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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8622 Wohnort: Krefeld | zitieren ein wechsel ansich nicht! wenn man bisschen schrauben kann und werkzeug hat. |
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Trainee Anmeldedatum: 25.06.2012 Beiträge: 36 Wohnort: 65627 | zitieren Werkzeug ist nicht das Problem, haben hier bis auf ne halle bzw Hebebühne alles was man brauch oder nicht brauch^^ Aber erstmal das eigentliche Motorproblem und Bremsenproblem loswerden Verfasst am: 15.09.2012, 14:41 zitieren OK habe nun bissl was gemacht. Unterdruckschläuche mit Bremsreiniger überprüft > Keine Reaktion, also sind diese wohl soweit O.K. Steckkontakte, u.a. die Lambdasonde gereinigt. Zünderzen getauscht, waren Bosch Plus 4 drinn... sind nun aber die NGK's drinn. > Motor startet wesentlich besser/schneller, lauf hat sich verbessert. Längere Strecken werden die Tage (ab Montag) getestet. Bei den Bremsen ist wohl Luft drinn... wen ich erst ab ca 40% Pedalweg eine Bremskraft verspüre oder? |
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Elite ![]() Name: Tim Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG6, EG3 -> Winter... Anmeldedatum: 16.02.2009 Beiträge: 1759 Wohnort: Haltern am See | zitieren Bremsen sind luft drin jo |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9561 Wohnort: Ilos | zitieren luft im system kann ja sein aber deswegen zieht die bremse ja nicht krumm. ist ja ein system. denke ein sattel wird hin sein. zum kühlwasser: könnte ein beginnender zkd schaden sein im schlimmsten fall... wenn du keinen sichtbaren verlust hast muss der motor es ja verbrennen. auch wenn's erst nur wenig ist. und das wasser im ausgleichsbehälter muss nicht warm werden. der gehört ja nicht wirklich zum system. da zieht er sich ja nur wasser raus wenn er das braucht oder drückt wasser rein wenn's nicht gebraucht wird. wenn er nur wasser rauszieht kann das wasser im behältnis ja nicht wirklich warm werden. zum motorgeräusch: ich habe noch nie defekte düsen gehört. aber walter (1hgej2) kennt sich da aus. und wenn die düsen hin sind dann haste ja eventuell schon die antwort auf das leistungsproblem bei volllast. |
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Trainee Anmeldedatum: 25.06.2012 Beiträge: 36 Wohnort: 65627 | zitieren nene, wasserverlust ist ein kleiner Schaden im Kühler. und laut walter sind die klappernden Düsen kein Problem bzw. machen keinen unterschied. Meine Vermutung liegt halt auf den Kerzen oder das er irgendwie keine Luft zieht bzw weniger. Luftfilter ist aber neu. evtl irgend eine klappe die ich reinigen kann? Ach was bei nem test gezeigt hat > bei 2-3k rpm kurzes zucken, kleiner leistungsabfall und dan wieder top |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsproblem & Mottor rattert etwas" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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als erstes muss ich mich entschuldigen, falls die Themenbezeichnung nicht so ganz passt. Aber nun zu dem Problem.
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![]() Hallo zusammen,
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Sonnige Grüße ... [Civic 92-95]von Eag1e | 6 222 | 21.03.2012, 15:50 ![]() Andy6RR | |
Civic EJ6 rattert Hallo Leute,
ich hab n ein kleines Problem mit meinem EJ6.. Seltsamerweise fängt er bei ungefähr 3000U/min, wenn man vom Gas geht, zu rattern an. Ich hab keine Ahnung, was es verursacht, ich weiß nur, dass es ungefähr von der Mitte bis vorn kommt.
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