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Elite ![]() Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Ferodo´s kannste jetzt schonmal probieren.Das fading verhalten müsste deutlich besser werden. |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren würd ich so nicht unbedingt sagen.. die bremsleistung ist gleich, da kannst auch ne 240er bremse nehmen ![]() es geht ja in erster linie um die standfestigkeit! also wie oft man so krass in die eisen gehen kann! du musst dir aber bewusst sein dass evtl. dein handling negativ beeinflusst wird, da die größere bremsanlage viel schwerer ist wie die 262er... die 2 kolben sättel sind echt sackschwer.. fährst also hoffentlich nicht auch noch 17 zoll ^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7070 Wohnort: Springe | zitieren hat er recht ne größere bremse wird halt nicht so schnell überhitzt. wenn man dann noch gelochte scheiben nimmt und sich ne bremsenkühlung verbaut kriegt man halt keine temp. probleme mehr. |
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Elite ![]() Name: Denis Fahrzeug: Civic EG4 Tracktool (endlich fertig :) Anmeldedatum: 05.01.2011 Beiträge: 1063 Wohnort: Heidelberg | zitieren Die verzögerungswerte werden sich auch mit sicherheit verbessern.Nicht nur durch die großere reibfläche sondern auch durch die höhere krafteinwirkung der mehr kolben sättel. klar die beeinflussung des fahrverhltens ist sicher auch ein punkt. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Stahlflex sind aber verbaut, ja? |
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Elite ![]() Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren also ich bin davon ausgegangen das ich durch die grössere fläche der scheiben die temperatur schon senkt. also könnte ich mit guten scheiben und belagen bei der 260 fast die selbe leistung erreichen?! ne keine 17‘‘ sind oz ultra in 16‘‘. stahlflex sollten jetzt kommen bei dem umbau bzw beim Wechsel der scheiben. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Ja, die Stahlflex al leinwerden dir da schon einiges wieder gutmachen, behaupte ich mal. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 B16 Turbo, CL3 daily Anmeldedatum: 08.03.2009 Beiträge: 4857 Wohnort: Augsburg | zitieren stahlflex wird nichts am hitzeproblem änder, nur am ansprechverhalten... |
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Elite ![]() Name: Sebastian Fahrzeug: Coupe EJ2@Mini-me Sold* Del Sol Sold* EJ1@B18 Sold* Civic Type R Anmeldedatum: 10.08.2007 Beiträge: 1259 Wohnort: RheinbeachCity | zitieren ok also lohnt sich die stahlflex eig nicht!? Wie sieht dann die optimale Kombi für die 262mm Anlage aus? Ne kühlung kann ich ja auch bei der kleinen Bremsanlage verbauen.^^ |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Woll-E Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EH6 Anmeldedatum: 03.05.2009 Beiträge: 21228 Wohnort: Köln | zitieren Mit Stahlflexleitungen kann sich die Bremsflüssigkeit nicht nach rechts oder links ausdehnen, das heißt, der Druckpunkt bleibt immer gleich und die Kraft geht dahin wo sie soll. Der Schlauch dehnt sich dann halt nicht. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Bremsen werden zu heiß" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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