubraum (1,6l) endweder D (kein Vtec 124/130PS) oder B (Vtec mit 150PS) beide haben 2 Nockenwellen (DOHC)

Beim Del Sol gibt es nur Vtec Motore beide 1,6l wobei der SOHC mit 125PS in meinen Augen kein Vtec Motor ist... da ist der ED9 Motor giftiger ohne Vtec ;)
Aber dafür ist der EG2 (160PS aus 1,6l Hubraum) ne wucht :)

:D

naja also beim del sol geb ich dir recht

aber beim rex waren doch beide d16z5 sowie b16a1 DOHC motoren oder?


pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: Honda EE8
Anmeldedatum: 28.06.2005
Beiträge: 520
Wohnort: Schleswig Holstein
04.04.2008, 14:12
zitieren

Blue-SonicWillst du mich jetzt dumm machen oder wie.
  1. weiß ich das selber
  2. Hab ich denn ölstand bei einer pause nochmal kontrolliert gehabt.

    Oder willst du mir jetzt erzählen dass das benzin nach 60km immernoch net verdammft ist. ;)

Oh Mann, dann schreib das auch hin. Ist ja schön, dass du das alles weisst. Kann ich ja nicht ahnen, nech!?!?!
Hörte sich nämlich eher so an als wüsstest du gerade mal wo man Öl einfüllt. lol


pn
Premium-Member 

Name: Tobias
Geschlecht:
Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec
Anmeldedatum: 12.02.2006
Beiträge: 4791
Wohnort: Salzgitter
05.04.2008, 00:10
zitieren

sevrec
Botte

Beim CRX ist es echt easy ein Hubraum (1,6l) endweder D (kein Vtec 124/130PS) oder B (Vtec mit 150PS) beide haben 2 Nockenwellen (DOHC)

Beim Del Sol gibt es nur Vtec Motore beide 1,6l wobei der SOHC mit 125PS in meinen Augen kein Vtec Motor ist... da ist der ED9 Motor giftiger ohne Vtec ;)
Aber dafür ist der EG2 (160PS aus 1,6l Hubraum) ne wucht :)

:D

naja also beim del sol geb ich dir recht

aber beim rex waren doch beide d16z5 sowie b16a1 DOHC motoren oder?

????????????????????? lies doch mal genau was ich geschrieben habe ^^

oder brauche ich ne 2 Brille ^^ lolbeide haben 2 Nockenwellen (DOHC)


pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15532
Wohnort: Mühldorf a. Inn
05.04.2008, 12:58
zitieren

Botte
sevrec
Botte

Beim CRX ist es echt easy ein Hubraum (1,6l) endweder D (kein Vtec 124/130PS) oder B (Vtec mit 150PS) beide haben 2 Nockenwellen (DOHC)

Beim Del Sol gibt es nur Vtec Motore beide 1,6l wobei der SOHC mit 125PS in meinen Augen kein Vtec Motor ist... da ist der ED9 Motor giftiger ohne Vtec ;)
Aber dafür ist der EG2 (160PS aus 1,6l Hubraum) ne wucht :)

:D

naja also beim del sol geb ich dir recht

aber beim rex waren doch beide d16z5 sowie b16a1 DOHC motoren oder?

????????????????????? lies doch mal genau was ich geschrieben habe ^^

oder brauche ich ne 2 Brille ^^ lolbeide haben 2 Nockenwellen (DOHC)

eig. 3 :P
D16A9
D16Z5
B16A1


pn
Premium-Member 

Anmeldedatum: 06.01.2006
Beiträge: 11228
Wohnort: Wü
06.04.2008, 21:42
zitieren

ah Marco..hab den Thread gefunden...

hab mal nachgeschaut..nen neuer Block kostet bei Honda 1334,- + St.

Kannst ja auch mal bei Katzenberger in Heustreu ( bei Bad Neustadt) anrufne, ob die nen Motor liegne haben....(da hast auch Garantie drauf) alternativ bei Seik in Erfurt anrufen... (Telefonnummern stehn im etz...google einfahc mal ;)


pn
Senior 

Geschlecht:
Fahrzeug: Accord CN1
Anmeldedatum: 20.12.2006
Beiträge: 227
Wohnort: Kirchlengern
06.04.2008, 22:14
zitieren

stimmt so aber auch nicht ganz der b18 ist auch ein langhuber

pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 29.11.2004
Beiträge: 19440
07.04.2008, 05:26
zitieren

im crx bis 91 wurden weit mehr als nur 3 motoren gebaut !

pn
Premium-Member 
Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15532
Wohnort: Mühldorf a. Inn
07.04.2008, 07:11
zitieren

Der_Ronnyim crx bis 91 wurden weit mehr als nur 3 motoren gebaut !

Ich wollte mich nur auf die in Deutschland erhältlichen beschränken. ;)


pn
Gast 
07.04.2008, 19:07
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX Motorplatzer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neue Antwort erstellen
<12
4>
© 2004 - 2025 www.maxrev.de | Communities | Impressum |