Autor | Nachricht |
---|---|
Fortgeschrittener ![]() Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EJ9 *sold*; 94er EJ2 *sold* EH6 *Kurzzeitaufenthalt*; EK4 *RIP*; EP3 Anmeldedatum: 25.06.2009 Beiträge: 125 | zitieren Will hier keinen alten Schuh ausgraben aber ist die aufgebohrte und geportete prc nicht vom Drehmomentverlauf etwas besser als die aufgebohrte und geportete RBC. Peakleistung PS ist die RBC sicherlich weit vorne. Geh ich falsch in der Annahme das duch die länge der Runner nur der Drehmomentverlauf verschoben wird? Ich geh im Vorraus schon fast davon aus das sich keiner die Mühe gemacht hast das zu testen aber sollte das in leihenhafter Theorie nicht stimmen, solange beide auf den selben Durchmesser aufgbohrt sind? |
▲ | pn |
General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Hier wurde es getestet. http://www.k20a.org/forum/showthread.php?t=9398 oder hier: http://www.superstreetonline.com/how-to/engine/sstp-1002-k-series-intake-manifold-shootout/ 1x bearbeitet |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Also so schlecht ist die PRC Brücke nicht. Fragt sich auch immer, was willst du für einen Drehmomentverlauf? Eine RBC bringt aber selbst auf Serienmotoren schon was. Sonst noch brauchbar Skunk2 pro und halt die RRC, siehe dazu der verlinkte Test. Die genannten Brücken funktionieren dann auch noch mehr als brauchbar mit modifizierten Motoren. |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Die Skunk2 pro ASB ist ohne Nacharbeit eher kontraproduktiv ![]() ![]() ![]() IMG_3366.JPG - [Bild vergrößern] 1x bearbeitet Verfasst am: 13.02.2017, 14:12 zitieren |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hast du da Details? Was meinst du mit Nacharbeit? Wo hast du deine Skunk2 gekauft? |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24065 Wohnort: Langenzenn | zitieren RRC is top nur mit Anbauteilen komplett AGA und Ansaugung haben wir am FN2 echte 23 EWG PS und 20 NM mehr bekommen trotz originaler Ölpumpe.... |
▲ | pn |
Veteran ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: EP3, FN2, S2000, Fireblades, CB1300 Anmeldedatum: 30.09.2011 Beiträge: 575 Wohnort: Dessau | zitieren Die Skunk2 war schon bei Kauf des EP3 montiert inklusive der undichten ASB Dichtung. Die Runner der Skunk2 sind sehr grobschlächtig, die Bohrungen der Einspritzdüsen nicht symmetrisch, das Spritzbild der Düsen wird dadurch beeinträchtigt usw. Toda Header und Toda Catback sind schon verbaut, im Frühjahr muss ich noch einen HJS reinknoten. hier noch weitere Infos` http://www.maxrev.de/skunk2-dk-und-asb-erfahrung-meinung-t344502,start,10.htm leider keine Bilder mehr vom Hoster https://www.hondapower.de/forum/showthread.php/141406-Skunk2-ASB-vs-RBC-ASB-K20-(EP3)/page17 ![]() ![]() IMG_3307.JPG - [Bild vergrößern] 3x bearbeitet |
▲ | pn |
Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 24065 Wohnort: Langenzenn | zitieren schade ich hatte am B16 damals ne Skunk2 V1 Ansaugbrücke da war noch kein Schild auf den Brücken... da sind sie erst groß geworden damals haben sie noch sehr gute Quali geliefert... musste quasi nix nacharbeiten. |
▲ | pn |
General Anmeldedatum: 14.02.2007 Beiträge: 3117 Wohnort: 4324 Obermumpf | zitieren Hm, geht mir halt darum weil ja von Skunk2 gerne Fälschungen unterwegs sind. Nicht, dass das eben ein Plagiat ist. ![]() |
▲ | pn |
Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "ASB PRC 70mm vs. RBC 70mm" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
▲ | |
Ähnliche Beiträge | Re: √ | Letzter Beitrag | |
---|---|---|---|
woher esd mit 70mm eingang? hi,
bin auf der suche nach einem esd mit nem 70mm eingang...
bei ebay gibts zwar einen, der ist aber mit 420mm länge etwas zu lang.
