» 1999 Honda Accord Type R CH1 - SOLD

FOR SALE Honda Civic FN2 Type R mit NaviNeuen Thread eröffnenDieser Thread ist gesperrt, du kannst keine Beiträge editieren oder beantworten.Honda Civic FK
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Elite 
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1913
Wohnort: Hamburg
17.01.2017, 13:23
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Verkaufe Honda Accord Type R CH1 – SHHCH1590XU020092
  • EZ: 26.08.1999
  • KM: 216.xxx
  • HU 06/2017
  • Vorbesitzer: 5 (effektiv 3, da der letzte Besitzer innerhalb der Familie versicherungstechnisch ummelden lies). Auto war von 2003 – jetzt in einem Besitz.
  • Schlüsselnummern: 2131/327
  • Farbcode: NH605P Pirates Black Metallic
  • Motor Serie: H22A7 - 212 PS
  • Xenon
  • Klima
  • Racaroausstattung
  • 300mm 2 Kolben Bremsanlage Serie
  • 8 fach bereift. Beide Sätze auf OEM ATR Alufelgen. Beide Sätze mit gutem Profil.
  • jede Menge Rechnungen von Honda und TÜV Berichte

    Habe ihn 500km überführt. Er liegt gut und satt auf der Straße. Motor steht gefühlt gut im Futter. Nur der Air Intake nervt. Getriebe schaltet gut durch – hoch und runter, auch unter Last.
  • Auto war bis 2013 im Honda Service.
  • beide Zahnriemen 2010 bei 175km gewechselt. Laut Unterlagen leider ohne WaPu und Rollen / Spanner.
  • Ölwechsel jährlich mit 5W40.
  • In den letzten 5 Jahren ist der Wagen nur etwa 8.000km gefahren. Leider stand er durchweg draußen.
  • Alle verbauten Modifikationen sind eingetragen. Über die Sinnhaftigkeit und das optische Erscheinungsbild lässt sich streiten.
  • Folie hinten
  • Heckscheibenblende
  • Heckklappe clean
  • GFK Schweller
  • GFK Heckschürze
  • Xenonscheinwerfer funktionieren (Fahrerseite Streuscheibe etwas milchig). Nebelscheinwerfer ohne Risse.
  • Recaro Ausstattung in gutem Zustand. Mesh hat keine Schäden. Weißen Punkte sind Daunen meiner Jacke^^ Alcantara ist an den äußeren Wangen angerieben, aber noch nicht offen.
  • Klima funktioniert
  • EFH funktionieren
  • E-Spiegel funktionieren
  • Marderanlage verbaut


    Mängel:
  • allgemeine Gebrauchsspuren eines 17 Jahre alten Nichtgaragenwagens vorhanden.
  • Der Wagen hatte vorne rechts nen Treffer. Im Bereich hinter dem Handschuhfach rostet er.
  • Bremsleitungen sind teilweise korrodiert.
  • Hinten ist an einer roten Ampel jemand draufgerollt. GFK Schürze gerissen. Der Halter war verbogen, Blech wurde wohl nicht in Mitleidenschaft gezogen.
  • Der Heckspoiler wurde aufgrund von Vandalismus demontiert. Die Befestigungsstellen haben rissigen Lack.
  • Elektrische Antenne ohne Funktion / Radioempfang ohne Funktion.
  • Kein CD Wechsler vorhanden.
  • An der hinteren Tür / Seitenteil Beifahrerseite Kratzer / Schleifspuren.
  • Grill lose.
  • Scheibenwischer hinüber.
  • Lenkrad hat gute Abnutzungsspuren.
  • SRA Düsen demoliert
  • Abdeckkappe des Wischwasserbehälters fehlt.
  • Fahrerseite Spiegel lose, hat aber Autobahn super überstanden
  • Türeinfassungen ausgeblichen, Türschachtleisten blättern schwarz ab.

    Er ist gut gebraucht, aber mit übersichtlichem Geldaufwand übern TÜV zu bekommen. Wir hatten ihn gestern auf der Bühne. Buchsen, Lager, Manschetten etc. alles i.O.
    Wenn er warm ist macht die Lenkung Geräusche – konnten wir nicht lokalisieren. Funktion ist aber uneingeschränkt gegeben. Hitzeschutzbleche am Kat klappern und sind mit Schelle befestigt. Diese machen beim Fahren Klappergeräusche. Der Air Intake klappert auch manchmal an der Karosse.
    Sporadisch stotterte er unter Last. Ich kenne das von meinem ersten EE9. Da war entweder Zündspule oder Verteilerfinger im Sack.

    Für die HU wird minimum fällig:
  • Bremsscheiben rundum (Belege wurden fleißig getauscht, Scheiben leider nicht)
  • Hosenrohr (dicht, aber die äußere Hülle Flexband ist durch)
  • Scheinwerferreinigungsanlagendüsen
  • Motorwäsche (Motor ölig. Sieht zwar aus, als sei beim Ölauffüllen ordentlich danebengekippt worden, aber kann auch von der VD Dichtung kommen. )
  • Kennzeichenbeleuchtung hinten rechts

    Ich wollte den ATR meiner Frau als Daily schmackhaft machen. Leider weiß sie den Wagen nicht so zu schätzen, da es ein Handschalter ist und eine LimousineL

    Teile für die OEMification gibt’s derzeit im Netz (Heckklappe mit Spoiler, Heckschürze, Grill, Schweller). War bei meiner Recherche bei rund 700€ für die Teile plus Lack. Wollte ihn halt so stock wie möglich zurück bauen.

    Hätte gesagt, zum Schlachten isses noch zu früh. Für 2 weitere Jahre mit wenig Geld ein Spaßauto.

    Standort: Hamburg
    SOLD

    Denke, habe den Wagen ausführlichst beschrieben um es potentiellen Interessenten leicht zu machen, eine Entscheidung zur Besichtigung zu treffen.

    Probefahrt jederzeit möglich – MIT EIGENEN SCHILDERN. Auto ist seit 17.01.2017 abgemeldet.

    Bei Interesse oder Fragen pm!





























































































pn
Premium-Member 
Name: Daniel
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Fahrzeug: MC2
Anmeldedatum: 23.12.2006
Beiträge: 15532
Wohnort: Mühldorf a. Inn
17.01.2017, 14:51
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Sehr gute Anzeige, da sollten sich manche ne Scheibe von abschneiden.

Alles ausgezeichnet beschrieben und viele Bilder.


pn
Elite 
Fahrzeug: EE9
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Beiträge: 1913
Wohnort: Hamburg
17.01.2017, 20:07
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Reserviert bis Samstag

pn
General 
Name: Daniel
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Fahrzeug: Bmw 330d/ee9
Anmeldedatum: 13.01.2010
Beiträge: 3055
Wohnort: Bad Säckingen
20.01.2017, 17:49
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Geschenkt für den Preis.Selbst Schlachten lohnt da.

pn
Elite 
Fahrzeug: EE9
Anmeldedatum: 16.09.2005
Beiträge: 1913
Wohnort: Hamburg
23.01.2017, 06:47
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SOLD

pn
Gast 
23.01.2017, 06:47
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