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Del Sol VTEC Shooting by Night in ParkdeckNeuen Thread eröffnenNeue Antwort erstellenCrx zu heiß, Kühlwasser konmplett leer, Dampf aus Motorraum
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05.04.2008, 13:03
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Ich versteh dich schon. ;)
Du siehst doch den Pulley Holder auf der Zeichnung oder?
Den hatten wir nachgebaut.
Also ein Vierkantrohrstück das in die Scheibe passt. Dann kann man mit der Ratsche oder was auch immer auf die Schraube und hält mit dem Vierkantrohrstück mit Verlängerung gegen.


pn
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05.04.2008, 13:25
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ja aber das ist doch nen sechskant und kein vierkant....

hier so ist das für meinen motor beschrieben:


 
Unbenannt.JPG
Unbenannt.JPG - [Bild vergrößern]


pn
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05.04.2008, 13:28
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Ob Vierkant oder Sechskant ist doch egal. Gepasst hat es, waren halt 2 Kanten nicht verzahnt, aber ist so auch gegangen.
Ein Vierkantrohr ist halt leichter zu finden als ein Sechskantrohr, deswengen hatten wir ein Vierkantrohr. ;)


pn
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05.04.2008, 16:54
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An son LKW Luftschrauber kommste net ran wa...???
Und dann auch mal die Schraube fest ziehen.Das bringt auch manchmal was,damit sie sich erstmal löst.Also mit dem Schlagschrauber immer abwechselnt los und fest schrauben... ;)


pn
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05.04.2008, 16:59
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ja hab ich so gemacht
fest und los immer abwechselnd

joa haben den größten schlagschrauber genommen den er da hatte....


pn
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05.04.2008, 17:09
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Also ich hab mal ne Nabenschraube nich los bekommen.
Da hatte ich nen Mega Schrauber für LKWs.Den haste allein fast nicht halten können und damit gings dann... :yes:


pn
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10.05.2008, 19:04
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sooo war heute nochmal in ner anderen werkstatt....

LKW-schlagschrauber....

NIX da tut sich gaar nichts :wall: :x

heißt gemacht, rechts,links laufen lassen
nichts :no:


ich versteh das nich,
wie kann man ne schraube anscheinend so in schraubensicherungsmasse baden und dann ohne ende festballern?? :dumb:



werd dann wohl doch zu honda fahren müssen...
weiß jemand was das da kostet?

oder sind die so nett und machen mir nur "eben" die schraube für n paar euros los? :D
weil hab halt das ganze zeug wie zahnriemen,spannrolle usw. hier


und...
der letzte wechsel wurde bei 115000KM gemacht und vor ca 7 jahren
hab jetz 205000KM drauf
aber wegen dem alter muss er jetz so schnell wie möglich gewechelt werden oder?

und ich meine hier mal gelesen zu haben, das der D16Z6 im nicht-VTEC-bereich ein freiläufer ist.
stimmt das?


hab echt schiss und fahr eig gar nicht mehr in den VTEC bereich weil ich angst hab das er mir jede sekunde reißen könnte... :(



Verfasst am: 16.05.2008, 17:12
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hat keiner noch ne idee oder kann da was zu sagen? :(
pn
Master 

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17.05.2008, 18:13
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Dann wirst Du sie wohl mit nem Brenner runter holen müssen...
Wenns dumm kommt brauchste dann aber ein neues Lager.... :o
Ne Spaß....
Also wenn heiß machen und ein großer Schrauber nicht hilft weiß ich auch nichts mehr....


 1x  bearbeitet
pn
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17.05.2008, 18:43
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langes flacheisen, über 2 schrauben in die löcher verschrauben, gegenhalten, kurbelwellenschraube heißmachen und dann gib ihm, ja ich sage HEISS

pn
Gast 
27.10.2009, 07:31
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