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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Schöner Pullover, so einen habe ich auch ... Das linke Teil mit dem blauen Aufkleber müßte das Steuergerät für die Scheinwerferwaschanlage (Headlight Washer Control Unit) sein. Kabelfarben müßte rot/weiß, weiß/rot, schwarz und weiß/schwarz sein. |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren ja genau das ist es fehlt nur noch die andere danke fuer antwort nur noch der rest fehlt xD Verfasst am: 15.01.2014, 10:00 zitieren Verfasst am: 15.01.2014, 10:01 zitieren Verfasst am: 15.01.2014, 10:02 zitieren |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 10.10.2009 Beiträge: 3179 Wohnort: Nähe vom Hamsterberg | zitieren Von einigen Kabelfarben her (grün, gelb, weiß) am größeren grauen Stecker müßte es der Anschluss für den hinteren Kabelbaum sein. Der kleiner graue eventuell auch. Beim orangenen Stecker habe ich Moment keine Ahnung. Normalerweise waren orangene Stecker für ABS und manchmal für SRS (Airbag) gedacht. Aber in den Unterlagen findet sich kein Stecker, der so belegt ist. Leider hat man auf dem europäischen Honda-Markt erst Mitte/Ende der 90er Jahre damit angefangen, die einzelnen Stecker und deren Belegung im Werkstatt-Handbuch genau aufzulisten. Bei den amerikanischen Werkstatt-Handbüchern ist das seit Anfang der 90er Jahre schon gang und gäbe. |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren was soll ich den jtz am besten machen?! ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1161 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Eventuell den Kabelbaum mit einem Kumpel mal durchklingeln, wo die Kabel für den Stecker beginnen/enden und /oder nochmal auf englischen/amerikanischen Seiten googlen (z.B. Foren). |
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Veteran ![]() Name: Remo Geschlecht: Fahrzeug: Civic EG Anmeldedatum: 26.06.2013 Beiträge: 595 Wohnort: gelsenkirchen | zitieren ist das eig schlimm wenn die ueberbleiben ? haette gedacht das wir alles anschliessen was geht usw motor reinhauen und dann mal versuchen zu starten und wenn laeuft den rest kabel abklemen würde das gehen? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Manuel Geschlecht: Fahrzeug: EJ2 verkauft, CG8 verkauft, EG4@D15B2 (MPFI) verkauft, aktuell EJ1@D16Z9, EP1@D14Z6 Anmeldedatum: 07.02.2007 Beiträge: 1161 Wohnort: Waschweib-Town | zitieren Dazu müsstest du erst einmal wissen, wofür der Stecker benötigt wird. Ein Auto besteht ja nicht nur aus Motor starten. Da hängen ja auch noch andere Dinge dran, wie z.B. Beleuchtung, Verriegelung, Fenster usw. (jetzt nur mal als Beispiele). Wenn du weißt, wofür der ist und der für dein Auto dann nicht benötigt wird, weil du das nicht hast, dann kannst du ihn natürlich "tot" lassen. Du wirst leider ums weiter recherchieren und/oder durchklingeln/Verfolgen der Kabel nicht drum kommen. Eine andere Idee wäre noch, mal im Civic 96-00-Forum danach zu fragen. Da kann dir vielleicht irgend Jemand sagen, wofür der Stecker ursprünglich da ist. Nur sind halt hier in dem Bereich nicht so viele Leute aus dem Civic 96-00-Bereich drin. |
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| Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "EG B16 Umbau mit B18C4 Kabelbaum Probleme" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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freeZe' Civic ej9@D16Z6 *B18 Umbau - Kabelbaum vom ej8 oder ek3? S.8*So wollte mich und mein Auto hier auch mal Vorstellen.
zu mir:
Ich heiße Adrian N., bin 18Jahre alt, komme aus Celle und mache Ausbildung als Drucker im 2. Lehrjahr.
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