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| Master Name: Tobias Geschlecht: Anmeldedatum: 28.10.2006 Beiträge: 5490 Wohnort: Pfalz | zitieren Bevor du dir Teile suchst, kläre das mit dem Abstimmen! By the way: Kannst auch mal ein paar Suchbegriffe auf Englisch ins Netz schmeißen. Hatte so mal nen guten Thread aus nem UK Forum entdeckt. Die hatten dort auch mit Fräse Kanäle geschaffen. Sollte für jm ders Kann und die Technik hat auch nicht sooo das Problem darstellen. Wird eben nur zur Geldfrage. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1 Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 111 Wohnort: Saarlouis | zitieren kennst hier vilt jmd der sowas macht im saarland wenn ich die maße habe kann ich dies auch ohne probleme an der cnc machen lassen man hat ja nicht umsonst geschwister ![]() |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1984 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Ich hatte bei ipp nachgefragt, die sagten ich soll dass nicht machen, da ist einfach zu wenig Futter um da die abgasrückführung rein zu fräsen. Warum willst du das überhaupt machen? Wenn du eh via Hondata abstimmen willst programmier die abgasrückführung raus und gut ist. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Gibts nicht von Skunk2, Edelbrock usw eine Tuning-ASB für EP2/EM2 |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1984 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Glaube bei den Aftermarket ASB bekommst du Probleme mit dem Platz, die y8 bietet ja schon fast keinen platz mehr bis zur spritzwand. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Du musst es wissen, hast ja schließlich eine drin bzw. drin gehabt. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1984 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren na ne aftermarket hab ich nicht ausprobiert, aber ich glaub im d-series Forum gabs dazu einen thread da hatte jemand versucht ne skunk2 einzusetzen, klappe aber nicht weil die eben zu lang nach hinten geht. Und wenn ich mir die Edelbrock so anschaue glaub ich auch nicht das die reinpasst, ist halt echt wenig platz zur spritzwand. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: Honda Civic EP2 Honda Accord CU1 Anmeldedatum: 04.02.2014 Beiträge: 111 Wohnort: Saarlouis | zitieren stimmt kann sie ja direkt rauschreiben lassen naja an so einfache sachen denkt man ja nit immer 😂 aber jz muss ich jmd mal findet der mir das alles abstimmen kann |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Andy Geschlecht: Fahrzeug: 2005er FRV ;2009er Suzuki Swift ; 1997ger CQP *R.I.P.* ;1995ger CHB *sold* ; 2004er CQP FL *RIP* Anmeldedatum: 13.02.2005 Beiträge: 7044 Wohnort: Cookie Monsters House, Sesame Street | zitieren Da war ich wohl nicht genau genug. Laut deinem Fred, hast / hattest du eine D16Y8 ASB verbaut. |
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Elite ![]() Fahrzeug: Lexus IS200t F Sport Anmeldedatum: 22.07.2011 Beiträge: 1984 Wohnort: Bergholz-Rehbrücke | zitieren Jop die Y8, reicht auch ![]() Frag mal den User eg4, der kann auch abstimmen via greddy e-manage Ultimate, ist günstiger, jedoch weiß ich nicht ob man damit die AGR rausprogrammieren kann. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic ep2 asb swap" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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