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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren jaaa.... die presse ![]() Es ist die billigste die man bekommt und so siehst sie auch aus.... egal klappt super, aber die 6t ist schon schwach auf der brust. Musste schon fast komplettes körpergewicht an den hebel legen. Ich denke man sollte sich eine "ausbaustufe" größer kaufen, wenn ich an die hinteren buchsen denke die größer sind... Aber für mich schickt die kleine, wenn nötig verlänger ich den hebel oder setze einen besseren heber ein. Die konstrucktion ist sehr flexiebel. ja, kumpels filmen, aber was soll passieren?! erst öldruck aufbaueb, danach wette ich springt sofort an ![]() Lg |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Max Geschlecht: ![]() Fahrzeug: original US EJ8 Coupe, EK3 Sedan Anmeldedatum: 21.04.2010 Beiträge: 1423 Wohnort: Bautzen / Dresden | zitieren Okay, das klingt erstmal alles plausibel mit der Abgastemperatursonde. Wenn ich das Thema kurz weiter analysiere muss ich mal sagen, dass ich mir wohl ebenfalls eine entsprechende Überwachung für mein Projekt in die Planungsliste setzen werde. Wenn dein Motor läuft und du dich an die Abstimmung machst werde ich dich zu dem Thema und deinen Erkenntnissen bezüglich mapping weiter befragen. Alles sehr interessante Nebenaspekte von so einem Projekt, über die nicht zu oft gesprochen wird... Die Maschine wird bestimmt Spaß machen. Kein mega PS-Monster, aber für den leichten Wagen ordentliches Drehmoment. Weiter machen! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marvin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CL7 30Jahre Edition, CRX ED9, Drift-E36 Anmeldedatum: 11.09.2005 Beiträge: 15357 Wohnort: 385 | zitieren Das hatte ich mir mit der Presse auch schon gedacht, dass die doch relativ schnell an die Grenze kommt, dann weiß ich ja was ich mir kaufen muss ![]() ![]() |
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Elite ![]() Name: Björn Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*, CG9, EC8 Anmeldedatum: 23.12.2011 Beiträge: 1855 Wohnort: DD | zitieren Da Berufsschule heute extrem langweilig ist hab ich mir mal dein Projekt durchgelesen. Hatte ja dein Civic-Projekt schon verfolgt. Dass Du das Ganze so durchziehst ist wirklich klasse! Dein Projekt, dein Weg, deine Methoden und wir alle können daraus lernen. Echt super! Bin auf Updates gespannt! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren weiter gehtssssss... Hab die Beifahrerseite zusammengebaut, ging super gut, besser wie fahrerseite ![]() Danach hab ich fix Motoröl aufgefüllt und getriebeöl gewechselt. (beides 10w40 mit mos2 zusatz ![]() So dann ging es an die lustigen sachen Krümmer, Abgastemp verbauen. also:
Ging auch alles glatt und schneller wie gedacht, fix das Hitzeblech mit farbe(hitzebeständiger lack) besprüh als rostschutz. Weiter Hosenrohr, lambdasonde einschweißen. Meinen neuen Schweißhelm getestet.... ich muss sagen nie wieder ohne ihn ![]() also, grob ausgeschnitten, gewindehülse angesetzt, schweißen.. fertig Muss net schön sein... ![]() Dann musste ich das ganze auch gleich verbauen, natürlich mit neuer dichtung! dann noch fix den kühler mit lüfter reingeschmissen, Feierabend ![]() todo für morgen: kühlwasser auffüllen g11 oder g12 ? hmm weiß gerade nicht ... das blaue [50%/50%] Anzeigen positionieren und verkabeln Batterie montieren Lambdasonde kalibrieren und verbauen ggf villeicht benzindruckregler einstellen und fertig montieren. sonntag starten?! hmm ![]() ![]() paar bilder habe ich natürlich auch gemacht! ![]() ![]() 20160225_151847.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_152020.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_152318.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_152329.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_152433.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_152706.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_153026.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_153031.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_153318.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_153418.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_154816.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_155620.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_165009.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_165023.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_165741.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_165809.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_170244.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_170848.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_170900.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_180511.jpg - [Bild vergrößern] Verfasst am: 26.02.2016, 00:57 zitieren bilderzzz ![]() ![]() 20160225_180519.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_183102.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_183109.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160225_183115.jpg - [Bild vergrößern] |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren BASF empfiehlt G30 (das rote) als Kühlwasser. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren danke für deine,antwort, nur was bringt uns das ? warum rot? warum das teure g30? wegen umweltschutz wie die sache mit kupferpaste?! ... ![]() mein wissen: kühlwasser muss mit materialien klarkommen und schmieren. klar vor frost schützen... mich würde echt interessieren was die unterschiede sind, aber runtergebrochen auf wirkliche auswirkungen lg und gn8 ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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