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Veteran Name: Steve Heller Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 '95 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 711 Wohnort: Obermoschel | zitieren Also habs so gemacht wie es auf dem Foto war, hat auch alles geklappt... Aber die Schellen die bei dem Rep-Kit dabei waren aus Ebay Kaufe mir morgen noch eine Schraubschelle, dann passt das alles. Habe die Lager jetzt denke ich nicht in die gleichen Schalen reingemacht, aber naja, ich werds sehen wie es läuft... Danke nochmal an alle die mir geholfen haben. Jetzt gilts aber die Spur einzustellen oder? |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren also bei mir war es nicht nötig die spur einzstellen, offiziell sollte man aber ne achsvermessung machen... hattest du mit den schellen probleme, weil man ne spezielle zange braucht? die könnte man sich nämlich ausleihen ![]() das problem bei schraubschellen ist eben, dass man ne größere unwucht hat... muss man halt schaun, dass man diese unwuchten gleichmäßig verteilt ![]() so wie im bild wars eh richtig, übrigens |
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Veteran Name: Steve Heller Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 '95 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 711 Wohnort: Obermoschel | zitieren Gut dass es so richtig war.. Was meinst du mit unwuchtungen? Das es nicht gleichmäßig fest überall ist? |
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Gesperrt Anmeldedatum: 30.09.2008 Beiträge: 14034 | zitieren nein, bei einer schraubschelle ist der Kopf ein Gramm schwerer als der Rest. Ob man das merkt ![]() Kannst auch stabilen Kabelbinder nehmen. |
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Veteran Name: Steve Heller Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 '95 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 711 Wohnort: Obermoschel | zitieren Also bei Honda haben die gesagt dass sie es manchmal auch mit Schraubschellen machen... OMG... Hab heute nochmal einen Manschettensatz gekauft mit neuen guten Schellen (11€ bei uns in der Nähe). Muss nachher mal einen KFZ-Meister fragen -.- So ein Müll, das nächste mal lass ich das in der Werkstatt machen! |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren eh nicht, wenn man nicht grad alle schreuben der vier schellen pro welle in eine flucht setzt ![]() sag ich doch... brauchst dir nicht so viel gedanken machen, steva, hauptsache die dinger sind dicht ![]() |
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Veteran Name: Steve Heller Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 '95 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 711 Wohnort: Obermoschel | zitieren Ja, der KFZ-Meister hier ausm Ort hat gemeint das ist wayne mit dem Gramm mehr oder weniger... Hab jetzt alles dicht und kontrolliere das nächste mal wenn ich wieder zufällig unters Auto schauen kann. Die Manschette auf der anderen Seite lass ich dieses Jahr noch in der Werkstatt machen.. der Aufwand war es mir eig nicht wert... |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren wenn du es auf einer seite schonmal gemacht hast, geht es aber auf der anderen seite fast wie von alleine ![]() ![]() wegen dem anderen hast ne pn ![]() |
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Veteran Name: Steve Heller Fahrzeug: Honda Civic Coupe EJ2 '95 Anmeldedatum: 28.03.2007 Beiträge: 711 Wohnort: Obermoschel | zitieren Ja, aber die Sauerrei ist halt das ärgerliche... |
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Elite Name: Wolfgang Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mazda MX-5 NB Anmeldedatum: 26.04.2009 Beiträge: 1916 Wohnort: Mauth | zitieren das hätt ich dir vorher auch schon sagen können ![]() ![]() ![]() |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Achsmanschette ; Lagerschale - Frage S.2" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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