» Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr

Dämpfer geht nicht rausNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenHRT ex-"Project EP X" sold and closed
2>
AutorNachricht
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep 4 Sport
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 363
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt


Meine eBay-Auktionen:
17.10.2010, 09:55
zitieren

Hallo Leute
hatte meine Innenraumbeleuchtung am Zigarettenanzünder adapter reingesteckt
hat alles funktioniert
doch gestern wollte die IB nicht mehr angehen.
habe dann zum Test mein handy am Ziga.Anzünder aufladen wollen aber da läuft nix mehr.
Jemand ne idee was das sein kann?
Gruß
Phil


pn
Master 
Name: Tobias
Geschlecht:
Anmeldedatum: 28.10.2006
Beiträge: 5460
Wohnort: Pfalz
17.10.2010, 10:16
zitieren

Als erstes die Sicherungen prüfen

pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep 4 Sport
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 363
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt


Meine eBay-Auktionen:
17.10.2010, 10:44
zitieren

jaa hab ich
ansich auf den ersten Blick keine kaputt
was KÖNNTE das denn sonst sein?



Verfasst am: 17.10.2010, 10:44
zitieren

bzw hab die sicherungen im motorraum unter kappe gecheckt
gibt es sonst irwo noch welche?
pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
17.10.2010, 10:46
zitieren

Im innenraun die.
Vielleicht sind die KAbel hinten auch locker geworden ;)


pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep 4 Sport
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 363
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt


Meine eBay-Auktionen:
17.10.2010, 10:53
zitieren

ne hab ich gecheckz
wo im innenraum is der sicherungskasten?


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
17.10.2010, 10:56
zitieren

der is unterm LEnkrad.
Da is ne Plastikschraube die drehste raus und dann siehste hin


pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep 4 Sport
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 363
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt


Meine eBay-Auktionen:
17.10.2010, 10:56
zitieren

ok vielen Dank
geh das mal eben checken


pn
Gesperrt 
Anmeldedatum: 22.02.2009
Beiträge: 31469
17.10.2010, 10:58
zitieren

MACh das und berichte :D

pn
Senior 

Name: Philipp
Geschlecht:
Fahrzeug: Honda Civic Ep 4 Sport
Anmeldedatum: 11.01.2010
Beiträge: 363
Wohnort: Hamburg/Rahlstedt


Meine eBay-Auktionen:
17.10.2010, 11:09
zitieren

alllssso
haha
ja es war die Sicherung
puhhh
ähm kann das daran liegen das mein Innenraumbeleuchtung nen Basssensor hat? und durch eine überspanung die sicherung durchgeknallt ist?


pn
Gast 
17.10.2010, 12:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
2>
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Suche funktioniert nicht mehr
aufruf von /bin/indexer.php zeigt keine Reaktion (php ist im Admin...
von flachland
0
544
13.07.2012, 09:20
flachland
anlage funktioniert nicht mehr
hy habe vor nem jahr eine endstufe verbaut. heute nen neuen radio angschlossen und nichts mehr. es leuchtet die grüne led nicht mehr obwohl strom vorhanden. haben neuen verstärker angeklemmt nichts. nen verstärker vom anderen auto angeklemmt der läuft...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von gsi crx
13
508
09.12.2011, 16:33
DanielSD
Radio funktioniert nicht mehr
Moin leute. Dss radio von nem kumpel geht nicht mehr. Am anfang soll es wohl noch funktioniert haben. Jetzt kann man nur noch cds rein und rausnehmen. Ich vermute das remotekabel des radios. Danke für...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Honda-Dietz
4
1.235
14.04.2011, 18:12
vcFalcon
Blinker funktioniert nicht mehr
Hey Leute, Hab Heute bei den Blinker vorne rum gespielt. (Währen der linke Blinker gelaufen ist) Dann ist die Sicherung im Motorraum (10A) geflogen,habs neu gegeben. Jetzt funktieren aber nur mehr die Warnblinker ! Jemand ne Idee ? Sicherungen jetzt alle...
[Civic 96-00]von Markus ED EG
7
292
27.02.2015, 12:46
NoBody89
Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr!!!
Hallo zusammen, meine Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr, seitdem ich alle Sicherungen erneuert habe... Davor liefen auch nur Stufe 3 und 4... Habe bis jetzt den Gebläsemotor (nur Gebläsemotor) getauscht und bis jetzt keine Besserung... Bin für...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
7
588
28.09.2009, 18:07
ED7 DOHC
Hupe funktioniert nicht mehr ..
Hey leute .... ich bin am verzweifeln .... =( ... meine hupe funktioniert nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin .... also wenn ich den taster am lenkrad betätige klackt das relai im fußraum aber es hupt nix .... ich hab schon mal...
Seite 2 [Prelude]von dirtvinni
11
2.400
08.03.2009, 17:13
dirtvinni
Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Hi, Also habe ein paar Probleme mit meiner Musikanlage... Habe vor ein paar Tagen mitm Kumpel mein Armaturenbrett ausgebaut, etwas lackiert und nach ein paar Stunden wieder eingebaut.Als es wieder drinnen war und wir mein Radio angeschlossen haben,...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hennessy*19*
8
3.679
25.04.2010, 19:40
Airmax
 Ep1 Zv funktioniert nicht mehr!Hilfe!
hey, bei meiner moms ep1 funktioniert die zv nicht mehr. :cry: der civic war 5 monate von der batterie abgeklemmt und nun funktioniert sie nicht mehr.könnte es daran liegen?? batterie von der fernbedinung wurde getauscht. hoffe von euch kann mir...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von Blank86
47
3.332
18.08.2014, 06:50
Eroxx
Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich habe ein Honda Civic 1.4 EU 7 Bj. 08/2001, bei dem geht seit ein paar Tagen die Funkfernbedienung nur noch teilweise...also beim drücken zum öffnen des Fahrzeugs geht nur noch der Kofferraum auf und die...
[Civic 01-05]von Jenne
2
656
01.06.2013, 16:35
Jenne
Tankanzeigenleuchte funktioniert nicht mehr...
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert funktioniert meine Leuchte für die Restanzeige bei der Tankanzeige nicht mehr. Wer weiß , falls es nur die sicherung ist, um welche Sicherung es sich handelt? Es handelt sich um einen Honda del Sol, EH...
[Elektronik]von carsten_h
0
179
20.03.2012, 15:27
carsten_h
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |