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Premium-Member ![]() ![]() Name: Paul Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic Type-R Anmeldedatum: 18.10.2005 Beiträge: 292 Wohnort: Rottenburg | zitieren |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren So ähnlich bei mir ists die hier: http://stores.hub-auspufftechnik.de/index.php?page=shop.product_details&category_id=40&flypage=flypage.tpl&product_id=414&vmcchk=1&option=com_virtuemart&Itemid=64 Wird bei mir wohl eher selten geöffnet. Nur zum Spaß... |
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General ![]() Name: mirko Geschlecht: ![]() Fahrzeug: 1028kg ep3 bei 250PS Anmeldedatum: 20.12.2005 Beiträge: 3619 Wohnort: EISENBERG, Ost-Thüringen | zitieren schade, falsche durchmesser zur auswahl an sich ne gute idee mich würde vll noch stören das vll turbolente strömungen an der klappe entstehen, was leistung frisst... mmmh naja dynos werdens in naher zukunft hoffendlich zeigen das des alles klappt |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren An der Klappe ist ein Flansch an den du auch ein Endrohr schweißen könntest... ![]() |
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Gesperrt Anmeldedatum: 17.05.2007 Beiträge: 1306 | zitieren Das ganze muss dann halt sauber abgestimmt sein. wenn man mal aus versehen bei geschlossener klappe vollgas gibt und drehzahl gibt, darf da ja auch nix passieren dann. da wäre eine lastabhängige automatische steuerung die beste lösung, dann könnte man direkt drauf abstimmen und hätte auch noch den vorteil, dass man untenrum mehr drehmoment raus kitzeln kann. so ne bastuck und ne invidia in einem.. |
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Trainee Anmeldedatum: 04.05.2010 Beiträge: 40 Wohnort: Darmstadt | zitieren Ich hab mal ne kurze OT Frage: Hat jemand von Euch schon mal Erfahrungen mit dem D2 Track Fahrwerk gesammelt? Taugt das Teil was Tracknutzung? |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Dazu gibts doch nen eigenen Tread. Ich kenne das D2 nicht. |
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Gesperrt Anmeldedatum: 21.08.2005 Beiträge: 745 | zitieren @Matz - Du Verrückter. Lässt Du Dir ne Klappe verbauen. Hatte ich im Feb auch überlegt als ich da war, habs dann aber gelassen. Hast Du eigendlich irgendeine Vorstellung davon wie laut das wird bei offener Klappe. ![]() Wir hatten damals mal nur mit Vorschlldämpfer angemacht - Mein lieber Scholli! Und der fehlt ja dann bei Dir auch noch. ![]() Wann wirds Auto denn getüvt - Heute oder Morgen? Da ist auf jeden Fall mal ein Treffen angesagt wenn Du zurück bist - haben es ja nicht wirklich weit auseinander.. Grüße |
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General ![]() Name: Matthias Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Honda Civic EP3 Turbo, Renault Megane RS Anmeldedatum: 03.12.2006 Beiträge: 3466 Wohnort: NRW | zitieren Wird schon ziemlich laut, aber man kann die Klappe ja stufenlos öffnen. Also mit offener Klappe nachts durchs Wohngebiet ist sicher keine gute Idee... Auto wird morgen oder übermorgen getüvt, hole es aber erst Montag ab weil ich über Pfingsten mit Freunden Party mache und dann das Auto lieber stehen lasse. Treffen klingt gut, müssen uns da dann mal kurzschließen! |
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Senior ![]() Anmeldedatum: 10.08.2006 Beiträge: 205 Wohnort: Mannheim | zitieren Also da es ja schon mehrere male angeklungen ist will ich mich jetzt auch mal zu Wort melden. War der erste CTR bei HuB der eine Anlage dort hat machen lassen. Im Motortalk Forum gibt es dazu nen längeren Bericht inkl. Bilder, Prüfstandsausdruck etc. Zu allererst will ich mal sagen das die Anlage alles ist... außer leise. Mein Prämisse war damals eine Anlage mit 60mm Durchmesser (wobei ich hier Herrn Brecht nahezu nötigen musste da er meinte es sei zuviel für nen Saugmotor) und wenn möglich Serienlautstärke. Um es kurz zu machen Leistung gab es richtig und auch Lautstärke würde behaupten das die Anlage ganz ganz ganz haarscharf an der Grenze der Legalität war. Zur Leistung vielleicht auch noch ein Wort der Zuwachs wurde durch mehrere Dinge erreicht:
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread ">230 PS im (Sauger) EP3 - Welche Modifikationen sinnvoll?" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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