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Elite Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Umso weiter am Kat umso schlechter für den kat. Es gibt esd mit so ner klappe im endrohr. Ich hatte die druckdosenklappe am ende des Mittelrohres. Von einer Position näher am kat wurde mir abgeraten. Meine Klappe war von oettle und hat TÜV bekommen da der Auspuff ohne Klappe schon eingetragen war und da Sie sich automatisch öffnete/Schloß. |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Hmmm wieso schlechter ? Umso heisser der Kat ist umso besser kann er doch arbeiten ![]() Werde aber dennoch wohl hinten zwischen ESD und MSD ansetzen ^^ |
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Elite Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Hatte einen 100er Zelle damals. Also Fa oettle meinte irgendwie was hitzestau am kat. Ich habe das nicht weiter hinterfragt. Der TÜV meinte das Eintragung mit Seilzug nicht möglich wäre. 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren Nun Gut, das es dem Tüv nicht gefällt ist klar xD aber das ewige Silencer rein und raus geht mir auf die Nüsse deshalb werde ich mal da ranversuchen ![]() |
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Senior ![]() Name: Dennis Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ6 Electron-Blue-Pearl Anmeldedatum: 01.04.2014 Beiträge: 301 Wohnort: 32791 | zitieren weiß nicht ob du es weißt oder ob es hier schon genannt wurde, aber das teil was du dir da bauen willst gibt es so für etwa 100€ bei AKR zu kaufen.. http://www.akr-performance.de/abgasanlagen/SRS|sound-killer-universell-2-bohrlcher-63mm-476 1x bearbeitet |
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General ![]() Name: AiC Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic TypeR EP3 Premiere Edition, Civic Coupe EJ6 *sold* Anmeldedatum: 17.10.2012 Beiträge: 3681 Wohnort: Osaka | zitieren AH cool ![]() ![]() falls das nichts mit der Eigenkonstruktion, ists ne Gute Alternative ![]() |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Oder von QTP als elektrisch stufenlos einstellbare Klappe. Wenn du damit den Abgasstrom nicht umlenken, sondern den Fluss verringern möchtest muss du bedenken dass diese Klappen komplett schließen! Du musst also di Klappe nachbearbeiten um zu verhindern dass sie komplett schließt. Möglichst weit hinten verbauen, je kälter desto länger hält der Motor. |
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Premium-Member ![]() ![]() Anmeldedatum: 08.05.2009 Beiträge: 6168 | zitieren Ich würde zu einer unterdruckgesteuerten klappe greifen, da es dir da nicht passieren kann,dass du Vollgas gibst bei nicht voll geöffneter klappe. |
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Premium-Member ![]() Name: Chris Fahrzeug: Del Sol EH6 (daily) und EG2 Anmeldedatum: 10.02.2008 Beiträge: 1687 Wohnort: 50127 Bergheim | zitieren |
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Elite Name: Peter Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3 30th Anmeldedatum: 09.10.2012 Beiträge: 1022 Wohnort: Unterallgäu | zitieren Das War auch mitunter mein Gedanke. Vor allem kann man die Klappenstellung mit dem Gasfuß steuern. Also bei mir ging die Klappe bei halb bis dreiviertel Gas auf. Also inner Orts leiser Auspuff. Ortschild und bääm. Vorallem konnte man Langstrecke mit 160kmh fahren im leisen Modus ohne gehörsturz. Und wenn man es brauchte einfach Gasfuß Bodenblech. Auch an einer Streife oder Kontrolle vorbei ohne Probleme wenn man da nicht zeigen muss Wie die Klappe aufgeht. Kostet halt das Ding. Die Seilzug Methode ist dagegen wesentlich billiger. Meine kostete fast 500 DM. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Auspuff-DK als Soundkiller" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Soundkiller!?! Hi!
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SRS soundkiller Hallo, ich wollte einfach mat fragen ob jemand dieses Teil hat und ob es was... Seite 2 [CRX]von christopher_vtec | 16 816 | 16.02.2013, 15:22 ![]() Bastian | |
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wie oben schon steht würd ich gerne wissen was an der Abgasanlage den meisten Soundverlust bewirkt?!
Soll ich mir lieber nen Rennkat holen damit er lauter wird oder nen Sport MSD??? lol
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wäre gut wenn da jmd. erfahrungen... Seite 2 [Civic 96-00]von siga | 18 1.723 | 09.03.2009, 15:57 ![]() Jules | |
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ihr habts vielleicht schon in meinem anderen thread erfahren, was ich alles verbaut habe: fk, 200er kat, msd, esd
war jetzt mal nen paar km unterwegs die tage und muß sagen, der geht mit dieser kombination echt gut nach vorne! :)
nachteil:... [CRX]von jimcurry | 1 353 | 30.08.2009, 10:16 ![]() Enno05 | |
[Auspuff] EJ1 = EJ2 ? http://cgi.ebay.de/Sebring-Sport-ESD-Honda-Civic-EJ1-EH9-EK3-EG8-EG9_W0QQitemZ120006884792QQihZ002QQcategoryZ73079QQrdZ1QQcmdZViewItem
passt dieser Auspuff auch auf einen EJ2 ? Ich dachte bisher das ej1 und ej2 in sachen Autoteile ist ähneln... [Civic 92-95]von Dungster | 2 596 | 19.07.2006, 16:06 ![]() Dungster | |
Auspuff vom MC2 hin Hi,
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jetzt wollte ich euch fragen von welchen honda mir sonst noch der auspuff passen... [Civic 92-95]von rushenplaya | 1 269 | 19.07.2009, 20:49 ![]() Der_Ronny |