» Tankanzeigenleuchte funktioniert nicht mehr...

Batterieladegerät 12V/6VNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenanschluss fensterheber, frage zum relais und schalter
AutorNachricht
Newbie 
Anmeldedatum: 03.09.2008
Beiträge: 19
20.03.2012, 15:27
zitieren

Hallo zusammen,
wie im Betreff geschildert funktioniert meine Leuchte für die Restanzeige bei der Tankanzeige nicht mehr.
Wer weiß , falls es nur die sicherung ist, um welche Sicherung es sich handelt?

Es handelt sich um einen Honda del Sol, EH 6

Gruß
Carsten


pn
Gast 
20.03.2012, 15:27
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Tankanzeigenleuchte funktioniert nicht mehr..." gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
 scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr
hallo Bräuchte mal n tip wo ich noch suchen könnte. sicherungen habe ich alle durch. sind in ordnung. ist da noch n relais dazwischen? ach ja auto is n accord ce7 habe noch nicht an der pumpe geschaut ob dort 12 volt anliegen. ich will ned...
[Accord 93-97]von meisterkleister
4
2.257
30.08.2010, 19:25
NoisyI3oy
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr
Hallo Leute hatte meine Innenraumbeleuchtung am Zigarettenanzünder adapter reingesteckt hat alles funktioniert doch gestern wollte die IB nicht mehr angehen. habe dann zum Test mein handy am Ziga.Anzünder aufladen wollen aber da läuft nix...
Seite 2 [Civic 01-05]von Honda-Dietz
12
2.397
17.10.2010, 12:33
Honda-Dietz
Blinker funktioniert nicht mehr
Hey Leute, Hab Heute bei den Blinker vorne rum gespielt. (Währen der linke Blinker gelaufen ist) Dann ist die Sicherung im Motorraum (10A) geflogen,habs neu gegeben. Jetzt funktieren aber nur mehr die Warnblinker ! Jemand ne Idee ? Sicherungen jetzt alle...
[Civic 96-00]von Markus ED EG
7
292
27.02.2015, 12:46
NoBody89
Hupe funktioniert nicht mehr ..
Hey leute .... ich bin am verzweifeln .... =( ... meine hupe funktioniert nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin .... also wenn ich den taster am lenkrad betätige klackt das relai im fußraum aber es hupt nix .... ich hab schon mal...
Seite 2 [Prelude]von dirtvinni
11
2.375
08.03.2009, 17:13
dirtvinni
 Lüftung funktioniert nicht mehr
Moin, Hab da nen kleines Problem und zwar funktioniert meine Lüftung nicht mehr. Das komplette Bedienteil ist sozusagen tot. Nichts leuchtet , kein summen, kein gar nix... Bevor ich alles wieder auseinander baue, hätte ich 2 fragen, um mir das evtl. zu...
[Civic 92-95]von NeReSix9ll
3
228
15.07.2015, 10:45
NeReSix9ll
anlage funktioniert nicht mehr
hy habe vor nem jahr eine endstufe verbaut. heute nen neuen radio angschlossen und nichts mehr. es leuchtet die grüne led nicht mehr obwohl strom vorhanden. haben neuen verstärker angeklemmt nichts. nen verstärker vom anderen auto angeklemmt der läuft...
Seite 2 [Car Audio, Apps, Bluetooth & Navigation]von gsi crx
13
500
09.12.2011, 16:33
DanielSD
Anmeldung funktioniert nicht mehr
Hallo zusammen, bei unserem MediaWiki funktioniert die Anmeldung nicht mehr. Ich bekomme immer die Fehlermeldung "Benutzername ist falsch". Aber das passiert bei allen Usern, die versuchen sich anzumelden. Danach habe ich versucht per...
von Rina6489
6
488
22.03.2011, 11:01
Isoko
Tacho funktioniert nicht mehr ...
Moin leuts ... ich fahr nen EJ9 Pre. Hab jetzt aber nen riesen problem. Mein Tacho geht nicht mehr. Wenn ich Zündung anmache erscheint nur der Schlüssel für die Wegfahrsperre und das Batteriezeichen. SRS etc wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
[Civic 96-00]von gueni
1
613
04.07.2010, 17:44
gueni
Uhr Armaturenbrett funktioniert nicht mehr...
Seit ich bei meinem CRX das Getriebe getauscht habe (wobei auch die Batterie abgeklemmt war) funktioniert meine Uhr im Armaturenbrett nicht mehr. Wenn ich auf die Klappe drücke, dann zeigt sie 1:00 an, wenn ich los lasse geht sie wieder aus. Wer weiß...
[CRX]von elvis83
3
364
10.02.2011, 20:47
Der_Ronny
Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich habe ein Honda Civic 1.4 EU 7 Bj. 08/2001, bei dem geht seit ein paar Tagen die Funkfernbedienung nur noch teilweise...also beim drücken zum öffnen des Fahrzeugs geht nur noch der Kofferraum auf und die...
[Civic 01-05]von Jenne
2
637
01.06.2013, 16:35
Jenne
Sponsor: Top Design Shop
Top Design Shop

© 2004 - 2024 www.maxrev.de | Communities | Impressum |