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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1447 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Ja, "nur" ca. 120 Euro. Das kann ich aus eigener Erfahrung bestätigen. 300-400 Euro wäre dann eher eine fachmännische Spülung vom Automatikgetriebe ![]() |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: John Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Mako beste Anmeldedatum: 30.06.2009 Beiträge: 9543 Wohnort: Ilos | zitieren diesel würde ich erst ab so 20tkm im jahr empfehlen. diesel benötigt auch mehr Peripherie als ein Benziner ergo kann mehr kaputt gehen. dazu noch dpf. also deutlich mehr wartungs und eventuelle Reparaturkosten. und Automatik macht erfahrungsgemäß bei so gut wie allen Fabrikaten eher ärger als ein Schaltgetriebe. meine Empfehlung ganz klar schalter Benziner. |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Legend Coupé, Honda e, Civic e:HEV Advance Anmeldedatum: 19.02.2007 Beiträge: 2095 Wohnort: OF | zitieren Ich fand 120€ viel - ich habe für Getriebeölwechsel beim Legend 50€ bezahlt bei meinem HH. Inkl MTF |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Integra DC2, Civic EG9 Anmeldedatum: 22.07.2010 Beiträge: 2941 Wohnort: 37412 Herzberg | zitieren Vielleicht wäre es teurer geworden wenn sie ATF genommen hätten... ![]() Verfasst am: 28.07.2016, 11:25 zitieren Ich schaue mir am Wochenende auch einen 2009er Accord an als Diesel mit Schaltgetriebe. Mache mir auch bissl Sorgen wegen dem Dpf, fahre leider auch viel Kurzstrecke... und gab wohl schon einige, die dann mit dem Dpf Probleme hatten. Und so ein Kompensatorrohr was in der Nähe vom Dpf sitzt soll wohl ab und an kaputt gehen. Ansonsten soll wohl der Diesel relativ problemlos sein was ich so gelesen habe. Hatte auch schon einen 2.0 Benziner gefahren welcher mich aber nicht wirklich überzeugt hatte. Finde die Maschine zu schwach für das Auto. |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23849 Wohnort: Langenzenn | zitieren Der Type-S im Angebot sieht sehr gut aus.... der dürfte auch noch nix haben. Lass Dir aufjedenfall ein Historien-Protokoll über alle Reparaturen ausdrucken, das hab ich von meinem Civic auch und frag nach ob alle Rückrufaktionen gemacht worden sind. Ich würde auch fragen was die "•Gebrauchtwagengarantie für eine Laufzeit bis 3 Jahre" kostet und wenn das nicht allzuauschlag gebend ist beim Preis mitnehmen! An sich ist der K24 2.4 Liter Saugmotor aber eine sehr robuste Maschine. Desweiteren würde ich beim Preis noch versuchen zu verhandeln.... der is 3000 Euro über Schwacke vielleicht kannst du noch Winterreifen und die Garantie mitbekommen wenigstens.... |
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Elite Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Jazz GK 1.3i *daily*, Accord CU2 *sold*, Accord CB3 2.0i mit BB2 ASB *sold*, Civic ED6 MPFI *sold* Anmeldedatum: 02.03.2010 Beiträge: 1447 Wohnort: nahe Hamburg | zitieren Achja ganz wichtig, wenn es statt Type S doch ein Diesel mit Schiebedach werden sollte: SCHIEBEDACH öffnen und den Rahmen auf ROST überprüfen! Von gravierenden Automatik-Problemen beim Accord habe ich noch nichts gehört. Im Gegenteil, ich lese immer wieder von der unzerstörbaren Automatik. Da war das beim Prelude damals wesentlich schlimmer ![]() 3x bearbeitet |
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General ![]() Name: Martin Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Accord CW3, CG 2 Anmeldedatum: 03.07.2011 Beiträge: 2640 Wohnort: SL | zitieren Wie schon jemand geschrieben, Kuck dir auf jedenfall die Bremsen hinten an ob sie fest sind. Hatte selber das Problem und is nich billig wenn du es in der werkstatt machen lassen musst!!! |
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Beobachter Name: Rene Geschlecht: ![]() Anmeldedatum: 27.07.2016 Beiträge: 4 Wohnort: Naumburg Saale | zitieren Welche Lebenserwartung kann man so einen Accord denn geben . Immerhin ist der schon 7 Jahre alt . |
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Premium-Member ![]() ![]() Name: Pierre Geschlecht: ![]() Fahrzeug: Gisela - FL5R - Mr. Blum FK2 Tourer - Soli EH6 Del Sol Motegi Anmeldedatum: 10.10.2005 Beiträge: 23849 Wohnort: Langenzenn | zitieren Arbeistkollege fährt den Vorgänger mit dem 2 Liter K20 der hat jetzt 14 Jahre (ca. 160tkm) auf dem Buckel und keinerlei Probleme. Bei guter Pflege hält der sicher 20 Jahre und locker über 200tkm da geb ich alles auf meine Marke und das ohne Honda Brille.... Bei den alten Hondas wars so wenn alles drum herum verrostet war der Motor läuft und läuft. Bei den neuen Accords wie gesagt nach Rost am schiebedach schauen oder einen nehmen ohne... und ansonsten mal Rostvorsorge mit Wachs machen dann hast lange Freude an dem Fahrzeug. |
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Gast | zitieren Mach mit!Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Kaufberatung Honda Accord Type S" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile: ✔ kostenlose Mitgliedschaft ✔ keine Werbung ✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten ✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten ✔ schnelle Hilfe bei Problemen ✔ Bilder und Videos hochladen ✔ und vieles mehr... |
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