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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 94 Wohnort: NRW | zitieren Und ich mit leerem EE9 ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren Eisenach ist besser als unsere strecken hier unten (Aalen od. Vilshofen), da gehts bergauf oder bergab und der Untergrund ist mies. Soll ja nicht böse gemeint sein, wenn ich sage das jeder schreiben kann aber niemand auf die Strecke fährt. Der Bessere fahrer und die leistungstärkere Engine gewinnt. Aber das will ich vor Ort sehen und nicht in Wörtern in einem Forum ![]() Mit dem eh6 und der Bereifung eine beachtliche Zeit. Wobei ich jetzt von einem Serienfahrzeug ohne mods ausgehe. Ich kann dir leider nicht sagen, was ich für Zeiten fahre, das Setup ist komplett neu und noch bis ende März im Aufbau. Der erste lauf und die Einspielung findet dann bei GRW statt ![]() Wenn du trotz denn 300 kilo weniger die Traktion ordentlich drauf bekommst, sollten 15er Zeiten kein Problem sein. |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EE9 Anmeldedatum: 10.02.2009 Beiträge: 94 Wohnort: NRW | zitieren Kollege ist mit nem Stock EE leer letztes jahr ne 14,9 gefahren dort ![]() Wobei versprech dir nicht zuviel von Racewars, strecke geht auch bergauf... Aber egal, wird interessant ![]() Ich finde es nur immer kurios was hier für sachen reingeschrieben werden wenn keiner Vergleiche hat... War schön öfter auf 4tel MEile rennen, da gabs genug D und B Motor vergleiche..... Find die D Motoren auch gar nicht schlecht, ist ein ganz anderes Konzept, nur kann ich es absolut nicht nachvollziehen wenn jemand meint nen D Motor wäre allein wegen dem höheren Drehmoment schneller... weil die Zeiten bei den Rennstrecken sagen was anderes. Wenn einer mit einem D Motor (selbst wenn er gemacht ist) mit einem B gut mithält, oder den sogar schlägt, der bekommt großen Respekt von mir und hat seine Hausaufgaben gemacht ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 03.01.2006 Beiträge: 8819 | zitieren So ist es ![]() Alleine hierum gehts, die mods entscheiden was sich tut. Das sich D und B serie einiges nehmen, ist jedem klar. Beide Motoren sind einfach unterschiedliche Konzepte, fertig. Ich war in Eisenach bereits letztes Jahr, aber nicht gefahren sondern nur ein paar Läufe angeguckt. Die Strecke geht zwar leicht bergauf aber die Steigung ist noch i.o. und der Untergrund passabel. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren ole will aber dann ein video von euch sehen wenns ein show down gibt ![]() oh man das genau der Grund warum ich mein D Motor fertig machen wollte um die B Motoren freaks mal ruhig zu stellen ![]() ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 11.10.2006 Beiträge: 10719 | zitieren verkauf mir dein motor einfach für nen guten preis,und fertig ! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23920 Wohnort: Langenzenn | zitieren der geht schon weg für 1300 maxrev preis ![]() |
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Elite ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Ich find hier so manche vergleiche einfach nur noch lächerlich. Hier werden bearbeitete D Motoren die annähernd die gleiche Leistung wie ein "Serien" B Motor haben. MAcht mal bitte vergleiche bei denen die Motoren von den veränderungen gleich sind, alles andere ist doch Leuteverarsche. |
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Grand Master ![]() Name: Julian Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX Turbo Nr. 1829, Accord CL9 Type S Anmeldedatum: 02.04.2006 Beiträge: 13895 Wohnort: Bad Waldsee (Bodensee) 470 km bis Zufahrt Nordschleife | zitieren Ich finde das schon richtig, ein vergleich sollte zwischen 2 gleichstarken autos gemacht werden. |
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Elite ![]() Name: Oliver Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EP3 Anmeldedatum: 07.08.2008 Beiträge: 1064 Wohnort: Erlangen | zitieren Wenn der vergleich zwischen gleich starken autos gemacht werden soll dann darf man aber auch nicht die restlichen Faktoren außer acht lassen ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "BHT Turboumbau auf EG4. Fragen" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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