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19.11.2010, 14:35
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das reicht denke nicht, da muss sich schon das ganze Getriebe drehen. 5ter gang und mal vor und zurück schieben evl. Oder an beiden Rädern gleichzeitig drehen.
Normal die Welle rein, dann die klammer und dann diese kappe, wenn ich mich recht errinnere.
Ich habe keine Klammer, schon seid Jahren nicht.


pn
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19.11.2010, 16:00
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hab die Welle jetzt drin, aber das Problem ist nach wie vor, dass die oben am Tacho in die Gummiführung reinrutscht. Ich könnte schreien! :wall:
Außerdem hab ich eben gesehen, dass die Dichtung vom rechten Spurstangenkopf durch ist. ARG! :wall: :wall: :wall:


pn
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20.11.2010, 23:09
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Kellogshab die Welle jetzt drin, aber das Problem ist nach wie vor, dass die oben am Tacho in die Gummiführung reinrutscht. Ich könnte schreien! :wall:

Dann muß Deine Welle zu kurz sein. :laugh:
Nein: es wäre aber möglich,daß sie falsch gelegt auf einer Seite zu kurz wird und sich deshalb immer zurückzieht. ;)

KellogsAußerdem hab ich eben gesehen, dass die Dichtung vom rechten Spurstangenkopf durch ist. ARG! :wall: :wall: :wall:

Des Rätsels Lösung: 53546SH0A01 13,76€ :D


pn
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21.11.2010, 04:27
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naja das gefudel nur das Gummi zu wechseln wo dann später doch der ganze kopf kommt würd ich mir nicht an tun.
Ich habe beide Spurstangenköpfe getauscht und das maß gemessen und die Umdrehungen gezählt. Danach zum vermessen und es war alles auf 0,00 gewesen. War nix verstellt.


pn
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21.11.2010, 13:15
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joa, wegen den Spurstangenköpfen geh ich schon shoppen, das is nicht das Ding jetzt. Die tausch ich beide und jut is.
Aber die Tachowelle treibt mich grad in Wahnsinn. Erklärt mich für unfähig, aber ich kriegs nicht hin. Eben wieder 1.5h im Fahrerfußraum zugebracht und rumgewurschtelt. Was mach ich falsch? Ich hab die im Fahrerfußraum auf alle erdenklichen Wegen aus der Spritzwand zum Tacho hochgeführt...aber nix geht. :( :wall:



Verfasst am: 21.11.2010, 13:16
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achso: sie dreht sich beim Fahren auch munter mit, sprich: gebrochen oder ausm Getriebe raus ist sie nicht.
pn
Elite 
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21.11.2010, 16:15
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Kellogs...Aber die Tachowelle treibt mich grad in Wahnsinn. Erklärt mich für unfähig, aber ich kriegs nicht hin. Eben wieder 1.5h im Fahrerfußraum zugebracht und rumgewurschtelt. Was mach ich falsch? Ich hab die im Fahrerfußraum auf alle erdenklichen Wegen aus der Spritzwand zum Tacho hochgeführt...aber nix geht. :( :wall:

Da lohnt es sich ja schon,den Sitz fix rauszuschrauben,wg. bequemer Liegeposition. :D
Ist sie im Motorraum bis zur Spritzwand schon möglichst "kurz angebunden"? Nicht,daß sie im Kedergummi nicht rutscht und daher innen zu kurz ist.
Hast Du eine Möglichkeit,den Verlauf "live und in Farbe" mit einem anderen Eddy zu vergleichen? Geht auch Civic EC/ED/EE ;)


pn
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21.11.2010, 17:23
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joar, morgen nehm ich mein Kissen und der Jahreszeit angepasste Heissgetränke mit runter :|
ne, also im Motorraum ist sie auf direktem Weg verlegt.
Leider hab ich niemand in der Nähe mit nem EC-ED-EE...nur jemand mit nem DelSol...wie siehts da aus?


pn
Gast 
21.11.2010, 17:23
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