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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren @ Rome, ich tuh das auch nicht gerne aber zum testen bzw irgendwann muss mein weib auch mal merken wer das sagen hat ![]() also vorher ging er nich ohne probleme bis 9k der hatte bei knapp 8k zu stocken angefangen... |
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Grand Master Anmeldedatum: 03.08.2005 Beiträge: 16866 Wohnort: Mandschouku | zitieren was meinst du mit luftmegenbegrenzer? das ding was gleich im luftfilterdings beim "eingang" ist und die luft in das rund leitet? |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Beim eingang ist noch ein kleiner bregrenzer vor, aus platik und ist mit einer schraube festgemacht... den kannste rauswerfen, verhindert nur ordentliche luftzufuhr... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren nene...egal..habe dat dingen mal testweise ohne filter nur mit sieb gefahren...war gut *G* aber bevor du die kohle darein investierst...mach lieber anderen sachen ...die bringen auch wirklich was....für das geld kannste nen zweiten vergaser incl. ansaugbrücke kaufen und bearbeiten....hat bei mir einiges gebacht |
▲ | pn |
General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Das auch eine Möglichkeit!!! Schau mal bei den Guides unter EG3 Tuning, da gibt es einige schöne sachen die man amchen kann... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren jo...das ist wirklich krass wieviel kleiner die kanäle an der brücke sind als am kopf...das alles angepasst..die verbindung zwischen vergaser und brücke angepasst und die verjüngung gleich verlegt ..unterdrcuk membran gleich an den gaser und los gehts...habe da auch noch irgendwo bilder von meinem als ich den gemacht hatte |
▲ | pn |
General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren wäre cool wenn du mich bzw die user einweihen wurdest, machst mich gerade ziehmlich neugierig... |
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Premium-Member ![]() ![]() Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 29.08.2004 Beiträge: 8230 Wohnort: krefeld | zitieren war arschviel arbeit...hat aber gefunzt ![]() ![]() Bild 002 (Large).jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() Bild 003 (Large).jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 16.03.2006, 21:02 zitieren also komplett zerlegen...dann den dicken der 2 kanäle geweitet ...nach oben und nach onten ....von innen alles poliert ....dann die ansaugbrücke von innen aufgeschliffen aufs richtige maß.....normalerweise viel kleiner.......und die zwischenplatte....die beides verbindet hat normalerweise wie sone verjüngung drinne .....das alles rausmachen anpassen das der übergang wirklich perfekt ist....also strömungsoptimiert .... und halt den schlauch der unterdruck membran der dafür sogt das die 2. kleine klappe bei 3500 aufmacht gleich an den vergaser vorne anschließen wie du es auf bild siehst ... schau mal bei den videos....da gibbet irgendwo nen tachovideo dazu |
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General ![]() Name: Steffen Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Nissan 200SX S14a Anmeldedatum: 13.07.2005 Beiträge: 2726 Wohnort: Goslar | zitieren Dieses mit dem Schaluch ist das das gleich wie mit dem Schaluch Nr. 3 durchschneiden und zu beiden seiten blockieren??? |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Brauche Hilfe wg K&N Lufi im EG3" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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