» B18 inside und lackiert

eg 3 läuft obenrum nichNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenKeskin KT3 8x15 ET30 ohne weiteres möglich auf Eg4
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General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
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Wohnort: Paderborn
29.08.2013, 09:55
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VTEC läuft jetzt einwandfrei, hab das jetzt mit einem normalen billigen Shiftlight von Amazon Anzeige gelöst.



pn
General 

Name: Max
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Wohnort: Viersen
29.08.2013, 14:12
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Hey. Was hast jetzt wegen den LMAs gemacht ? Will spätestens wenn ich
die Stage 3 Nocke verbau, ebenfalls meine LMAs tauschen, damit er was
ruhiger läuft. Hab gelesen, dass die aus dem B16 passen sollen. Ich habs
aber halt nur irgendwo, irgendwann bei Honda-Tech oder so gelesen.

Mfg Max


pn
Elite 

Name: Nikko
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Wohnort: Mitten in D
29.08.2013, 14:30
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Sehr nice für nen 1.3
Ob ich mir doch n EG3 für den Winter holen sollte?! lol
Hattest du Super+ gefahren mit zuviel Frühzündung?


pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
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Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
29.08.2013, 21:55
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@EnZyMe Wegen den LMA's hab ich nen Kollegen drauf angesetzt, der hier bei Honda in Salzkotten arbeitet, er sucht mir morgen mal den Preis für die LMA's raus, laut seinem Meister ist der für den NSX und sonst keine weiteren Modelle, wenn der nicht so teuer ist, bestelle ich mal einen und teste ob der reinpasst.
Code für D-Motoren, angeblich kein Nachfolgemodell (14820-P08-000)
Code für B-Nachfolgemodell LMA's (14820-pcb-305) oder hat da noch wer eine andere Nummer parat? Diese soll angeblich für den NSX sein.

@JDM_Guy94 Jop ich fahre mindestens Super Plus, wenn der Sprit gerade nicht so teuer ist, zahl ich auch noch mal die 3 oder 4 Cent mehr für Ultimate 102. Zündung kann ich ehrlich gesagt nicht sagen, wenn mein nächstes Gehalt kommt leg ich mir eine ZZP zu, damit ich da nicht immer so rätseln muss, dann kann ich genauere Angaben machen.

Übrigens, hab seit gestern MTF 3 im Getriebe, lohnt echt, deutlich besser wie das damals empholene 10W40 und auch deutlich besser wie der Castrol kram (hatte ich auch schon drin und nach kurzer Zeit wieder abgelassen).. was es noch zu überlegen gilt, evtl. ein Getriebe aus einem EG5 verwenden, sobald ich nämlich bei Tacho 200 (GPS 184) in den fünften Schalte fällt er auf fast Tacho 190 ab.



Verfasst am: 30.08.2013, 14:38
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Hat schon jemand mal probiert die LMAs auseinanderzubauen? Ich krieg diesen Mist Sprengring da nicht raus :/


Verfasst am: 01.09.2013, 09:25
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pn
Elite 

Fahrzeug: EG4@B16A2 ALLMOTOR, EK3 Limo daily
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Beiträge: 2245
Wohnort: Berlin
02.09.2013, 12:00
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das m it dem MTF3 kann ich bestätigen. Kostet zwar n schweinegeld aber das kratzen bei hohen drehzahlen ist jetzt nach knapp 2 wochen benutzung fast komplett weg.

pn
Premium-Member 

Name: Fabian
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Fahrzeug: '91 EE9
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Beiträge: 27168
Wohnort: Osaka
02.09.2013, 14:18
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haha ^^ geil! find der geht echt mega gut... drück mal gegen nen Serien B16 :-P

pn
General 

Name: Martin
Fahrzeug: Honda Civic EG B18C6
Anmeldedatum: 08.06.2010
Beiträge: 2756
Wohnort: Paderborn
02.09.2013, 15:02
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keyndas m it dem MTF3 kann ich bestätigen. Kostet zwar n schweinegeld aber das kratzen bei hohen drehzahlen ist jetzt nach knapp 2 wochen benutzung fast komplett weg.

Also ich hab 20€ für 2 Liter gezahlt :hrhr: aber ja stimmt wenn man das ohne Connections holt kostet das schon ordentlich was, vorallem kommt dann ja noch meist Versand da zu


 1x  bearbeitet
pn
Premium-Member 
Geschlecht:
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Beiträge: 1048
Wohnort: NRW bei Mönchengladbach
02.09.2013, 17:43
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MaRtInW2
keyndas m it dem MTF3 kann ich bestätigen. Kostet zwar n schweinegeld aber das kratzen bei hohen drehzahlen ist jetzt nach knapp 2 wochen benutzung fast komplett weg.

Also ich hab 20€ für 2 Liter gezahlt :hrhr: aber ja stimmt wenn man das ohne Connections holt kostet das schon ordentlich was, vorallem kommt dann ja noch meist Versand da zu

Bei www.akr-performance.de/ kostet der liter mtf3 16€ !
Mfg


pn
Gast 
05.01.2015, 10:45
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