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General ![]() Name: mirko Geschlecht: Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren werd ich wohl nich drum rum kommen... naja erst stabis, mehr sturz vorn und denn mal fahren und sehen wie sich der wagen verhält... neue bolzen wollte ich nicht verbauen... habs durchgerechnet, da spare ich lieber noch 3 monate länger und habe das geld für eine sperre.... die löst mein problem viel eher... wenn alles da ist werde ich wohl mit -2° vorn und -1° hinten fahren... gewichtsverteilung neu einstellen, dann ändert sich gleich noch das bremsverhalten... wagen soll so neutral wie möglich sein... geht alles beim frontkratzer... |
| ▲ | pn |
| Fortgeschrittener Geschlecht: Fahrzeug: Civic Ep3 Pre-Face Anmeldedatum: 04.12.2008 Beiträge: 189 Wohnort: Auggen BW | zitieren |
| ▲ | pn |
| Grand Master Name: Bernhard Geschlecht: Fahrzeug: Civic IX FK 2 Sport Anmeldedatum: 28.02.2007 Beiträge: 23911 Wohnort: Bamberg | zitieren Bei 5mm hast schon keine Mittenzentrierung mehr .....habe bei meinen beiden EP`s (2) H&R Distanzscheiben hinten verbaut...bei meinen O.Z Superturismo GT in 8x18 ET 40 hab ich 10mm und bei den O.Z Ultraleggera in 8x17 hab ich 15mm drauf....... keine Probleme (seit Jahren) mit Spur/Sturz oder Radlager... ![]() Aber das "Fahrverhalten" hängt bekanntlich von der Fahrweise ab.. ![]() |
| ▲ | pn |
| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "breitere spur, ja oder nein..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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