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Senior ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 330 | zitieren |
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Senior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic 2.2i-CTDi Sport Anmeldedatum: 30.04.2006 Beiträge: 246 Wohnort: Berlin | zitieren Wenn es vibriert oder fadding vorhanden ist, ist es 90% die Scheibe. Bei den Honda-Fireblades war es meistens bei Geschwindigkeiten um 80km/h am dollsten spürbar. Andere Scheiben und gut war, das abdrehen der Scheibe was viele als billige Alternative nahmen hielt nie lange vor. Und noch jemand Erfahrungen nach Stahlflexumbau??? |
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Elite ![]() Name: Merlin G. Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren Welchen motor haste eingebaut? |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren
also dasmit dem bremsstaub kann ich definitiv NICHT bestätigen! habe die EBC GREEN STUFF auf bereits vier autos montiert und bei keinem von ihnen ist es mit dem bremsstaub so schlimm wie mit serien klötzen, im gegenteil.sie sind alle zufrieden und wischen maximal alle 14 tage leichtenstaub von den felgen! im gegensatz du ferodo ds belägen,die stauben weit aus mehr als serien klötze! |
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Elite ![]() Name: Merlin G. Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren merkwürdig??? Wird doch keiner nachts unsere Garage aufbrechen und Schwarzen Staub auf mein Tiefbett kippen ![]() |
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GTI Killer ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EG4 92er ED9 91er *RIP* ED9 90er *RIP* ED9 88er *ruht* Anmeldedatum: 27.11.2004 Beiträge: 6399 Wohnort: NRW | zitieren
tja du bist der erste von dem ich lese das er schwarzen bremsstaub bei den greenstuff klötzen hat! also auf dem bolzenseinem und bei den anderen ist der eigentlich mehr so gräulich und fast nicht zu sehen! wer weiß wie du fährst! also das gaspedal ist ganz rechts und nicht in der mitte! ![]() |
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Elite ![]() Name: Merlin G. Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP1 Anmeldedatum: 04.04.2006 Beiträge: 2035 Wohnort: Weltstadt Meerbusch | zitieren
![]() Ach und außerdem, wer bremmst verliert ![]() |
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Senior ![]() Fahrzeug: Honda CRX EE8 Anmeldedatum: 13.09.2005 Beiträge: 330 | zitieren
B16A1 mit ein paar Mods ![]() |
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Elite ![]() Name: Thomas Fahrzeug: Duke 690 R , YFZ450 , Element Anmeldedatum: 22.10.2006 Beiträge: 1435 Wohnort: Zwickau | zitieren also wegen dem rubbeln kann ich nur sagen neue scheiben+beläge wohl falsch oder gar nich eingebremmst? !! richtiges einbremsen wie folgt--> mehrmals aus rund 150 kmh ( erst leicht dann energischer runterbremsen) ABER! nicht bis zum stillstand immer 20-40 Kmh restgeschwindigkeit behalten das so 5-10 mal denn sind sie eingebremst und normalerweise verziehen sich bremsscheiben nicht das rubbeln kommt vom bremsstaub der nach ner staken bremsung (bis zum stillstand) sich im gefüge des materials der scheibe festsetzt ... da scheibe ja glüht passiert das .... |
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Junior Name: Stefan Anmeldedatum: 12.12.2006 Beiträge: 65 Wohnort: Westerstede bei Oldenburg | zitieren Hier die Bremse die Bonk bei mir gekauft hat. http://www.deftune.de ![]() btw: Schlagen oder Rütteln im Lenkrad hat oft Ablagerungen auf def Scheibe als Ursache. Sucht mal nach Beiträgen von mir. Ich hab es hier schon 2 mal erklärt. Ich habe auch keine dunklen Bremsstaub mit den Greenstuff Belägen. Auf jeden Fall besser als mit Serie |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsentuning" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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