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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Achja, kannst du vielleicht auch noch bitte von oben ein Foto unter der Rückbank machen, wenn's geht? Damit ich da mal den "Zugriff" auf Benzinpumpe und Tanksensor vergleichen kann, ob man da noch rankommt, wenn der größere Tank dranpassen würde, also wie der beim M ist und ob dann der Ausschnitt mit der Abdeckung beim EJ9 reichen würde. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren unten wird schwierig. Kann das aber die Tage nachreichen. von oben kann ich ggf. morgen schon machen. Verfasst am: 05.03.2013, 12:14 zitieren 1x bearbeitet |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Danke dir. ![]() Das sieht ja aus, als würde diese schöne große Abdeckung zum Zugang an den Tank wie ich sie von Bildern kenne beim M fehlen? Ist das nur dieses kleine Loch da oben, wo man an Sensor oder Pumpe ran kommt?? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Genau, das ist mir auch aufgefallen. Beim EJ hast du in der mitte ein Ovales großes Loch. |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Was liegt da unter dem Loch? Der Tankfühler, oder? Pumpe müsste doch rechts liegen, oder? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Mr. ROB Geschlecht: ![]() Fahrzeug: B18 EJ6, S2000, Porsche GT4, Accord CW2 Anmeldedatum: 10.11.2007 Beiträge: 7099 Wohnort: Celle | zitieren Beim mc oder ej? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5382 Wohnort: Mainz | zitieren sicher beim mc ![]() ej weiß er es ja ![]() |
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Grand Master Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13046 Wohnort: im tiefsten Odenwald | zitieren Jap, beim MC2. ![]() Verfasst am: 20.03.2013, 21:11 zitieren Gestern die MB2 Längslenker verbaut.. Oh mann, war das beschissen zu montieren. Also irgendwie lag immer irgendwas auf Spannung, war echt ein Akt, die jeweils letzte der drei Schrauben reinzubekommen... Ist das normal?? ![]() Und dazu hab ich jetzt auch gesehen, dass die dicken Gummis vom MB2 fast genauso ausgelutscht sind wie meine. Hätte ich da besser mal auf Verdacht neue reinpressen lassen, als die Achse noch in der Garage lag und recht gut aussah.. ![]() Weiß zufällig jemand, ob diese Grundplatte für Bremse und Radlager vom MB2 Längslenker an den vom EJ9 passt? Die Löcher für die Verschraubung sehen ziemlich gleich aus, aber nicht dass das dann doch irgendwo Unterschiede hat und nicht mehr passt.. Wenn's geht, würde ich die Längslenker vom EJ9 einfach mit neuen Buchsen klarmachen, nur noch die blanken Längslenker wieder zurücktauschen, und die Bremsanlage bei der Tauschaktion genau so hängen lassen, wie sie ist.. Hab ja eh das Gefühl, dass der MB2 Längslenker bisschen anders bemessen ist, kam mir beim Einbau alles "bisschen schief" vor, weil immer die letzten beiden Schrauben sich gegenseitig behindert haben und man die Gummilager dann bisschen schräg dehnen musste. Oder hätte ich irgendwelche Querlenker noch mit übernehmen müssen oder so? ![]() 2x bearbeitet |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blues' EJ9 - 1. kürzere AGA Federn? - 2. Plan: D16Y5 M/T" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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