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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Ich hatte schon geschaut, wie es preislich bei Federn aussieht und wenn ich das mache, dann nehm ich 40/40, da der Preisunterschied nicht sehr groß zu 35/35 ist. Die Dichtung liegt bei mir schon ein paar Wochen, hatte nur noch keine Zeit die einzubauen. Im dunkeln und bei schlechtem Wetter macht sich das immer so schlecht, da ich nix zum unterstellen habe. Außerdem habe ich auch erst diese Woche meinen Drehmomentschlüssel bekommen, ohne wollte ich das nicht machen. Nein, ein komplett neues Fahrwerk werde ich nicht einbauen, da ich nicht weiß, wie lange ich das Auto noch haben werde. Eigentlich wollte ich dieses Jahr schon wechseln, aber gibt nix neues gescheites in meiner Preislage und der Zinssatz bei Honda ist mir bissl zu hoch. ![]() Supersport soll auch nicht so gut sein, habe ich schon öfter gelesen ... aber ich hab da keine Ahnung von. Keilform? Hast du doch sowieso, es sei denn du machst 30/60. ![]() Also die Schnute ist beim Civic doch optisch sowieso tiefer als das Heck. |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: ej9. all mighty D14 power. mit tuning trichter... Anmeldedatum: 01.03.2009 Beiträge: 9854 Wohnort: da oben | zitieren ne die sache is so: optisch wirkt der rad kasten vorne größer...heisst: wenn du va und ha gleich tief hast siehts vorne immer noch höher aus als hinten deswegen lieber vorn klein wenig tiefer als hinten.....noch mal hätt ich mir die 30/30 federn nich gekauft....wären es 40/30 dann wär ich zu frieden und das mit der dichtung is echt kein prob und lohnt sich....hast etwas mehr durchzug deswegen kannste früherschalten und verbrauchst weniger benzin |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Naja, mal schauen. Noch weiß ich nicht, wann ich das mit den Federn mache. Evtl. mal schauen, ob ich gute gebrauchte irgendwo bekomme. Das mit der Dichtung weiß ich doch alles. Darum hab ich die doch schon. ![]() Verfasst am: 16.05.2009, 21:41 zitieren So, vorgestern hatte ich mal 3 Stunden Zeit um die Probe vom Lackreiniger zu testen. Leider muss das alles per Hand gemacht werden, da das mit Poliermaschine nicht richtig funktioniert. Motorhaube, Stoßstange und ein Seitenteil (für den Vergleich) habe ich geschafft. Nach dem Lack reinigen habe ich dann schön mit Maschine auspoliert. Die alte Farbe ist auch wieder richtig gut raus gekommen. Die war vorher schon bischen blass. Sieht man leider auf dem Bild nicht. ![]() ![]() LackreinigTest.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 08.06.2009, 00:18 zitieren Dach, Heckspoiler und A-Säulen glänzen nun auch fast wie neu, nachdem ich mit Meguiar's Knet-Set alles "glasglatt" gemacht und dann mit Politur+Poliermaschine die Farbe aufgefrischt habe. Zum Schluss dann noch Meguiar's Step3-Wachs aufgetragen. Den Rest des Autos muss ich bei Zeit und gutem Wetter noch machen, da erstmal Urlaub anstand. ![]() Wenn ich das Auto mit der Fernbedienung für die ZV öffnen oder schließen will, blinken die Blinkleuchten nur auf der rechten Seite. Links blinkt es nicht - weder vorn, noch hinten. Hat jemand zufällig eine Idee, woran das liegen könnte, bevor ich das halbe Auto auseinander nehme? |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren sonst gehen die blinker auf der seite ja oda? dann denke ich mal en kabelbruch vom kabel was von der zv an die blinkerleitung geht |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Ja, sonst gehen die Blinker nur halt bei der ZV-Bestätigung auf der Seite nicht. Kabelbruch einfach so? Muss ich dann wohl doch mal die Türverkleidung abbauen, oder liegt das Kabel wo anders? |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren hmm keine ahnung wo haste das denn hingelegt? ![]() |
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General ![]() Name: MikirukimiJumojiki Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda 3 BM | Civic EJ9 FL *sold* Anmeldedatum: 28.12.2008 Beiträge: 4911 Wohnort: MD | zitieren Ist ne originale ZV, bzw. ich hab den damals neu so mit Funk-ZV gekauft. |
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General ![]() Name: David Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6, EG5, ED9, EM2, RD1 Golf 2 GTI 16V, BMW E46 330i Anmeldedatum: 12.09.2008 Beiträge: 3653 Wohnort: bei Trier | zitieren aso. dann kann ich dir leider nich helfen weil ich nich weis wo die kabel liegen |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CivicJogi's Sunlight Yellow EJ9" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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nun ist es auch bei mir seit ca 2 monaten soweit ;)
ich habe mir nach einem eg3 eg5 und nem cl9 nen ap1 gegönnt :D
es handelt sich um ein preface in gelb 8) bj:02 mit 117tkm ;) und rhd
gekauft komplett in oem mit oem honda hardtop lol
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![]() Hey,
bin nun schon länger hier angemeldet und wollt mal mich und mein Auto vorstellen...
Also zu mir:
geht nur über pn... :P
und dann mein Auto:
Honda CRX targa EH6
Bj. 1995
115.000km
GELB :yes:
Was bis jetzt gemacht wurde:
-S2000... Seite 2, 3, 4 [Del Sol]von YellowSol | 35 1.354 | 15.08.2009, 18:26 ![]() YellowSol | |
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