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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Nee d16/d17 is die selbe, glaub mir, ich hatte die Motoren alle scho unter meinen fittichen ![]() |
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Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren mit der d16y8 funktioniert das bei den Engländern recht gut, die verbauens aber meistens auf EP2s. Bei den wenigen EP1 bei denen es gemacht worden ist, gabs aber auch ein merkliches Leistungsplus! Man könnt sicher auch ne d15z6 ASB nehmen! Was hältst davon? Mal sehen was die Teile so kosten würden, vielleicht wag ich mich ja dran! ![]() 2x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Ich hab die OEM-asb bearbeitet ![]() Glaub nicht das es nen mod gibt der einem beim d14 n Ars*** wegreissen wird. Ausser vlei nen Turbo. Oder halt swappen. Und zu dem Problem mit dem Mapping, da obd2 kannst eig nur einen richtigen Motor-CPU nehmen (also HKS-fcon usw, aber davon kannst dir fast n ep3 kaufen) oder hondata kpro, und das kostet auch 1000€. Dafür kannst dann auch auf d16v1 swappen, und hast mal 20ps mehr und vtec |
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Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren Wie hast denn die Oem ASB bearbeitet? Is ja Plastik, oder? Das einzige Werkzeug das mir dazu einfallen würd, is ein Feuerzeug! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Die wunderwaffe namens dremel |
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Senior Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 01.12.2005 Beiträge: 291 Wohnort: Wr.Neustadt(A) | zitieren Kannst mehr darüber verraten? Ned über den Dremel sondern über die Bearbeitung? *g* Bzw. obs was gebracht hat? Wär super! |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sven Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Slammed EP hatch-ex, BMW 325i E91 Anmeldedatum: 16.08.2008 Beiträge: 3030 Wohnort: Regensburg | zitieren Ja heut Abend schick ich dir mal paar Fakten per pn. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "cold air intake civic ep1" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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