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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren So einfach nachzulöten ist das nicht. Erstens weißt du nicht, wo genau der Draht gerissen ist (wenn nicht direkt an den Lötpunkten, dann kriegste den Draht nicht mehr zusammen) oder ob man an die besagte Stelle mit dem Lötkolben gut ran kommt. Meistens ist das nämlich nicht der Fall. Eigentlich hilft hier nur eine neue Tachoscheibe oder einen kompletten neuen Tacho günstig zu erwerben. |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Na gut hängt jetzt davon ab ob er die Nadel abbekommt oder nich. Dann kommt man da ja schon ziemlich gut überall dran |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Die nächste Frage, die sich mir dabei jetzt stellt, ob man durch einen eventuellen erfolgreichen "Lötprozess" nicht die Induktivität der Spule ein wenig ändert (wegen größerem Lötpunkt etc.), so dass der Zeiger später nicht mehr den korrekten Wert anzeigt. Ihr könnt mich gerne eines Besseren belehren, wenn ich hier was falsch sehen sollte. 1x bearbeitet |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren aus diesem Grund hab ich mir einfach nen neuen Tacho geholt. Weil darauf hatte ich kein Bock, dass das Ding dann falsche Werte liefert und mein Tank entweder halb voll ist und die Anzeige zeigt leer an oder aber die Anzeige zeigt halb voll an und bleib liegen. Wobei ich mich größtenteils nach den gefahrenen Kilometern richte. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, FN2@K20Z4 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1107 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Ok, Niko, dann scheine ich ja nicht als Einziger das mit der Induktivität so zu sehen. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Niko Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 19.05.2008 Beiträge: 6353 Wohnort: Finnentrop | zitieren ich meine komm schon... jeder noch so kleine Lötpunkt ist bei den sehr dünnen Drähten praktisch schon eine kalte Lötstelle^^ |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren No ja ich versuche sowas lieber immer zuerst bevor ich wieder Geld ausgebe (hängt vielleicht davon ab das man als Azubi nicht so viel Geld hat) ![]() |
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Veteran Name: Artem Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 16.10.2010 Beiträge: 544 Wohnort: Oldenburg | zitieren naja als schüler hab ichs nicht besser mit dem geld, aber ein tacho aus dem schlachter wird nicht die welt kosten |
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General ![]() Name: Martin Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6 Anmeldedatum: 08.06.2010 Beiträge: 2756 Wohnort: Paderborn | zitieren Wenn du vom Schrottplatz redest die werden dich bis auf die Unterhose ausziehen (außer du hast nen netten in deiner Umgebung) hier im Forum musst du so mit ca 30€ rechnen |
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Veteran Anmeldedatum: 08.09.2011 Beiträge: 792 Wohnort: rheinbach | zitieren hier hab ich das teil brauchst ja das nee ![]() ![]() 2012-02-05 17.33.05.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 2012-02-05 17.32.52.jpg - [Bild vergrößern] |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "benzinanzeige immer oben. jetzt unten" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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