» anlage funktioniert nicht mehr

ein E36 auf Abwegen :)Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenAutoradio Ausbau, Neukauf
<1
AutorNachricht
Senior 
Name: stefan
Fahrzeug: ed9
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 284
Wohnort: österreich
07.12.2011, 17:44
zitieren

das remote kabel nun auf dauerplus geklemmt und nun läuft die wieder aber kanns ja nit seinoder

pn email
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 2147
Wohnort: Hettingen
07.12.2011, 17:51
zitieren

mh also die stufe läuft, wenn du auf die remoteklemme einen plus drauf gibst. mh was vllt sein könnte ist, dass das Radio beim Remoteausgang eine zu geringe Spannung/Strom liefert und somit schaltet die Stufe nicht ein.
Ist nur eine Vermutung schalte mal das Radio ein und messe die Spannung und den Strom an der Remoteleitung.


pn
Senior 
Name: stefan
Fahrzeug: ed9
Anmeldedatum: 29.08.2008
Beiträge: 284
Wohnort: österreich
09.12.2011, 06:50
zitieren

so nun haben wir den fehler gefunden von dem radio der remote abgagng is defekt. haben den radio vo meim sommer auto ausgebaut samt stecker. angeklemmt remote von der endstufe normal angeschlossen und schwubs anlage lief an und endlich kam auch die begeisterung in ihren augen. is ja nit für mi gwesen hm jetzt hat sie mein dvd radio und meine endstufe und i an grund mein sommerauto mit nem neun projekt anzufangen.

pn email
Elite 

Name: Daniel
Geschlecht:
Fahrzeug: Civic FK2 50 jahre edition
Anmeldedatum: 27.02.2010
Beiträge: 2147
Wohnort: Hettingen
09.12.2011, 16:33
zitieren

Dann ist ja gut

pn
Gast 
09.12.2011, 16:33
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "anlage funktioniert nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
<1
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Anlage funktioniert nicht HILFE
Morgen.. also, ich hab folgendes Problem, da ich auch nicht wirklich so die Ahnung von Car Hifi habe, komm ich einfach nicht weiter... Habe mir am We ne kleine Anlage in meinen CRX eingebaut..Sprich, Radio, Frontsystem, 1x 4 Kanal Endstufe, 6x9 heck...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von schroedy
9
1.307
12.10.2007, 07:35
schroedy
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr
Hallo Leute hatte meine Innenraumbeleuchtung am Zigarettenanzünder adapter reingesteckt hat alles funktioniert doch gestern wollte die IB nicht mehr angehen. habe dann zum Test mein handy am Ziga.Anzünder aufladen wollen aber da läuft nix...
Seite 2 [Civic 01-05]von Honda-Dietz
12
2.424
17.10.2010, 12:33
Honda-Dietz
Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Hi, Also habe ein paar Probleme mit meiner Musikanlage... Habe vor ein paar Tagen mitm Kumpel mein Armaturenbrett ausgebaut, etwas lackiert und nach ein paar Stunden wieder eingebaut.Als es wieder drinnen war und wir mein Radio angeschlossen haben,...
[Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von Hennessy*19*
8
3.679
25.04.2010, 19:40
Airmax
Tankanzeigenleuchte funktioniert nicht mehr...
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert funktioniert meine Leuchte für die Restanzeige bei der Tankanzeige nicht mehr. Wer weiß , falls es nur die sicherung ist, um welche Sicherung es sich handelt? Es handelt sich um einen Honda del Sol, EH...
[Elektronik]von carsten_h
0
179
20.03.2012, 15:27
carsten_h
 Leuchtweitenregulierung funktioniert nicht mehr
Hallo, bei Jazz meiner Frau funktioniert die Leuchtweitenregulierung nicht mehr. Es ist ein GG3 Baujahr 2011 mit Halogenscheinwerfern. Letztes Jahr im Herbst funktionierte sie noch. Allerdings ist uns aufgefallen, dass sie etwas gesponnen hat. Ich hatte...
[Jazz ab 2008]von plutokrat
9
322
20.11.2023, 16:44
Ninda
Tacho funktioniert nicht mehr ...
Moin leuts ... ich fahr nen EJ9 Pre. Hab jetzt aber nen riesen problem. Mein Tacho geht nicht mehr. Wenn ich Zündung anmache erscheint nur der Schlüssel für die Wegfahrsperre und das Batteriezeichen. SRS etc wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
[Civic 96-00]von gueni
1
624
04.07.2010, 17:44
gueni
Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr!!!
Hallo zusammen, meine Heizung im EE9 funktioniert nicht mehr, seitdem ich alle Sicherungen erneuert habe... Davor liefen auch nur Stufe 3 und 4... Habe bis jetzt den Gebläsemotor (nur Gebläsemotor) getauscht und bis jetzt keine Besserung... Bin für...
[Civic bis 91]von ED7 DOHC
7
588
28.09.2009, 18:07
ED7 DOHC
Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich habe ein Honda Civic 1.4 EU 7 Bj. 08/2001, bei dem geht seit ein paar Tagen die Funkfernbedienung nur noch teilweise...also beim drücken zum öffnen des Fahrzeugs geht nur noch der Kofferraum auf und die...
[Civic 01-05]von Jenne
2
658
01.06.2013, 16:35
Jenne
Anmeldung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, bei unserem MediaWiki funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername ist falsch". Aber das passiert bei allen Usern, die versuchen sich anzumelden. Danach habe ich versucht per...
von Rina6489
6
488
22.03.2011, 11:01
Isoko
 Ep1 Zv funktioniert nicht mehr!Hilfe!
hey, bei meiner moms ep1 funktioniert die zv nicht mehr. :cry: der civic war 5 monate von der batterie abgeklemmt und nun funktioniert sie nicht mehr.könnte es daran liegen?? batterie von der fernbedinung wurde getauscht. hoffe von euch kann mir...
Seite 2, 3, 4, 5 [Civic 01-05]von Blank86
47
3.341
18.08.2014, 06:50
Eroxx
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |