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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: EJ6 ex , BB9 , EE8 im aufbau Anmeldedatum: 18.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: HN  | zitieren   Hi Leute ich will den c4 bei mir einbauen. Die BA nehme ich von eg6. Was soll ich beim Umbau alles beachten? ![]()  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Eugen Geschlecht: Fahrzeug: Civic EK4 , Accord CN1 Anmeldedatum: 08.11.2011 Beiträge: 1484 Wohnort: Balingen  | zitieren   was is eig ein b18c4 umbau wenn ich fragen darf ?  | 
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| Grand Master  Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald  | zitieren   Das heißt, du machst den Motor B18C4, 1.8l, 169PS in deine Karre.  ![]() Der wurde im Fließheck und Aerodeck Civic verbaut, MB6 und MC2 - außerdem im Integra GSR. An import: Beachten musst du, dass mindestens ein Motorhalter vom EJ9 nicht passt, da brauchst du dann, falls passend, den vom M oder nimmst einen vom EK4. Ist der große unten hinten meines Wissens. Ansonsten könnte das ein Gewurschtele werden, weil die M-Civics einen anderen Kabelbaumstandard haben. Sieh zu, dass du den Motorkabelbaum und nach Möglichkeit den Innenraumkabelbaum (der ans ECU geht) zum Motor dazu bekommst. Anbauteile brauchst du, soweit ich informiert bin, auch vom B18. Weiß nicht, was da vielleicht überhaupt an Anbauteilen noch passen könnte, aber ich nehme an, es wird nicht viel sein, wenn überhaupt.  1x  bearbeitet  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe  | zitieren   also hinteren motorhalter brauchst du vom ek4 sowie den linken am zahnriemen. es passen auch beide nicht vom mb/mc. kabel baum am besten ek4 oder halt ek3 oder ej6. wenn du fragen hast, hab den umbau gerade erst gemacht  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Philipp Geschlecht: Fahrzeug: Ej6, Inno Cooper, T3 Bus "GTI" Anmeldedatum: 28.11.2005 Beiträge: 5385 Wohnort: Mainz  | zitieren  auf der zahnriemenseite, meinst du den gussteil vom halter, also was direkt am block sitzt? weil der Rest is bei ej9 und ek4 identisch  | 
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Master ![]() Name: Dominic Geschlecht: Fahrzeug: VW Golf GTD Variant Anmeldedatum: 25.05.2009 Beiträge: 5004 Wohnort: Münster  | zitieren   Darf ich wissen, was die Eintragung kostet?  | 
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: EJ6 ex , BB9 , EE8 im aufbau Anmeldedatum: 18.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: HN  | zitieren   Mich interessiert es auch mit der Eintragung wohne BW nd wo kann ich eine 100% Abnahme kriegen nd Preis bitte  | 
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Basti Geschlecht: Fahrzeug: Deine Mudda Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 7087 Wohnort: Springe  | zitieren   Ja genau den braucht man. Der geht aber auch von jeden anderen b16. Hab z.b. einen vom b16a1. Beim b18 Halter sind die bohrungen anders und einer vom d Motor passt halt nicht an den b block.  | 
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Fortgeschrittener ![]() Geschlecht:  Fahrzeug: EJ6 ex , BB9 , EE8 im aufbau Anmeldedatum: 18.07.2011 Beiträge: 119 Wohnort: HN  | zitieren   wie siehts aus mit der Bremsanlage? ich will die eg6 nehmen  | 
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| Grand Master  Name: Erik Fahrzeug: EJ9 Facelift Anmeldedatum: 08.02.2009 Beiträge: 13048 Wohnort: im tiefsten Odenwald  | zitieren   Welche Scheiben hast du jetzt vorne? 262er? Hinterachse kannste vom EG6 nehmen, Handbremsseile brauchste aber von irgendwas längerem, glaube ich - EH9/EG9 und Integra dürften da passen. MB2/3/8/9 vielleicht auch.  | 
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| Gast  | zitieren  Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "B18C4 umbau" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr...  | 
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