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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Weil man mit 201 PS auch mit 7,0l fahren kann. Und falls ich Spaß haben will kann ich damit Spaß haben. ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren Dann fährst aber im Windschatten von nem Lkw auf der Bahn hinterher oder hast ne gut ausgebaute Bundesstraße wo nie bremsen musst... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Das zweite. Allerdings kannst da maximal mit 80-100 fahren. |
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Premium-Member ![]() Name: Daniel Geschlecht: Fahrzeug: MC2 Anmeldedatum: 23.12.2006 Beiträge: 15533 Wohnort: Mühldorf a. Inn | zitieren Eine 7 wird nicht vorne stehen Marko. Ich hatte beim EP3 immer so 8-9 Liter bei Langstrecke und überwiegend gemütlicher Fahrweise. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Dann halt net ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren so schauts aus... fahr zw. 8,5-10 Liter nach Fahrweise und -lust |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marko Geschlecht: Fahrzeug: 6er "Ranzgolf" GTi Anmeldedatum: 25.05.2008 Beiträge: 35303 Wohnort: Göppingen | zitieren Damit kann ich leben. Ich wollte immer einen R, jetzt habe ich nen R. Auch wenn ich eigentlich nen Diesel hätte kaufen sollen. |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Und jetzt kommts was Verbrauch angeht: Ich habe meinen K-Swap gestern getankt und siehe da, ich habe einen Verbrauch von 6,85l/100km gehabt. Ich habe mich weder verrechnet, noch war übertrieben sparsames Fahren angesagt. Ich war selber ganz perplex. Dass man den Motor auch deutlich stärker in den Verbrauch treiben kann, ist mir natürlich bewusst. Ich erinnere mich an eine Fahrt die ich vor ein paar Jahren in einem EP3 hatte - gut, fast nur Vollgas - bei der wir einen Verbrauch von 20,2l/100km hatten... |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 06.01.2006 Beiträge: 11228 Wohnort: Wü | zitieren das liegt an der em2 spritpumpe der läuft bestimmt ein bissel mager.Ne mal im Ernst: Was hat dein Em jetzt an Gewicht, weisst das? Mitn Tracktool lass ich umgerechnet auf NOS Runden da auch mal 17 Liter liegen für 4 Runden, wenn ich die Kiste aber im Alltagsgebrauch mit gelegentlichen Vtec fahre, dann sinds 8,5 Liter rum. |
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Senior ![]() Name: Jan Geschlecht: Fahrzeug: DSDO-K20EM2, ED6 Daily, JDM BB6 SiR Anmeldedatum: 29.11.2005 Beiträge: 460 Wohnort: Hannover | zitieren Wenn der aktuell zu mager läuft möchte ich schon fast nicht mehr wissen, was der dann "normal" an Schub hätte. Was der wiegt weiß ich nicht, ich hab den noch nicht wieder gewogen. Der hat aber unter Garantie mehr als Serie (1187kg oder so), alleine wegen des HiFi-Gedöns. Wir haben die Lambda noch nicht ganz im Griff, womöglich liegts daran, dass der sich so wenig nimmt - wobei, müsste der dann nicht zu fett laufen? Wenn ich allerdings so sehe wie gut der geht und wie sparsam ich den trotzdem fahren kann wenn ich will, frage ich mich schon fast ob ich die Lambda nachm TÜV nicht wieder so mache wie sie jetzt ist. ![]() |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIVIC Stammtisch`7 Generation (EP/EM/EU/EV)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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