achso stimmt, ich such kein son muffler ding, eher ein richtigen esd ala g200 und... [Performance]von SOICHIRO HONDA | 2 295 | 13.07.2012, 13:22 ![]() Woll-E | |
70mm-76mm catbacks für den ep3 hallo zusammen ich bin wie oben beschrieben auf der suche nach einer neue catback sie soll größer vom durchmesser her sein wie die jetzige...aber ich finde keine andere außer die
skunk2 megapower R
da muss es doch noch andere anlagen geben oder?
tüv und... Seite 2, 3 [Type-R]von CiTe | 27 1.653 | 10.10.2012, 23:28 ![]() typeR1979 | |
![]() Hallo Leute,
wer sich nicht an das Thema größere Drosselklappe heran wagt, weil die Anschaffungskosten für eine größere Ansaugbrücke zu hoch sind, für den haben wir jetzt eine preiswerte Lösung:
Einfach Ansaugbrücke zu uns nach Solingen einschicken, wir... Seite 2, 3, 4, 5, 6, 7 [Type-R]von stevers | 69 7.003 | 28.04.2021, 08:35 ![]() SinuS | |
70mm Drosselklappe mit Originaler Ansaugbrücke hallo.
kann ich eine 70mm DK von Skunk2 bei einer Originaler Ansaugbrücke vom Integra verwenden oda brauche ich da eine andere... [Performance]von Charly100 | 8 635 | 02.09.2014, 11:19 ![]() Gigo | |
76mm Offener Luftfilter auf 70mm Rohr wie oben schon steht. geht dass? müsste doch mit den gummi ringen (ich nenn sie jetzt mal distanzringe) die bei den unifiltern dabei sind möglich sein... [Performance]von white_dream | 2 478 | 24.03.2010, 16:47 ![]() white_dream | |
B18c4 70mm DK skunk2 Alpha Series Hab ein Problem.
Hab mit eine 70 mm DK von skunk2 gekauft für meinen b18c4. Hab die Sensoren umgebaut nur ist das Problem das der drehebel vom gaszug falsch Rum ist. Hab jetzt den von der orginale dk dran gebaut aber jetzt bleibt die Drehzahl bei 2000rmp... [Performance]von MBKanjo | 8 377 | 07.02.2018, 20:39 ![]() MBKanjo | |
gibts Ferdern in den Mass 70mm für Honda also ich such schon zeit ner weile Ferdern für mein EJ9 wenn es geht 70mm ... oder so gibs sowas für mein ??? weil 60/40mm hab ich gefunden
hab zur zeit welche drin das sind 50/50 mm aber die Kiste is vorne zu weit draußen das sieht einfach Shit aus,... [Civic 96-00]von tuning_civic | 0 626 | 07.08.2007, 16:00 ![]() tuning_civic | |
![]() Hai hab mir vor 2 wochen ein STR gekauft. Ist soweit alles orginal außer ein K&N Luftfiltereinsatz und ein Eibach Gewindefahrwerk. Durch das tieferlegen hat das Auto natürlich ein bescheidenen Sturz bekommen. Habe dann mal die Sturzversteller von... Seite 2 [Type-R]von Dragon333 | 18 1.242 | 15.04.2011, 17:02 ![]() Beaver | |
TCP Sensor einstellen nach verbauen einer skunk 2 70mm bei b18c4 Ich hab mir eine 70 mm Drosselklappe von skunk 2 eingebaut in meinen aerodeck B18c4.
Ich muss nich den tcp sensor richtig kalibrieren.
Kann mir einer sagen bei wie viel V bzw Om die dk als o% geöffnet erkannt wird und ab wann 100 % ?
Wichtig es ist ein... Seite 2 [Elektronik]von MBKanjo | 13 859 | 09.02.2018, 13:46 ![]() Blues | |
lauteste aga ep3 civic type r j's racing 70rr skunk2 mega Power r 70mm buddy club spec pro spec ... Welche aga ist die lauteste für den civic type r ep3
j's racing 70rr
skunk2 mega Power r 70mm/76mm
invidia n1
Sponn n1
Srs 60mm/70mm
Toda
buddy club
Magnaflow
supersprint
Und so weiter...
mich interessieren db Angaben...
Stand und Fahrgeräusche... Seite 2, 3 [Type-R]von superchargedmugenrr | 20 1.371 | 25.01.2016, 20:58 ![]() superchargedmugenrr |