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Motor Kaputt? Kein Öl, kein Wasser mehr (CRX EE8)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenED9 Lenkrad tauschen ?
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20.07.2011, 18:27
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huhu ihr lieben habe hier schon mehrere einträge gesehn zwecks ruckeln beim beschleunigen aber das is bei jedem nur bei sehr hohen drehzahlen fahre eher spritsparend...er hat aussetzer bei ca 1100 bis 1500 umdrehungen ab dem 2. gang :( mir is zwei mal die zündspule durchgebrannt mit den selben symptomen aber die is erst ca 500km alt und habe se so modifiziert das sie nicht durchbrennen kann. das problem vorher war das zwischen dem stift von der verteilerkappe zum kontakt der zündspule ca 10mm luft waren dementsprechend is der funke ab und an mal übergesprungen durch des plastik direkt an masse aber die sieht super aus alles io habe zündkerzen gewechselt darauf verbrennung is auch ganz ok nach dem verbrennungsbild an den kerzen....naja nu hab ich während der fahrt den benzindruck gemessen der liegt bei ca 2 bis 3 bar kann das schon die ursache sein? dazu gesagt habe ich die leerlaufdrehzahl selbst eingestellt da nach dem reinigen des leelaufstellers is er abgesoffen aber hab den eindruck das er ab und zu mit eingreift....aber während der beschleunigung eher unwahrscheinlich oder? bin verwirrt und weis nich direkt wo ich weiter machen soll er hat das auch im kalten zustand von daher kann ich auch die lambdasonde ausschließen auch es drosselklappenpoti denn egal wie weit ich des gaspedal druchtrete er quält sich hoch und in den niedrigen drehzahlen hat er aussetzer ohne ende. sieht jetz noch einer durch? ich brauch hilfe :cry: lg *crx_diva*

pn
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20.07.2011, 18:30
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Klingt nach falsch eingestellter Zündung oder so. Hast du die neu eingestellt nach dem wechseln? Kommas und Absätze machen übrigens sexy. :D

pn
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20.07.2011, 18:33
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zündzeitpunkt kann man nicht ermitteln da keine markierung mehr vorhanden is.... :(

pn
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20.07.2011, 18:36
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Oo Oke. Das ist mies. Dann mach dir neue, würde ich sagen. Auf OT stellen und dann mit einem Winkelmesser bei 15° Uhrzeigersinn eine Markierung machen. ;) Und darauf die Zündung einstellen.

pn
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20.07.2011, 18:38
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Dann werde ich das morgen mal versuchen. danke

pn
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20.07.2011, 18:43
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Bitte nicht vergessen, den Motor vor dem Einstellen warmlaufen zu lassen und den Stecker vom "Zündzeitpunkt-Einstellungsverbinder" :D überbrücken. ;) Sonst regelt die ECU nach und es kommt nur Grütze bei raus. Findet sich am Dom auf der Beifahrerseite glaube ich, ist ein gelber Deckel drauf und ist 2-polig.

pn
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20.07.2011, 22:29
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nein der Stecker zum Brücken ist im Beifahrerfußraum am Radkasten innen. Ist ein Blauer zwei poliger Stecker.

Wo bei ich es schon mehrmals getestet habe (auch kumpels) ob gebrückt oder nicht da ändert sich nix ;)


Warum fehlen denn die Makierungen ??


pn
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20.07.2011, 22:30
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uffinein der Stecker zum Brücken ist im Beifahrerfußraum am Radkasten innen. Ist ein Blauer zwei poliger Stecker.

Wo bei ich es schon mehrmals getestet habe (auch kumpels) ob gebrückt oder nicht da ändert sich nix ;)


Warum fehlen denn die Makierungen ??

Schau mal ins Werkstatthandbuch.


pn
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20.07.2011, 22:36
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Am Dom ist kein Stecker, evl beim ED7 oder älteren ED9's aber bei allen die ich bis jetzt in den Fingern hatte ist da keiner.
Habe deswegen auch bei Honda gefragt, die sagten auch das der wie beschrieben innen ist.


pn
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20.07.2011, 22:38
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Werde die Tage mal bei mir nachschauen.

pn
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22.07.2011, 16:27
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