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Premium-Member ![]() ![]() Name: Ronny Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda CR-V Prestige Anmeldedatum: 28.06.2008 Beiträge: 5140 Wohnort: Dresden | zitieren an der Heckklappe sind wenn die offen ist links und rechts solche Gummipuffer wo die Klappe auf dem C-Holm aufliegt, die kannste verstellen damit die Heckklappe straff sitzt... |
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Master ![]() Name: Floh Geschlecht: ![]() Fahrzeug: AUTO Anmeldedatum: 18.12.2010 Beiträge: 5581 Wohnort: Im Haus | zitieren Die Dingers meinte ich. Aber in den meisten Fällen wird wenn du die Dinger so weit rausdrehst, dass dass Klappern weg ist, die Heckklappe nicht mehr richtig schließen... Könntest z. B. ja auch nen Schrumpfschlauch o. ä. nehmen. Sieht besser aus als Iso-Band. |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Seitdem der Haken umwickelt ist, wurds deutlich angenehmer. Es geht aber weiter. Wollt heut mal Zündkerzen tauschen: ![]() Dieser dämliche Vorgänger hät es echt bald noch geschafft, diesen Motor zu zerstören. Generell viel zu viel Öl drin, dann Ölwanne sch***e abgedichtet und nun DAS. Vermute mal im ersten Moment, dass der den Ventildeckel getauscht hat und diese Zündkerzenabdichtungen einfach weggelassen hat. Weil ich hab nicht bissl Öl im Kanal .... sondern eher eine kleine Zündkerze im Ölsee ![]() Werd wahnsinnig. Mal ne blöde Frage: hab Werkzeug um die Zündkerze zu lösen, aber wie bekomme ich sie dort unten raus .. Spitze scheint ja nicht magnetisch zu sein. |
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General ![]() Name: Andy Geschlecht: ![]() Fahrzeug: CRX EE 8² ;Winterbitch ED 9; E21 320/6 T1 Anmeldedatum: 26.07.2010 Beiträge: 2502 Wohnort: Wuppertal | zitieren 16 er Zündkerzenstecker ! -und die haben so einen gummiring drinnen , das die Kerze auch drinnen stecken bleibt ! - das kauft man nur einmal und benutzt es recht oft !! ..ne anschaffung die sich lohnt... |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Den Stecker habe ich ... aber da ist keine Gummidichtung drin ... spitze ![]() Was ich ebenfalls noch wissen muss: Die Zündkerze steht derzeit noch im Öl. Wenn ich das Ding jetz rausnehme, läuft doch zwangsweise ne gewisse Menge Öl runter und damir direkt in die Brennkammer!?!? Kann da was passieren oder ist das nicht so tragisch? |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Heiko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Ducati Monster S4R, VW Golf 8 GTI (Daily), Dodge Ram 1500 (Daily/Zugpferd), Ford F250(Zugpferd), ed9 Anmeldedatum: 11.06.2008 Beiträge: 20583 Wohnort: Bad Schwalbach | zitieren Du hast ja keine andere Möglichkeit Wird halt mit verbrannt solange es in Maßen ist sollte das nix ausmachen |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Martin Anmeldedatum: 25.09.2011 Beiträge: 1669 Wohnort: 39030 Percha | zitieren nimm ne srpitze, wenn du nur ne kleine hast mach nen schlauch dran und saug das gröbste raus |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren So, heut mal die ganze Sauerei entfernt und zumindest schonmal die Kerzen getauscht. Man Man war das ne Menge Öl in den Kanälen ![]() Bei der Ventildeckeldichtung gibtz ja 4 Kanten, bei denen man noch Dichtmasse zusätzlich verwenden soll. Im Handbuch steht Loctite Ultra Black. Hab hier noch Sikaflex-Dichtung rumliegen. Bewirken beide Sachen schlussendlich dasselbe und ich kann auch das verwenden? Immerhin ist beides schwarze Silikondichtmasse ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Sergej Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Crx ED9. GR Yaris .Integra DC2 x1. W124 300ce 24v. 2019 RS3 . golf3 cabrio.Vito 119 Aerodeck MC2 Anmeldedatum: 03.09.2010 Beiträge: 1055 Wohnort: Hürth | zitieren Hängt von der temperatur ab, Silikon ist nicht gleich silikon. Eventuell steht da was drauf ![]() |
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General ![]() Name: Andreas Geschlecht: ![]() Fahrzeug: RA3 Shuttle-POWER Anmeldedatum: 27.02.2009 Beiträge: 2578 Wohnort: Darmstadt | zitieren Sikaflex 221: Wärmebeständigkeit: 90°C dauerhaft 120°C 1 Tag 140°C 1 Stunde Müsste doch klargehen? Öl-Temp. ist ja bei normalen Gebrauch knapp 80-90° und ich fahr selten 24h am Stück ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Andis CRX EE8" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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Andis ITR-JRSC-Coupé Hier mal mein Projekt Ej2 Coupé.
Gekauft: 2011
km-stand: 111000km
EZ: 1995
1.Hand, scheckheftgepflegt und von ner alten Oma/Opa gefahren :D :D
Kauf 10.2011:
Ummeldung, Fahrwerk, Spoiler 2011-2012:
Felgenkauf 9.2011:
Innenraum 12.2014
Umbau Achsen, Bremse... Seite 2, 3, 4, ... 17, 18, 19 [Civic 92-95]von Andreas2407 | 180 12.867 | 22.03.2016, 18:04 ![]() Deus |