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Veteran 

Name: Michael
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Wohnort: Österreich
29.07.2016, 21:46
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Ohhh sorry bin die liste zuschnell überflogen das ich es überlässen habe das er schmiedekolben fährt....

Meine frage war was ich noch verbessern kann da mein setup schon ausgereizt ist bis auf die nocken und ob ich eventuell etwas vergessen habe


pn
Newbie 
Name: René
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14.08.2016, 17:54
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Moin
Ich hab mal wieder ein kleines Problem bzw ein Frage.
Ich hab jetzt Kolben Kurbelwelle usw drin, nun ist mir beim Einbau der Kolbenbodenkühlung aufgefallen das sie Kontakt mit den Kolben hätten.
Bei dem Bild passt es nun so gerade und man könnte sie noch ein Stück biegen damit sie freilaufen. Wäre es aber nicht sinnvoller sie auf die andere Seiten des Steges zu biegen damit sie immer den mittigen Bereich den Kolbens besprühen ?
Oder geht das so ?


 
DSC_0171[1].JPG
DSC_0171[1].JPG - [Bild vergrößern]



Verfasst am: 26.09.2016, 13:52
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Hallo
Der Motor läuft jetzt schon und wird momentan eingefahren.
Und nun will ich den Kopf Nochmal auseinander haben und den Ventiltrieb verbesser so das ich richtig gute Nockenwellen fahren kann.
wenn ich jetzt zb auf einen Supertech Ventiltrieb umbaue mit neue Ventilen usw was würdet ihr mir für Nockenwellen empfehlen ?
Dachte so an Skunk2 Pro 2+ oder was könnte ihr so empfehlen bei dem Set up.
Bin dann auch am überlegen auf eine Tuningansaugbrücken zu wechseln oder meint ihr das meine OEM überarbeitet DK+ ASB mit 64mm ausreichend ist.
MfG Rene
pn
Grand Master 
Name: Erik
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05.10.2016, 17:30
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Ich persönlich würde sagen: Besser eine OEM ASB, weil Tuning gibt's für den C4 nur ganz wenig (ist anders von den Bohrungen) und du sonst dein Schaltsaugrohr verlieren würdest. Damit wirst du eh noch deinen Spaß haben am Ende bei der Abstimmung. Entweder P28/P30 umlöten, damit die auch Schaltsaugrohr kann, oder eben eine OBD1 P72 (glaube) besorgen.. müsste man bei den Amis bekommen.

pn
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Name: Tobias
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05.10.2016, 17:47
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Lass die OEM ASB und DK von IPP bearbeiten ;-)

 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 

Name: Basti
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Beiträge: 6971
Wohnort: Springe
05.10.2016, 18:25
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BlackMB6Hallo
Der Motor läuft jetzt schon und wird momentan eingefahren.
Und nun will ich den Kopf Nochmal auseinander haben und den Ventiltrieb verbesser so das ich richtig gute Nockenwellen fahren kann.
wenn ich jetzt zb auf einen Supertech Ventiltrieb umbaue mit neue Ventilen usw was würdet ihr mir für Nockenwellen empfehlen ?
Dachte so an Skunk2 Pro 2+ oder was könnte ihr so empfehlen bei dem Set up.
Bin dann auch am überlegen auf eine Tuningansaugbrücken zu wechseln oder meint ihr das meine OEM überarbeitet DK+ ASB mit 64mm ausreichend ist.
MfG Rene

Für die Skunk2 pro2 brauchst du gut Verdichtung, sonst bringen die nix. Wie hoch ist die jetzt bei dir?


pn
Newbie 
Name: René
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Fahrzeug: Civic MB6
Anmeldedatum: 24.04.2016
Beiträge: 23
Wohnort: Jübek
06.10.2016, 22:17
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Ich hab schon eine bearbeitet ASB und DK von Ipp. die werd ich auch drin lassen.
Ich muss mal gucken ob ich eine P72 Steuerbox von den Amis bekomme.
Oder halt umlöten.. könnt ihr da jemanden empfehlen ?
und kennt ihr jemanden der gut abstimmen kann ? am besten aus Norddeutschland.
Ich komme von der dänischen Grenzen. :D
Meine Verdichtung liegt knapp über 12:1


pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
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Beiträge: 2229
Wohnort: Berlin
07.10.2016, 08:01
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Würde dir Matze aka Neptune Germany empfehlen, der eiert mit seiner neptune ecu auch zur dänischen grenze und stimmt dir das ab :D

pn
Gast 
07.10.2016, 08:01
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