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Newbie Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 13 Wohnort: 37213 Witzenhausen | zitieren Biete hier schweren Herzens meinen geliebten Honda zum Verkauf. ![]() Ich fahre ihn nun seit 10 Jahren und hatte eigentlich vor ihn zu fahren bis er Oldtimer wird..... geht aus gesundheitl. Gründen nicht mehr...... zu niedrig.... ![]() Er hat dem Alter entsprechende Spuren am Lack und im Innenraum. In den 10 Jahren hat er mich nicht einmal im Stich gelassen..... Immer super angesprungen und gelaufen.... TÜV hat er noch bis 05/2018 Ich habe immer alle Verschleißteile gewechselt und alle 10.000 km Ölwechsel gemacht, da er eine hohe Laufleistung hat. Habe ihn selbst mit 285.00 km übernommen und nun ist er bei ca. 358.00 km. Vorher ist er überwiegend Langstrecken gelaufen.... Ruhrpott-Schweiz 2 x wöchentlich. Alle anderen Flüssigkeiten wurden auch im regelmäßigen Turnus gewechselt. Ich könnte jetzt eine lange Liste schreiben mit allen Teilen die in den letzten Jahren gewechselt wurden. Für den letzten TÜV wurden hinten beide Radläufe neu eingeschweißt und vorne rechts der obere Querlenker erneuert..... ach ja, und der Endtopf kam auch noch neu. Es gibt noch eine Roststelle unten mittig an der Fahrertür und rechts unter der kurzen Zierleiste. Im Moment hat er ein kleines Problem mit Ölverlust..... mal verliert er einen Tropfen mal nicht. Da ich nicht viel fahre hab ich den Ölstand jetzt bei Minimum und er tropft nicht mehr. Der O-Ring am Zündverteiler und der Simmerring von Kurbel- und Nockenwelle wurden bereits gewechselt. Kein Plan wo es herkommt. Hatte vor Jahren mal einen kleinen Ditscher von einem Golf abbekommen... bin mit ca. 20 Kmh auf Glatteis gerutscht. Dadurch ist vorne der Schloßträger etwas lädiert.... ist aber nichts TÜV relevantes.....Haube geht etwas schwerer zu... habe auch noch einen liegen... Ich fände es toll wenn jemand Interesse hat ihn weiterhin zu fahren. Preislich habe ich keine wirkliche Vorstellung. viellt. 600€? Alles verhandelbar....... ![]() Bei Interesse bitte PN Gehen hier nicht mehr als 3 Bilder???? ![]() ![]() IMAG1143.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG1144.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() IMAG1145.jpg - [Bild vergrößern] |
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Elite ![]() Name: Alexander Geschlecht: ![]() Fahrzeug: GH2, GE3, GK5. Anmeldedatum: 31.07.2011 Beiträge: 1823 Wohnort: Erfurt | zitieren kannst zu dem motor was sagen? EG4 hat ja normal kein vtec... sG |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9555 Wohnort: Ilos | zitieren Vei bestimmt |
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Newbie Anmeldedatum: 13.08.2012 Beiträge: 13 Wohnort: 37213 Witzenhausen | zitieren Ok...... Vtec-E...... Kenn mich da nicht so wirklich aus mit den ganzen Unterschieden. Vei Stand mal hinten auf der Klappe Verfasst am: 08.06.2017, 23:21 zitieren ....... Ich werde es sofort ändern...... |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ralle Geschlecht: ![]() Fahrzeug: S55 AMG *03, Mazda 3 MPS *11, Civic Aerodeck MC2 *98 Anmeldedatum: 21.10.2007 Beiträge: 3741 Wohnort: Nürnberg | zitieren Der eg4 vei hat den d15z1 verbaut, das ist Hondas Sprit Spar Motor. Der hat vtec-e das man auch hören kann, es kommt relativ früh. Getriebe ist lang übersetzt um das Maximum rauszuholen. Top Stadt und Autobahn Wagen, bin damit 240km mit einem Verbrauch von 12 Litern (auf 240km) gefahren, Autobahn und Stadt. Die Motoren sind unkaputtbar bei guter Pflege, was hier wohl der Fall war. Für den Preis ein Top Wagen der mittlerweile so selten ist wie ein eg6! 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Civic EG4 Vtec-E" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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