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air fuel ratio WerteNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenLuftfahrwerk für Honda Civic ej9
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29.02.2016, 11:33
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Das ist bei jedem Auto so das mit Zündung die Kraftstoffpumpe nur kurz anläuft und dann wieder aus geht.

pn
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29.02.2016, 11:43
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ja,

also ich hab den rücklauf mit zange komplett dicht gemacht. (vill 0.1bar mehr)

also entweder reicht die zeit net, oder die pumpe bekommt weniger strom oder ist kaputt.
Oder die anzeige ist müll...

Natürlich habe ich die zündung mehrmals an gemacht...



gleich mal starten die kiste.. :hrhr:



lg


pn
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29.02.2016, 13:46
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Ja einfach starten und Video natürlich :D

pn
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29.02.2016, 15:10
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kevin2310Ja einfach starten und Video natürlich :D





Auto läuft :), glücklich, alles funktioniert
ok eine schelle war undicht und zündverteiler sind zwei läufer öl


Ja lief zwischendrinnen bisschen unruhig(drehzahlschwankend) wegen luft im kühlkreislauf, am ende alles top!

benzindruck passt jetzt auch!


später gibt es die videos! :yes: 8)


lg!


 schlauch, einfach schnell schelle dabei

20160229_152859.jpg
20160229_152859.jpg - [Bild vergrößern]


 ölnasen

20160229_152831.jpg
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 1x  bearbeitet

Verfasst am: 29.02.2016, 15:35
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videos


achso, ja der zahnriemen jault bisschen :) (hatte keine feder für den spanner mehr :yes: :D )

lg

VID-20160229-WA0013.mp4
1


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29.02.2016, 18:19
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sehr geil :) glückwunsch
da bekommt man ja rchtig lust auch sowas zu bauen :D


pn
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29.02.2016, 20:10
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Glückwunsch, Top Arbeit

pn
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29.02.2016, 20:44
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Sauber, damit würde ich mal sagen hast du deine Wette gewonnen: beim ersten Versuch direkt angesprungen!
Abgesehen vom zwischenzeitlichen Schluckauf läuft der ja auch schon einmal ganz ordentlich. Da scheint deine Basemap gar nicht so übel zu sein, jedenfalls erstmal für den Leerlauf. Aber die Abstimmung kommt ja erst noch. Ich bin gespannt was da noch kommt und was du für neue Erkenntnisse sammeln kannst.
so far: :respekt:


pn
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Name: louis
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29.02.2016, 23:46
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steuergerät habe ich extra ein originales genommen wo ich weiß das funktioniert. Mein neues ist noch im bau :D
Wenns hart auf hart kommt kauf ich nen moates ostrich.
basmap basiert eh auf b16 map. genaues kann ich dann posten wenn ihr interesse habt.

das drehzahlschwanken kam vom luft im kühlkreislauf.
MKL später war ohne fehler im speicher, ich denke es lag an wasser im kühlkreislauf falsche temp und oder weil er nicht ganz auf lambda 1 geschafft hatte..



achso, und im stand laufen heißt noch nix, wenn er last hat und warm ist [voller öldruck bei 90-100°] und dann dicht ist, ist toll :)



Weiter gehts

  • achsvermessen
  • ölwechseln
  • zündzeitpunkt einstellen (vergessen, hatte zündverteiler extra auf spät gestellt)
aber vorerst unsern ej9 reparieren

  • bremse hinten ungleichmäßig
  • kennzeichenleuchte
  • auspuff
dann bekommt er tüv und kann seine 300tkm voll machen :yes:


lg


 1x  bearbeitet
pn
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01.03.2016, 07:14
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Glüchwunsch :) Hoffe der Motor (bzw. die Pleule) halten :)

pn
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07.10.2023, 17:44
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