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Premium-Member ![]() ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 89er Honda CRX ED9 @B18C6, Honda Accord Tourer TypeS CM2, Civic Type R FK8 Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 1032 Wohnort: Gotha | zitieren |
▲ | pn yim |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren oh man der thread ist Lustig ^^ hier mischt jeder rein was er mal gehört hat... tja der Nachteil wenn man CRX und DEL SOL nicht trennen kann ![]() Thema Lang / Kurzhuber... bitte das nur beim Del Sol ansprechen ![]() Thema eine Nockenwelle.. auch nur beim Sol ansprechen ![]() Beim CRX ist es echt easy ein Hubraum (1,6l) endweder D (kein Vtec 124/130PS) oder B (Vtec mit 150PS) beide haben 2 Nockenwellen (DOHC) Beim Del Sol gibt es nur Vtec Motore beide 1,6l wobei der SOHC mit 125PS in meinen Augen kein Vtec Motor ist... da ist der ED9 Motor giftiger ohne Vtec ![]() Aber dafür ist der EG2 (160PS aus 1,6l Hubraum) ne wucht ![]() ![]() |
▲ | pn |
Elite ![]() Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GG3 Anmeldedatum: 03.10.2007 Beiträge: 2262 Wohnort: Bielefeld | zitieren naja also beim del sol geb ich dir recht aber beim rex waren doch beide d16z5 sowie b16a1 DOHC motoren oder? |
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Veteran ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda EE8 Anmeldedatum: 28.06.2005 Beiträge: 520 Wohnort: Schleswig Holstein | zitieren Oh Mann, dann schreib das auch hin. Ist ja schön, dass du das alles weisst. Kann ich ja nicht ahnen, nech!?!?! Hörte sich nämlich eher so an als wüsstest du gerade mal wo man Öl einfüllt. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Tobias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Prelude BB6/ CRX ED9/ Civic EE9/ R34 GTR Vspec Anmeldedatum: 12.02.2006 Beiträge: 4791 Wohnort: Salzgitter | zitieren ????????????????????? lies doch mal genau was ich geschrieben habe ^^ oder brauche ich ne 2 Brille ^^ ![]() |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren
eig. 3 ![]() D16A9 D16Z5 B16A1 |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren ah Marco..hab den Thread gefunden... hab mal nachgeschaut..nen neuer Block kostet bei Honda 1334,- + St. Kannst ja auch mal bei Katzenberger in Heustreu ( bei Bad Neustadt) anrufne, ob die nen Motor liegne haben....(da hast auch Garantie drauf) alternativ bei Seik in Erfurt anrufen... (Telefonnummern stehn im etz...google einfahc mal ![]() |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CN1 Anmeldedatum: 20.12.2006 Beiträge: 227 Wohnort: Kirchlengern | zitieren stimmt so aber auch nicht ganz der b18 ist auch ein langhuber |
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Gesperrt Anmeldedatum: 29.11.2004 Beiträge: 19440 | zitieren im crx bis 91 wurden weit mehr als nur 3 motoren gebaut ! |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15532 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren
Ich wollte mich nur auf die in Deutschland erhältlichen beschränken. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CRX Motorplatzer" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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