» Blinker funktioniert nicht mehr

lichtmaschine ausbauenNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenChristian`s EJ6
AutorNachricht
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED3/EE4/EM1
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 725
Chats: 266
Wohnort: 2700
25.02.2015, 21:54
zitieren

Hey Leute,

Hab Heute bei den Blinker vorne rum gespielt. (Währen der linke Blinker gelaufen ist)

Dann ist die Sicherung im Motorraum (10A) geflogen,habs neu gegeben.
Jetzt funktieren aber nur mehr die Warnblinker !

Jemand ne Idee ?

Sicherungen jetzt alle gut
Relais schaltet (Warnblinker funkt ja)
Lampen alle i.O

Danke für Antworten..


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP, EJ6*RIP, BB6*RIP, EJ6 @ B16A2 *RIP / EP2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4427
Chats: 6
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
26.02.2015, 04:00
zitieren

Auch die Sicherung im Innenraum geprüft?

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED3/EE4/EM1
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 725
Chats: 266
Wohnort: 2700
26.02.2015, 11:40
zitieren

Ja klar,alle !

pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: z.Z kein Auto
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4966
Chats: 1101
Wohnort: Münster
26.02.2015, 13:50
zitieren

Probier mal die Blinkerbirne rauszunehmen, bei der es "passiert" ist - ob dann der blinker wieder funktioniert.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED3/EE4/EM1
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 725
Chats: 266
Wohnort: 2700
26.02.2015, 20:17
zitieren

Probiere ich heute aus :)

Lenkstockschalter werd ich aauch mal tauschen


pn
Premium-Member 

Geschlecht:
Fahrzeug: EJ6*RIP, EJ6*RIP, BB6*RIP, EJ6 @ B16A2 *RIP / EP2
Anmeldedatum: 05.09.2012
Beiträge: 4427
Chats: 6
Wohnort: Im Herzen Ostfrieslands
26.02.2015, 20:25
zitieren

Wieso sollte der Schalter nach einem Kurzschluss durch sein? Ich denke eher, dass es eine Kleinigkeit ist.

pn
Veteran 

Geschlecht:
Fahrzeug: ED3/EE4/EM1
Anmeldedatum: 10.12.2012
Beiträge: 725
Chats: 266
Wohnort: 2700
27.02.2015, 12:46
zitieren

Ja war es auch..

Ich trau michs garnicht sagen.

Habe vorgestern die Sicherung geschossen,hab Sie gezogen und vergessen eine neue rein zu machen weil ich keine 7,5A hatte :D..

Danke euch für die Tipps :)


pn
General 

Name: Dominic
Geschlecht:
Fahrzeug: z.Z kein Auto
Anmeldedatum: 25.05.2009
Beiträge: 4966
Chats: 1101
Wohnort: Münster
27.02.2015, 12:46
zitieren

Manchmal ist es so einfach ;)

pn
Gast 
27.02.2015, 12:46
zitieren

Mach mit!

Wenn Dir die Beiträge zum Thread "Blinker funktioniert nicht mehr" gefallen haben oder Du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, solltest Du Dich gleich bei uns anmelden:



Registrierte Mitglieder genießen die folgenden Vorteile:
✔ kostenlose Mitgliedschaft
keine Werbung
✔ direkter Austausch mit Gleichgesinnten
✔ neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
✔ schnelle Hilfe bei Problemen
✔ Bilder und Videos hochladen
✔ und vieles mehr...

Zu honda civic blinker und tacho geht nicht mehr findest Du weitere passende Themen in der Suche.


Neuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellen
Ähnliche BeiträgeRe:
Letzter Beitrag
Blinker funktioniert nicht
Hallo, letztens ist meine Honda NSR 50 umgekippt. Nun ist der linke Blinker abgebrochen. Nun habe ich alles wieder angeschlossen und befestigt. Danach habe ich eine Probefahrt gemacht und mir ist dann aufgefallen, dass die beiden Blinker nicht...
von frankyboy93
1
132
30.01.2012, 21:41
Nsr50-Haan
Tacho funktioniert nicht mehr ...
Moin leuts ... ich fahr nen EJ9 Pre. Hab jetzt aber nen riesen problem. Mein Tacho geht nicht mehr. Wenn ich Zündung anmache erscheint nur der Schlüssel für die Wegfahrsperre und das Batteriezeichen. SRS etc wird nicht mehr angezeigt. Wenn ich...
[Civic 96-00]von gueni
1
362
04.07.2010, 17:44
gueni
anlage funktioniert nicht mehr
hy habe vor nem jahr eine endstufe verbaut. heute nen neuen radio angschlossen und nichts mehr. es leuchtet die grüne led nicht mehr obwohl strom vorhanden. haben neuen verstärker angeklemmt nichts. nen verstärker vom anderen auto angeklemmt der läuft...
Seite 2 [Car Hifi]von gsi crx
13
334
09.12.2011, 16:33
DanielSD
Lautsprecher funktioniert nicht mehr
Hi, Also habe ein paar Probleme mit meiner Musikanlage... Habe vor ein paar Tagen mitm Kumpel mein Armaturenbrett ausgebaut, etwas lackiert und nach ein paar Stunden wieder eingebaut.Als es wieder drinnen war und wir mein Radio angeschlossen haben,...
[Car Hifi]von Hennessy*19*
8
2.911
25.04.2010, 19:40
Airmax
 Lüftung funktioniert nicht mehr
Moin, Hab da nen kleines Problem und zwar funktioniert meine Lüftung nicht mehr. Das komplette Bedienteil ist sozusagen tot. Nichts leuchtet , kein summen, kein gar nix... Bevor ich alles wieder auseinander baue, hätte ich 2 fragen, um mir das evtl. zu...
[Civic 92-95]von JDM269
3
103
15.07.2015, 10:45
JDM269
Hupe funktioniert nicht mehr ..
Hey leute .... ich bin am verzweifeln .... =( ... meine hupe funktioniert nicht mehr und ich bekomme es einfach nicht hin .... also wenn ich den taster am lenkrad betätige klackt das relai im fußraum aber es hupt nix .... ich hab schon mal...
Seite 2 [Prelude]von dirtvinni
11
1.902
08.03.2009, 17:13
dirtvinni
Zigarettenanzünder funktioniert nicht mehr
Hallo Leute hatte meine Innenraumbeleuchtung am Zigarettenanzünder adapter reingesteckt hat alles funktioniert doch gestern wollte die IB nicht mehr angehen. habe dann zum Test mein handy am Ziga.Anzünder aufladen wollen aber da läuft nix...
Seite 2 [Civic 01-05]von Honda-Dietz
12
1.528
17.10.2010, 12:33
Honda-Dietz
Tankanzeigenleuchte funktioniert nicht mehr...
Hallo zusammen, wie im Betreff geschildert funktioniert meine Leuchte für die Restanzeige bei der Tankanzeige nicht mehr. Wer weiß , falls es nur die sicherung ist, um welche Sicherung es sich handelt? Es handelt sich um einen Honda del Sol, EH...
[Elektronik]von carsten_h
0
101
20.03.2012, 15:27
carsten_h
Funkfernbedienung funktioniert nicht mehr...
Hallo, vielleicht kann mir hier einer helfen... Ich habe ein Honda Civic 1.4 EU 7 Bj. 08/2001, bei dem geht seit ein paar Tagen die Funkfernbedienung nur noch teilweise...also beim drücken zum öffnen des Fahrzeugs geht nur noch der Kofferraum auf und die...
[Civic 01-05]von Jenne
2
199
01.06.2013, 16:35
Jenne
 scheibenwaschanlage funktioniert nicht mehr
hallo Bräuchte mal n tip wo ich noch suchen könnte. sicherungen habe ich alle durch. sind in ordnung. ist da noch n relais dazwischen? ach ja auto is n accord ce7 habe noch nicht an der pumpe geschaut ob dort 12 volt anliegen. ich will ned...
[Accord 93-97]von meisterkleister
4
1.725
30.08.2010, 19:25
NoisyI3oy
Sponsor: Fullcartuning
Fullcartuning

© 2004 - 2017 www.maxrev.de | Communities | Impressum |