» Bremsproblem & Mottor rattert etwas

Felgen Stehen unterschiedlich weit im radkastenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenProbleme mit meiner Tankanzeige :(
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Master 

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11.09.2012, 11:27
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ein wechsel ansich nicht! wenn man bisschen schrauben kann und werkzeug hat.

pn
Trainee 
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11.09.2012, 14:35
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Werkzeug ist nicht das Problem, haben hier bis auf ne halle bzw Hebebühne alles was man brauch oder nicht brauch^^

Aber erstmal das eigentliche Motorproblem und Bremsenproblem loswerden



Verfasst am: 15.09.2012, 14:41
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OK habe nun bissl was gemacht.

Unterdruckschläuche mit Bremsreiniger überprüft > Keine Reaktion, also sind diese wohl soweit O.K.

Steckkontakte, u.a. die Lambdasonde gereinigt.

Zünderzen getauscht, waren Bosch Plus 4 drinn... sind nun aber die NGK's drinn. > Motor startet wesentlich besser/schneller, lauf hat sich verbessert. Längere Strecken werden die Tage (ab Montag) getestet.


Bei den Bremsen ist wohl Luft drinn... wen ich erst ab ca 40% Pedalweg eine Bremskraft verspüre oder?
pn
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15.09.2012, 14:58
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Bremsen sind luft drin jo

pn
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15.09.2012, 14:59
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luft im system kann ja sein aber deswegen zieht die bremse ja nicht krumm. ist ja ein system.

denke ein sattel wird hin sein.

zum kühlwasser:

könnte ein beginnender zkd schaden sein im schlimmsten fall... wenn du keinen sichtbaren verlust hast muss der motor es ja verbrennen. auch wenn's erst nur wenig ist. und das wasser im ausgleichsbehälter muss nicht warm werden. der gehört ja nicht wirklich zum system.

da zieht er sich ja nur wasser raus wenn er das braucht oder drückt wasser rein wenn's nicht gebraucht wird.

wenn er nur wasser rauszieht kann das wasser im behältnis ja nicht wirklich warm werden.

zum motorgeräusch:

ich habe noch nie defekte düsen gehört. aber walter (1hgej2) kennt sich da aus.

und wenn die düsen hin sind dann haste ja eventuell schon die antwort auf das leistungsproblem bei volllast.


pn
Trainee 
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15.09.2012, 15:40
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nene, wasserverlust ist ein kleiner Schaden im Kühler.
und laut walter sind die klappernden Düsen kein Problem bzw. machen keinen unterschied.

Meine Vermutung liegt halt auf den Kerzen oder das er irgendwie keine Luft zieht bzw weniger. Luftfilter ist aber neu. evtl irgend eine klappe die ich reinigen kann?

Ach was bei nem test gezeigt hat > bei 2-3k rpm kurzes zucken, kleiner leistungsabfall und dan wieder top


pn
Gast 
15.09.2012, 15:40
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