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Name: Rüdiger ---> JDM-Dynasty 33
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05.09.2010, 21:00
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Hi ich hab ein Problem mit dem ABS im EG6, die ABS Lampe leuchtet permanent.
Ich hab mir dann Dank dem Forum alles nötige rausgesucht zum selber Fehlercode auslesen, allerdings kann ich den Fehlercode nicht richtig deuten...

Ich hab ein kurzes Video gemacht:



Ich würde sagen es ist der Fehlercode 1 (Weiterlauf des Hydraulikpumpenmotors), bin mir allerdings nicht sicher.
Beim ersten Mal auslesen blinkte die ABS Leuchte dreimal im selben Abstand wie im Video. Danach habe ich die Batterie abgeklemmt und nochmal ausgelesen, jetzt blinkt die ABS Leuchte nur noch zweimal. (siehe Video)

Ich habe keine Ahnung wie ich den Fehlercode deuten soll.

Vielen Dank für eure Hilfe.


Sollte es der Fehlercode 1 sein: Was ist dann da defekt?

Weiterlauf des Hydraulikpumpenmotors



Verfasst am: 07.09.2010, 10:06
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Hat hier wirklich keiner einen Plan?
pn
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07.09.2010, 12:12
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Hast du denn Probleme mit dem ABS ?
Leuchtet die ABS Lampe im Normalbetrieb ?
Wie du schon richtig gedeutet hast ist es Code 1 Zeitüberschreitung Pumpenmotor - dieses Problem kann vom: Magnetventil, Pumpenmotor und Druckschalter kommen


Falls du ein Handbuch hast schaust jetzt einfach mal auf die Seite 19-67


 
abs_diag2.jpg
abs_diag2.jpg - [Bild vergrößern]


pn
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07.09.2010, 14:35
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Ah Danke schonmal für deine Hilfe!

Also das ABS funktioniert nicht und die ABS Lampe leuchtet im Normalbetrieb permanent.

Als ich den EG6 gekauft habe hat das ABS noch funktioniert, dann stand das Auto 3 Monate lang bis letzte Woche und dieser ABS fehler ist aufgetreten.

Wo finde ich das Magnetventil und den Druckschalter?

Ein Handbuch habe ich leider nicht.


pn
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05.03.2018, 19:40
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Darf ich nocheinmal aufrollen?

Wie ging es weiter? Ist exakt mein Problem.

War alles okay. Jetzt stand er 1-2 Monate und ich habe plötzlich Fehlercode 1.


pn
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05.03.2018, 20:40
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pn
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06.03.2018, 08:24
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Danke. Werde mir mal den originalen Honda T Schlüssel nachbauen und entlüften. Jeder weg im Werkstatthandbuch führt unteranderem zum entlüften.

Hätte mich nur mal interessiert was bei dem Verfasser am Ende das Problem war, da es exakt wie bei mir aufgetreten ist, durch längeres Stehen



Verfasst am: 06.03.2018, 17:17
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Wie ich jetzt geprüft habe, läuft der Motor sauber. Lautes Geräusch wie es sein soll. Aber wie kommt man im eingebauten Zustand an die Entlüftungsschraube?

Ist mir bislang noch ein Rätzel
pn
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06.03.2018, 18:19
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Mit dem T-Schlüssel.

pn
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07.03.2018, 06:36
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Ja das hätte ich mir fast gedacht :D

Laut Bilder online weiss ich wo sie liegen sollte, jedoch ist mir die Sicht dorthin versperrt, und mit den Händen komme ich da auch nicht ran, ebenso mit einem Tschlüssel würde ich nicht dran kommen.

Muss irgendetwas dafür abgeschraubt werden? Ausgleichsbehälter oder anderes?


pn
Gast 
14.07.2018, 16:08
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