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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 27.02.2010 Beiträge: 5173 Wohnort: Deutschland | zitieren Dein Kommentar trägt so viel bei, wie als wenn ich mir den Finger in die Nase reinstecke und ein Poppel raus hole! So viel dazu... Lese dich mal erst ein... bevor dich TEAM Bomberpilot anstiftet mich anzupöppeln und du dir die Zitate schön zusammen reimst als hätte cindarella die Geschichte von von Schneewittchen und den sieben 7zwergen erzählt. Und noch ein Tipp: Lass dir mal paar Brusthaare wachsen und bestehe mal auf deine eigene Meinung als anderes nur wiederzugeben, da könnten wir uns das Forum sparen und alle ein DVD Player kaufen... Sorry an dem Chef hier von dem Thread für den sinnlosen Kommentar ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Markus Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg ;) Anmeldedatum: 26.08.2007 Beiträge: 7089 Wohnort: Kassel | zitieren "Erstens" Es gibt kein TEAM Bomberpilot und ich weiß auch nicht warum du mich jetzt am Wickel hast. "Zweitens" Stifte ich hier niemanden an zu schreiben. Das was ich geschrieben habe war meine Meinung. Die war nicht nur auf dich persönlich bezogen, sondern auf alle die hier im Thread iwas besser wissen. "Drittens" Wer hier im Forum nur was zu verbessern hat, muss sich auch nicht wundern, wenn mal ein paar Sätze gegen ihn kommen.( Auch meine Meinung und von niemandem angestiftet ) "Viertens" "Ist mir das egal was andere Leute schreiben, getestet wird es trotzdem." Das sollte der ganze Kern der Aussage sein. Viele Vorgehensweisen oder auch Teile sind als DIE ultra Lösung hier angepriesen im Forum. Ende vom Lied waren zu 80% Teile, die nicht passten, oder Vorgehensweisen die sich im nachhinein als schlecht raus stellten. Also Blutdruck wieder runter fahren und durch die Hose Atmen. Bisschen Sachlichkeit und Respekt würde an der Stelle auch nicht schaden. ( Auch meine Meinung ) ![]() 2x bearbeitet |
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Senior ![]() Name: Dave Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Eg 4 D15y8 mini me, FN1 Anmeldedatum: 29.05.2014 Beiträge: 499 Wohnort: Rendsburg/ Dortmund | zitieren Schade, hatte mich bisher über diesen thread gefreut, alles war sauber und nur auf das Thema gerichtet, inklusive toller Bilder und step by step Erklärungen der einzelnen Schritte. Jetzt gibt's wieder die selben rangeleien wie in 90% der anderen threads hier, würde mich nicht wundern, wenn headshot hier dran den Spaß verliert und nicht mehr soviel Zeit dafür opfert hier alles mit uns zu teilen. Wie gesagt, echt schade.... Sorry for off topic. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren ihr seid so süß ![]() ![]() Naja mein Ziel sind ach nicht 190-200ps das ist mit sicherheit zu viel. Milde Zündung und milde drehzalen wird der mit sicherheit ein Jahr halten. Und mit ~170ps wird er schon viel schneller sein wie B16. das hatte ich auf seite 1 beschrieben einfach mal Sachlich bleiben, z.b
Wer interesse daran hat, kann ich gerne die Fuel/igition "tabels" hochladen von der ausgangs Map und später von der fertigen. Und ich denke so ein Motor kann einiges ab, die von Honda haben ja nicht gerade so die Bauteile ausgelegt ein wenig sicherheit ist da immer drinnen und von ~140ps auf 170 wird er mit sicherheit ein stückweit überleben. Ich bin auch nicht der AB fahrer... lieber gemütlich [mehr oder weniger] landstraße die auch mal nicht größer wie ein Feldweg ist ![]() also, Liebt euch wieder hier noch mal keine pleul warum:
naja wie gesagt sehen was passiert, ich erinnere an 1.5mm kopf planen.... hat jetzt 5tkm gelaufen mit alten schalen und ringen... kommt jetzt ölwechsel. Ohne Jokeklappe im Winter.... ging auch gut.... Naja Laberrei Riesen motor fahren mit tollen pleul und etc die vermögen kosten [kostenaufstellung von sohc warten wir alle drauf] aber noch nicht mal 200-500€ investieren damit zündanlage und jegliche verschleißteile mit aufhänung und Bremsen neu sind. Dann hat man auch nicht das problem dumme fehler zu suchen, oder irgendwo stehen zu bleiben. mehr kostet das nicht.... Naja Große Liebe und so ![]() lg |
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General ![]() Name: Kevin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Audi A5 Anmeldedatum: 13.01.2013 Beiträge: 2621 Wohnort: 74321 Bei Ludwigsburg | zitieren Mach einfach weiter. Ist ja schließlich dein Projekt, und wies leben kommt, wenn er hält, sagt hier keiner mehr "glückwunsch". ich finde es gut, dass du das trotzdem als Low-Budget machst um Erfahrung zu sammeln, was wäre jetzt, wenn du dir voll den teuren B20 aufbaust, 500km fährst, und wegen irgendwas anderem der Motor hops geht? Wär auch nicht Sinn der Sache. Könnte man theoretisch in den b20 andere Pleuel einbauen (Mit Kolben selbstverständlich) wenn man den Block um 3mm abfräsen würde? Wenn ja dann: Messerkopf drauf, und späne regen lassen ![]() |
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Junior ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EG6 / Honda Accord CL7 Ed.30 Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 59 Wohnort: Duisburg | zitieren Ist ja wie auf Facebook hier, echt traurig! Einfach mal annehmen und akzeptieren was Andere machen. Finde es super das du dein Ding machst und DEINE Erfahrungen machst und nicht die Anderer. Wenn es nicht klappt, gehts weiter! Verfolge deinen Thread schon seit beginn und finde ihn sehr interessant, durch so detailreiche Thread´s kann ein Forum nur an Wissen gewinnen, egal ob "wie es geht" oder "wie es nicht geht" beides hat seine Daseinsberechtigung und ist wertvoll für jeden unter uns Hobbyschraubern. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: louis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 3x EJ9 (1x B18c6+ek9 Sachen )/ 1x CRX EE8@B20vtec/ 1x ATR CH1(sold)/ 1x 3gen Civic AG, 3x 1gen Crx A Anmeldedatum: 17.08.2009 Beiträge: 2035 Wohnort: 35066 fkb | zitieren sooo, weiter geht es, Motor mit mühe alleine ausgebaut, ging ganz gut ![]() Jetzt kann es endlich losgehen die anbauteile zu montieren, ggf muss noch was säubern/abändern. lg ![]() ![]() 20160209_122629.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160209_122642.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160209_123136.jpg - [Bild vergrößern] ![]() ![]() 20160209_123242.jpg - [Bild vergrößern] |
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Master ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Civic EJ2,EM2,CW2 und CU2 Anmeldedatum: 13.02.2011 Beiträge: 8599 Wohnort: Krefeld | zitieren Einfach Spaß haben ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren Nimmst du die ASB und den Krümmer orginalen ee? Hattest schon was zu abstimmen erzählt? Obd0/1? Grüße |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Marco Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 93er Del Sol VTI / Accord CG4 Daily / Civic Ej6 Coupe (Projekt) Anmeldedatum: 20.06.2011 Beiträge: 3102 Wohnort: Duisburg | zitieren Sehr interessantes Projekt, freue mich auf neue Updates. Abo! ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B20-vtec, neue Block x2 - 2023 Jetzt zu Dritt! S.77" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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