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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren das reicht denke nicht, da muss sich schon das ganze Getriebe drehen. 5ter gang und mal vor und zurück schieben evl. Oder an beiden Rädern gleichzeitig drehen. Normal die Welle rein, dann die klammer und dann diese kappe, wenn ich mich recht errinnere. Ich habe keine Klammer, schon seid Jahren nicht. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Reinhard Geschlecht: Fahrzeug: CRX II ED9 1,6l 16V Bj. 1990 Anmeldedatum: 11.11.2009 Beiträge: 166 Wohnort: Schwäbisch Gmünd, Ostalbkreis, Baden-Württemberg | zitieren hab die Welle jetzt drin, aber das Problem ist nach wie vor, dass die oben am Tacho in die Gummiführung reinrutscht. Ich könnte schreien! ![]() Außerdem hab ich eben gesehen, dass die Dichtung vom rechten Spurstangenkopf durch ist. ARG! ![]() |
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| Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Dann muß Deine Welle zu kurz sein. Nein: es wäre aber möglich,daß sie falsch gelegt auf einer Seite zu kurz wird und sich deshalb immer zurückzieht. Des Rätsels Lösung: 53546SH0A01 13,76€ ![]() |
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Senior ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: Honda mit KONI :) Anmeldedatum: 10.05.2006 Beiträge: 362 Wohnort: Hessen bei FFM | zitieren naja das gefudel nur das Gummi zu wechseln wo dann später doch der ganze kopf kommt würd ich mir nicht an tun. Ich habe beide Spurstangenköpfe getauscht und das maß gemessen und die Umdrehungen gezählt. Danach zum vermessen und es war alles auf 0,00 gewesen. War nix verstellt. |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Reinhard Geschlecht: Fahrzeug: CRX II ED9 1,6l 16V Bj. 1990 Anmeldedatum: 11.11.2009 Beiträge: 166 Wohnort: Schwäbisch Gmünd, Ostalbkreis, Baden-Württemberg | zitieren joa, wegen den Spurstangenköpfen geh ich schon shoppen, das is nicht das Ding jetzt. Die tausch ich beide und jut is. Aber die Tachowelle treibt mich grad in Wahnsinn. Erklärt mich für unfähig, aber ich kriegs nicht hin. Eben wieder 1.5h im Fahrerfußraum zugebracht und rumgewurschtelt. Was mach ich falsch? Ich hab die im Fahrerfußraum auf alle erdenklichen Wegen aus der Spritzwand zum Tacho hochgeführt...aber nix geht. ![]() Verfasst am: 21.11.2010, 13:16 zitieren achso: sie dreht sich beim Fahren auch munter mit, sprich: gebrochen oder ausm Getriebe raus ist sie nicht. |
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| Elite Fahrzeug: meist ein Honda ED Anmeldedatum: 09.12.2005 Beiträge: 1096 Wohnort: Pößneck | zitieren Da lohnt es sich ja schon,den Sitz fix rauszuschrauben,wg. bequemer Liegeposition. Ist sie im Motorraum bis zur Spritzwand schon möglichst "kurz angebunden"? Nicht,daß sie im Kedergummi nicht rutscht und daher innen zu kurz ist. Hast Du eine Möglichkeit,den Verlauf "live und in Farbe" mit einem anderen Eddy zu vergleichen? Geht auch Civic EC/ED/EE ![]() |
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Fortgeschrittener ![]() Name: Reinhard Geschlecht: Fahrzeug: CRX II ED9 1,6l 16V Bj. 1990 Anmeldedatum: 11.11.2009 Beiträge: 166 Wohnort: Schwäbisch Gmünd, Ostalbkreis, Baden-Württemberg | zitieren joar, morgen nehm ich mein Kissen und der Jahreszeit angepasste Heissgetränke mit runter :| ne, also im Motorraum ist sie auf direktem Weg verlegt. Leider hab ich niemand in der Nähe mit nem EC-ED-EE...nur jemand mit nem DelSol...wie siehts da aus? |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tachowelle rutscht immer noch oben raus" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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http://www.csr-tunin...aeltlich-pi-552.html
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