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General ![]() Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Fn2 Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 4308 Wohnort: NES | zitieren |
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Elite ![]() Geschlecht: Fahrzeug: K20 minivan Anmeldedatum: 26.09.2006 Beiträge: 1810 Wohnort: NES | zitieren ne wenn man 3 davon hat dann nicht ![]() |
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| Veteran Name: Manfred Geschlecht: Fahrzeug: Toyota MR2 ZZW3 Anmeldedatum: 21.01.2006 Beiträge: 604 Wohnort: Feldkirch/Österreich | zitieren kann man online irgenwo berechnen was sein auto noch wert ist? möcht mich von meinem civic trennen. ein paar details zu meinem EP1 Sport Unlimited: 121500km Zahnriemen mit Spannrolle und WaPu neu 8fach bereift mit Alus Sommer mit Original Type R Felgen Bastuck Anlage ab Kat Tiefer mit 35/35 Koni Dämpfer Type R Spoiler Carbon Dekorset danke für eure Hilfe |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Carrie Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Sport Anmeldedatum: 19.12.2008 Beiträge: 136 Wohnort: Luxemburg | zitieren Ich glaub es geht nur um die Jahre beim berechnen, also in erster Linie. Mein EP2 is mit 3 Jahren mittlerweile 8000€ wert und mein MX-6 war mit 13 Jahren, 130000 km und noch intakt und ''restauriert'' ungefähr 3000 wert. Vielleicht hilft dir der Vergleich nen bissl |
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| Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Da ich bei der Suche nicht fündig wurde...mal eine Frage von mir: Habe ein Batterie-Ladegerät gekauft das den Zustand der Batterie kontinuierlich aufrecht erhält also die Batterie immer wieder lädt & entlädt. Nun steht aber in der Betriebsanleitung das man die Batterie vom Fahrzeug trennen sollte... Kenne das aber nicht, bei uns auf der Arbeit werden schwache Batterien auch nicht ausgebaut/abgeklemmt sondern es wird einfach das Ladegerät angeklemmt! Was ist nun richtig? Vielleicht kann der Meister (Andrè ) ja was dazu posten... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Das Problem ist das das Ladegerät unter Umständen eine höhere Spannung liefert als die Bordelektronik aushält. Ich würde es sicherheitshalber so machen das man die Batterie abklemmt! Ach ja : ![]() |
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General ![]() Name: Bastian Geschlecht: Fahrzeug: Fn2 Anmeldedatum: 24.06.2008 Beiträge: 4308 Wohnort: NES | zitieren auch das teil aus england wie der marko hat? ...macht auf jeden fall voll viel optisch aus am ep... |
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| Gesperrt Anmeldedatum: 01.04.2006 Beiträge: 45678 | zitieren Jo so ein UK Teil. Lackfarbe passt recht gut, aber 100%ig glaub ich net Muss dann nochmal schauen wenn er dran ist! |
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Senior ![]() Name: Stefan Geschlecht: Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 23.12.2008 Beiträge: 408 Wohnort: PfkaZ (Panketal formerly known as Zepernick) b. Berlin | zitieren N´abend... Problem und Frage!!! Hab mir nen Knauf bestellt für den EP1. Nur jetz ist das Gewinde nich lang genug das man die Kontermutter ansetzen kann bzw. ist das Gewinde im Knauf nicht passend das es ohne gehen würde. Es fehlt eine knappe halbe Umdrehung... Hat wer ne Idee dazu, ich würd eventuell das Gewinde ein bissel weiterschneiden. |
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Elite ![]() Name: Mario Geschlecht: Fahrzeug: Genesis Coupe GT 3.8l, VFR 800 (ehemals EP2) Anmeldedatum: 20.09.2008 Beiträge: 1853 Wohnort: Karlsruhe | zitieren
Würde Gewindefest helfen? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "CIVIC Stammtisch`7 Generation (EP/EM/EU/EV)" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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